Der wo ist Rapidshare Rumheulthread - Alles hier rein, keine neuen Threads!

  • Zitat von lovecraft;470433

    kein bock mehr auf 100 Threads in dem der gleiche scheiss steht und gefragt wird


    Und so wird man das Problem sicher lösen?? ...... ohje !!!


    Herr im Himmel lass Hirn regnen!

  • jo so scheint das hier aber gang und gebe zu sein. ich hatte auch die gleiche frage und man bekommt nur antworten wie lies doch in den anderen threads nach oder ich solle mich wenn ich sowas nutze doch mal belesen. dabei würde sich keiner nen finger abbrechen als das echt mal zusammenfassend zu erklären .. denn ich habe gesucht und finde nix dazu was meine fragen auch nur annähernd beantwortet.


    was ich auch sehr toll finde das der forumuser der den beitrag hier geschrieben hat einfach gebanned ist? dabei hat er sich bei weitem besser ausgedrückt wie manch andere hier die schon tausende von beiträgen verfaßt haben.


    echt sehr nett wie das hier so gehandhabt wird. nur weil ihr vielleicht zu dem thema etwas besser bescheid wißt seid ihr doch keine götter.


    also steigt bitte mal jemand von seinem hohen roß und beantwortet die frage die der forumuser (s.o.) so toll dargestellt hat?

  • Also das Thema wurde seit letztem Wochenende mehrfach Durchgekaut. Die Problematik rapidshare wurde in den letzten zwei gefuehlte zehntausend mal bei jeder kleinen AGB aenderung diskutiert
    Soviel zu warum und wie. Rs bleibt freiwillig und wird nicht verboten.


    Und wer sich in der ganzen Diskussion mehrfach im Ton vergreift, der muss halt die Konsequenzen tragen

  • @Bender
    oh danke, womit habe ich deine freundlichkeit verdient?
    PS: ich habe nen SO premium, da der den uppern am meisten bringt!
    finde aber UL eigentlich seit dem kauf auch wirklich gut (VK in die CH)


    @Doni, @ben_sisko
    danke ihr sprecht mir manchmal aus der seele


    @BJaxx87
    so blöd es sich anhört, ebay, ersteigere immer wieder accounts für freunde, gibt dort oft UL.to accs,
    mein billigster jahresaccount dort war 17€, der teuerste 33€, den ich ersteigert habe,
    einfreund hat letztens einen lifetime um 3h morgens für etwas unter 80€ (ca. 75] ersteigert, gehen in der regel aber max um 130-150€ weg!


    das pw und email ändern zieht sich dann halt 2-3 tage hin, jedoch für ein drittel des preises gerne!


    @alle die nur jammern und zu faul zum lesen sind und dann noch zickig werden
    RS wird einfach für die upper immer unattraktiver und heißer und hat somit immer weniger sinn, da man als upper mit RS mittlerweile nur mehr verlust machen kann!
    die haben nichtmal mehr accountverkaufsprogramm
    und das "Premiummter" auf der Main ist NUR WERBUNG!!! genau wie die usenetlinks!
    auf das kann man getrost "sch***en"
    RS ist nunmal weg, da kann man nichts mehr machen, wem 2 PAs zu teuer sind geht in den laden holt sich 4 staffeln einer TV sendung auf blu-ray und beißt sich in den arsch, da er das selbe für ausgegeben hat wie für 2 fast jahres accounts!

  • ich weiß nicht wo du jammern siehst.. man will einfach mal eine normale erklärung. ich zum beispiel wußte nicht das leute die sachen hochladen damit geld verdienen ( so habe ich deine aussage nun interpretiert)


    wenn man uns das einmal in ruhe erklären würde und damit meine ich ne richtige erklärung und nicht: rs wurde eingestellt als pflichthoster oder rs ist unattraktiv; dann würde doch keiner mehr nach fragen wenn man es denn mal verstanden hat.


    wir wollten lediglich den grund wissen warum? denn rs ist kein pflichthoster mehr ist für mich keine erklärung.


    und wenn ihr mal bissel die kraft sparen würdet statt dauernd gegen anzureden sondern einfach mal zu antworten dann wäre doch schon längst ruhe. oder einfach mal nen link zu einem vernünftigen thread in dem das erklärt wurde. ich habe nunmal keine stunden zeit mir hier threads durchzulesen die 60 seiten lang sind in der hoffnung dort eine antwort zu erfahren.


    wenn ihr so genau wißt das es dazu schon einen thread gibt oder ne antwort dann kopiert sie doch meinetwegen hier rein. das sind paar knopfdrücke.. es gibt nunmal user die das forum hier nicht tag und nacht durchforsten und warten bis irgendwo mal was geschrieben wird.

  • 1) Ist dir hier niemand Rechenschaft schuldig.


    2) Werden wir dir hier sicher nicht die Arbeit abnehmen, dich selber zu informieren, das was du als "ich habe nicht so viel Zeit" betrachtest, sehen andere als Faulheit und das abwälzen der Selbstinformation auf andere. Den meisten hier ist es vollkommen egal, wie viel Zeit du hast oder nicht.


    3) Würde es dir auch mal einen Einblick generell in das Marktgefüge der Hoster verschaffen, wenn du dich hier ein bisschen beliest und dann wüsstest du auch, warum man z.b. sich nicht auf 2 Jahre irgendwo bindet, in nem Markt der dermassen volatil ist.


