Der wo ist Rapidshare Rumheulthread - Alles hier rein, keine neuen Threads!

  • Vielleicht sollteste dich erstmal im Board umsehen, bevor du Fragen stellst, die schon 100x Beantwortet sind/man sich selbst beantworten kann ;)


    U.a. geben die gefühlt 100 letzten Beiträge, also die über deinem, in diesem Thread, Auskunft darüber :D


    gruß
    ben

  • ok wenn ich es richtig verstanden habe wurde es nun abgeschafft? ok da ich rapidshare acc nur hatte für serienjunkies kann mir vielleicht jemand sagen ob es eine andere seite gibt wo man serien mit rapidshare laden kann. denn serienjunkies kann man ja nun vergessen? mein acc läuft noch bis 2014. achja und falls das jemand von serienjunkies lesen sollte: danke dafür!

  • Ja es ist manchmal ratsam, sich bei Dingen, die sich in ner Grauzone abspielen, auf dem laufen zu halten, damit man die sich anbahnenden Veränderungen absehen kann....


    Und es macht Sinn, sich ggf. nicht Ultra-lange an einen Anbieter zu binden, bei dem man ungesetzlichen Geschäften nach geht... ich mein... du erwartest doch sicher auch nicht, das der selbe Haschdealer am Eingang vom Park in 2 Jahren immer noch da steht?


    RS macht es eh nicht mehr so lange als Warez-Hoster...


    Und nein, es gibt keine vergleichbare Seite, die alles auf RS da hat, wie es hier der Fall war...


    gruß
    ben

  • vielleicht wäre es auch nett gewesen eine kleine info auf der serienjunkies seite zu platzieren? so dass man sich hier nicht mit klugscheissern rumärgern muß. und wie du schon erwähnst auch wenn dein vergleich ein wenig daneben ist: ja ich erwarte das sachen die seit jahren so gehandhabt werden auch weiterhin so gehandhabt werden. jedenfalls wäre ne info nett gewesen und nicht einfach mal so von heute auf morgen ne abschaffung der links.


    da du ja anscheinend gerne den besserwisser mimst, magst du mir vielleicht noch schreiben aus welchem grund denn rapidshare nicht mehr gut genug zum downloaden ist? aber bitte so das ich es verstehe, da du wie bereits mitbekommen hast ich meine zeit nicht in so spannende themen wie hoster u.a. investiere. danke im voraus

  • klar warum nicht scheinst doch alles zu wissen. wäre doch ne möglichkeit mit dem wissen hier jetzt aufzutrumpfen. aber vielen dank für deine hilfreichen statements. scheinst ja nen ganz netter mitmensch zu sein.


    ich glaube nicht das ich in sachen hoster ne bildung brauche. soviel langeweile habe ich dann nun doch nicht.

  • ohman kommen hier jetzt alle rs spacken und posten den ganzen langen tag rum
    mir kommen gleich die tränen
    wer nachdem mu geschlossen wurde langfristige acc noch angelegt hat der gehört eh geschlagen

    ximg.php?fid=18046229
    Suche:
    The League Of Gentlemen German Staffel 3
    Mad Men 1-3 1080p

  • Jo die Erwartungshaltung ist echt die härte hier...


    Sich null informieren, alles gemacht bekommen für umsonst, am besten noch mit Hotline-Support... und wenn man dann ins Klo gegriffen hat, die Schuld anderen zuschieben.... ist beste :3


    gruß
    ben

  • ach das hier ist gar kein forum wo einem fragen beantwortet werden sondern nur eines wo man die ganze zeit dumm angemacht wird. sagt das doch gleich.