    4) Nichts währt für immer, besonders wenn es um eine Grauzone geht, auch nicht RS.


    Wenn man natürlich so verwöhnt ist und erwartet, das einem immer alles abgenommen wird, dann muss man halt mit den Konsequenzen leben, wie z.B. nen überzogen langen Account zu holen, der dann auf einmal nicht mehr so toll unterstützt wird.


    Ende der Durchsage.


    gruß
    ben

  • also, früher haben die uploader ihr kosten mit den downloads alleine gedeckt
    (RS hat den uploader zb für 10.000 dateidownloads 10€ gegeben)
    danach stieg RS aber auf accountverkäufe um, dadurch ist den uppern sicher einiges an verdient/deckung entgangen, da sie jetzt nur mehr geld bekamen wenn wen über ihrn re-link einen account kaufte! deshalb sind damals viele von RS weggegangen!
    SO hat zb das PPD (punktemodell = geld pro download) immernoch, Ul hat nur accountverkauf
    und RS hat nun soar den accountverkauf abgeschafft!
    dh: jemand der auf RS hochlädt macht mittlerweile nur mehr verlust!
    ein upploader muss nämlich auch mal erst seine kosten für:
    VPN oder root (server) zahlen
    premiumaccounts bei oft 5,6 hostern
    ...


    schau dir mal an, was ein sicherer root mit unlimitiertem traffic und die PAs kosten, dann weißt du wieviel man erst mal verkaufen muss/downloads haben muss um gewinn zu machen!


    so und da bei RS gar kein gewinn machen mehr geht ist RS weg!
    nun zufrieden? (denke, dass das nun jeder laie verstehen sollte, der sich damit noch nie befasst hat!)

  • @ ben ach du schon wieder. das hat rein gar nix mit faulheit zu tun. wenn ich nur eine antwort zu dem thema wissen will dann werde ich mir net das gesamte wissen zu diesem thema aneignen. denn wenn jeder so denken würde wie du dann wüßte ja jeder alles und das ist ja nunmal blödsinn.


    aber gut ich weiß ja nun einigermaßen bescheid (die leute die die sachen hochladen verdienen nicht mehr genug daran und daher wurde das abgeschafft) und lasse euch in eurer tollen welt hier wieder alleine..


    in dem sinne viel spaß noch


    P.S ich hoffe ihr seid im RL nicht auch so arrogant, wenn euch einer ne frage stellt und speist denjenigen dann mit so ner dämlichen aussage ab das man sich doch selber informieren soll.


    MR Download vielen dank dafür. ja das habe ich nun verstanden. und jeder andere der sich mit diesem thema noch nie befasst hat auch. und es ist verständlicher für uns dieses nach zu vollziehen und man kann sich damit dann auch besser abfinden als immer nur so hohle phrasen vorgesetzt zu bekommen.

  • @MRD... naja, das ist nur die halbe Wahrheit, aber da alles schon zigmal hier geschrieben wurde und bei dem aufsässigen Verhalten einiger User hier, sehe ich nicht ein, mich da ständig zu wiederholen oder denen die Arbeit abzunehmen, sich selbst zu informieren...


    Ich mein, wir sind hier nicht bei iTunes, Maxdome oder Sevenload, wo man sich vor seinen Kunden rechtfertigen muss.


    Und butterblume: es gibt hier nen Edit-Button, Doppelposts sind unnötig.


    gruß
    ben



  • Ich verstehe nicht, warum überhaupt eine Erklärung abgegeben werden sollte, für die Absetzung von RS. Es gab die Aussage, dass RS als Pflichthoster abgesetzt wird und damit haben wir zu leben!
    Erklärt dir dein Chef im realen Leben, warum er welche Entscheidung getroffen hat? Das geht dich/uns gelinde gesagt "mal gar nix an!"


    Wir können nur spekulieren warum RS abgesetzt wurden. Vieles ist offensichtlich, aber solange root nix zu diesem Thema sagt ... take it or leave it.




    Es wird doch geantwortet, auch ausführlich ... zeig doch bitte ein bißchen Eigeninitative und les dich mal durchs Forum ... ach ne ist ja zu anstrengend und zeitaufwändig, deshalb erwartet man ja, dass das Thema nochmals und zum x-ten und am besten für jeden User persönlich durchgekaut wird. Hast du dafür kein Verständnis dass das irgendwann echt nervt?
    Vorallem wenn sich dieser Prozess schon seit einigen Wochen/Monaten abzeichnet?
    Glaubst du wirklich, dass wenn es eine Erklärung für die RS-Absetzung gegeben hätte, hier im Board Ruhe und eitler Sonnenschein herrschen würde?
    Im Leben nicht!


    Zitat von Butterblume70;470467

    wenn ihr so genau wißt das es dazu schon einen thread gibt oder ne antwort dann kopiert sie doch meinetwegen hier rein. das sind paar knopfdrücke.. es gibt nunmal user die das forum hier nicht tag und nacht durchforsten und warten bis irgendwo mal was geschrieben wird.


    du erwartest von allen Anderen irgendeine Leistung, wobei du nicht mal bereit bist, diese selbst zu bringen!

  • neben der Tatsache das ul sogar teurer ist als rs ... könnten sich die uploader der mainstream serien /game of throne etc) wenigstens in der 1080p variante net dazu durchringen noch RS zu uppen ?