    ihr zwei seid echt irgendwie süß. so schon genug zeit vertrödelt mit dem blödsinn hier. wartet mal weiter auf leute die ihr zuspamen könnt um euch dann besser zu fühlen. *arm*


    gute nacht

  • Jep und alles immer offtopic können doch die talkzone zuspammen und die thread die man verfolgt mal übersichtlich lassen.
    Gibt auch leute die vllt information aus einen board erwarten und sich nicht 20 seiten cry cry duchlesen wollen.
    Was bitte schön hat das mit rapishare an sich zu tun ?
    Nichts garnichts hier geht es um die seite selber die eine änderung vollzogen hat und nicht rs.

    ximg.php?fid=18046229
    Suche:
    The League Of Gentlemen German Staffel 3
    Mad Men 1-3 1080p

  • Zitat von Butterblume70;470412

    wo man die ganze zeit dumm angemacht wird.


    Sagte der, mit Beleidigungen um sich werfende, User, mit einer Erwartungshaltung, als hätte er gerade hunderte bis tausende Euro für DVD-Staffeln ausgegeben...


    Alles klar, Schlaf schön und Träum noch weitere schöne sachen :D


    Doni, bin mir sicher, das das alles noch verschoben wid, es gab ja schon nen Mecker-Sammelthread, der derzeit aber geschlossen ist, daher verteilt sich das jetzt fett übers ganze Board ;)


    gruß
    ben

  • Das ändert leider nichts an der Tatsache das man ich mir jedes mal den ersten Satz lesen muss um zu selktieren ob das informativ oder einfach nur auskotzen ist.

    ximg.php?fid=18046229
    Suche:
    The League Of Gentlemen German Staffel 3
    Mad Men 1-3 1080p

  • Zitat von ben_sisko;470399

    Wie wäre es mit diesem Vorschlag: Jeder bezahlt künftig 20 Cents pro Folge, die er laden möchte, kriegt dann dafür aber nen Link, wo er ohne Premium-Account und ohne Geschwindigkeitsbeschränkung runter laden kann...


    Wär nen akzeptabler Preis für ein legales Angebot. Terminus/Termini übrigens.


    Zitat von Butterblume70;470412

    ach das hier ist gar kein forum wo einem fragen beantwortet werden sondern nur eines wo man die ganze zeit dumm angemacht wird.


    Nein, das ist ein Forum, in dem man vor dem Posten den Thread erst mal durchliest. Dann hätte man sich das Posten nämlich sparen können statt hier rumjammern zu müssen.

  • Ich bin erstaunt wieviele Leute "gerade" ihren rs-Account verlängert haben. Seit Monaten(!) wird darüber berichtete das RS von den illegalen Inhalten weg will. Medien wie der spiegel widmen ganze Artikel dem Schweizer Verein und seiner überarbeiteten Geschäftspolitik und die down-meldungen bzgl. rs-links haben sich hier doch auch immer mehr gehäuft... Bin mal gespannt wenn irgendwann jemand mal für nen download abgemahnt wird, wahrscheinlich ist das dann auch serienjunkies Schuld.


    Und am niedlichsten finde ich die ganzen Drohungen a la "dann besorge ich mir meine Serien jetzt von ner andern Seite". Als ob das irgendjemanden hier stört, ihr zahlt ja an rs und nicht an serienjunkies. Und gerade für die uploader, zu denen ich nicht gehöre, war rs doch am wenigsten wenn überhaupt profitabel...


    So, das war jetzt mal ein power-leecher der noch nie den Eindruck hatte das irgendjemand dafür zur rechenschaft gezogen werden kann wenn ich nicht umsonst an den stuff komme den ich haben will...

  • Zitat von Butterblume70;470402

    ok wenn ich es richtig verstanden habe wurde es nun abgeschafft? ok da ich rapidshare acc nur hatte für serienjunkies kann mir vielleicht jemand sagen ob es eine andere seite gibt wo man serien mit rapidshare laden kann. denn serienjunkies kann man ja nun vergessen? mein acc läuft noch bis 2014. achja und falls das jemand von serienjunkies lesen sollte: danke dafür!


    Es gibt noch einige Upper hier bei SJ, die weiterhin RS Mirrors anbieten.

  • Mein RS Premium geht noch bis Juli nächsten Jahres - aber ich bereue es nicht:


    - Meine hier angebotenen Files lagern allesamt dort und werden dort zumindest bis nächstes Jahr auch bleiben (sollte RS sich nicht zu arg umstrukturieren)
    - Hier wird es weiterhin, auf freiwilliger Basis, RS-Mirrors geben (auf jeden Fall besser, als das strikte Verbot auf anderen Seiten)
    - Und es gibt immernoch andere Seiten, auf denen ich für meinen RS-Account Verwendung habe (z.B. Movie-Blog).


    Für SJ werde ich dann, denk ich mal, in den sauren Apfel beißen und nen zusätzlichen Uploaded.to Account zulegen. Hatte immer etwas Vorurteile gegen UL, da vor etwas längerer Zeit die Premium-Downloadgeschwindigkeiten zu wünschen übrig ließen. Aber das wird sich wahrscheinlich geändert haben. 1 Jahr für 69,99 € klingt auf jeden Fall sehr erschwinglich für einen Hoster, der schon lange existent und weit verbreitet ist.


    Zitat von MR Download;470370

    naja, UL lifetime für 75€ oder nen jahresaccount für 22€ oder 2 jahre für 35€ find ich gut, zahlt euch doch dumm und dämlich, ist nicht mein pro, aber


    Wo bekommt man denn Lifetime für 75,- €?

  • Die wesentlichen (aber nicht uninteressante) Vorteile von SJ waren für mich die Übersichtlichkeit und das Vorhandensein von RS-Links. Wenn letzteres nicht mehr gegeben ist, ist SJ auch nicht mehr spannend. So einfach ist das.
    Wenn viele so ticken, dürfte das für SJ schon von Interesse sein.


    Und außer bei SJ habe ich nirgendwo einen Hinweis auf häufigere Löschungen bei RS feststellen können. Nur hier habe ich den Verdacht, daß bewußt gepetzt wird, um RS zu diskreditieren und UL zu pushen.


    Und tschüß...

  • Hallo zusammen,


    vor weg, ja ich habe die SuFu benutzt. Aber leider mit sehr unbefierdigendem
    Ergebnis.


    Habe einen Beitrag gefunden das RS nicht mehr zu den Pflichthostern gehört
    und das daher die Upper nicht mehr verpflichtet sind RS Links anzubieten. In
    einem anderen Beitrag wurde nur gesagt RS sei unatraktiv.


    Was ich nicht verstehe, ist warum das so ist. Selbst auf SJ wird mit einer
    kleinen Anzeige gezeigt wo es sich lohnt einen Premium zu kaufen. Dort steht
    RS an 2. Stelle. Warum also kein RS mehr?


    Ich und sicher viele andere User von Serienjunkies kennen uns mit der
    Materie nicht aus, wir nutzen die Seite um unseren Serienspass zu fröhnen,
    haben aber keinen Einblick hinter die Kulissen. Und wenn jemand nachfragt
    was denn los ist bekommt er Antworten die ein Niveau haben das man eine
    Leiter braucht um runter zu klettern. Vielleicht könnte man dies ein für alle
    mal beenden wenn jemand der die Gründe kennt mal erklärt warum das so
    ist und den Thread eine weile als INFO oben fest macht. Es wird ja sicher
    kein Geheimnis sein das niemand erfahren darf.


    In der Hoffnung auf Antworten für die man keine Stange zum runterrutschen braucht....


    mfg


    Forumuser



    EDIT: Super Aktion ich erstelle einen Thread und dann wird dieser in einen anderen
    geschoben. Und wenn ich dann den Titel dieses Threads sehen wird mich schlecht,
    der hat rein gar nichts mit meinem Post zu tun. So kann man Missstände auch verbergen.
    Kein Wunder das die FuSu nicht findet wenn alles so versteckt wird.