Der wo ist Rapidshare Rumheulthread - Alles hier rein, keine neuen Threads!

  • ich bin wahrer serienjunkie (ca. 5gig am tag) und habe schon mehrere jahre einen rs-account,seit 4 monaten wieder um zwei jahre verrlängert. und jettzt als zweitgrößter hoster nur noch freiwillig? kaufe ich jetzt einen account bei uploaded?


    gruß


    tin

  • Ich bin auch einer der vermutlich vielen "stummen" User und sehr enttäuscht, dass RS von jetzt auf gleich bei den meisten neuen Uploads nicht mehr berücksichtigt wird. Wenn es für jedermann nachvollziehbare Gründe gegeben hätte, okay, aber die scheinen ja nicht wirklich vorzuliegen.


    Ich habe keine Ahnung, wie viele User sich nach dieser Entscheidung dazu entschließen werden, einen uploaded-Premium-Account zuzulegen, doch ich werde mit Sicherheit nicht dazugehören. Zum Glück gibt es noch Alternativen und ich bin traurig dies überhaupt erwähnen zu müssen, denn bislang war SJ absolut top und meine morgendliche erste Anlaufstelle zwischen Zähneputzen und erstem Kaffee ;)
    Aber nichts muss für immer sein, daher werde ich interessiert verfolgen, ob und wie sich das Thema weiterentwickelt.

  • Zitat von Wanze;470276

    Soooo schnell sind die Links von RS gar nicht weg, da hat man viel mehr Probleme mit uploaded und netload.



    Teilweise sind einzelnde parst während des downloads auf abused gesetzt worden! Du hast eigentlich sofort nach Main-Update runterladen müssen, damit du über RS ziehen konntest.
    Allerdings bleibt auch bei mir (leider) der Zweifel, ob die Abused-Abteilung von RS wirklich sooooooooo schnell ist.


    Ich bin auch schon seit langer Zeit bei RS, war für mich immer echt optimal, aber es ist doch so, dass man schon seit ein paar Monaten einen zusätzliche Account benötigt hat. Und wer mal die Beiträge und Downmeldungen der letzten Monate mitverfolgt hat, der weiß und müsste es mitgekriegt haben, dass die Upper und auch wir Konsumenten ziemlich mit RS am hardern sind/waren. Man konnte doch erkennen, dass die Uhr für RS abläuft, zumindest hat mich die Umstellung auf UL nicht verwundert.
    Muss mich mal selbst zitieren:
    " man hätte sich mit der Umstellung vielleicht ein bißchen länger Zeit lassen können", es auch präsentativer Ankündigen können oder hätte UL als 2. Pflichthoster erstmal mit reingenommen, so dass diejenigen die sich einen neuen Account oder ihren gerade verlängert haben nicht ganz so doof dastehen. Ich hole mir seit einiger Zeit nur noch 3- bis 6-Monats-Accounts und ... gott sei dank!


    Aber auch diese Änderung werden wir überstehen :D

  • Ich finde es auch nicht ganz fair!
    Lange war Rapidshare der Hoster/Premium schlecht hin.
    Ich hatte mit meinem Premium Account noch nie Geschwindigkeitsprobleme oder sonst etwas.


    Dieses "raus werfen" von Rapidshare ist echt etwas unfähr.
    Wie oft wird in diversen Zeitschrift ein kostenloser Rapidshare Premium Account Angebote?
    Ich habe auch extra für Serienjunkies/RS meinen Premium Account verlängert.


    Ich finde das von Serienjunkies echt nicht in Ordnung.
    Nur die Aussage das jetzt von Upload.to gesponsert wird finde ich nicht ausreichend!
    In meinen Augen gibt es viel schlechter Hoster als Rapidshare.


    Das ganze ist mal wieder nur Gleichmacherei!!!

  • 1) Nicht jeder verbannt RS bei seinen Uploads!


    2) Selbst der nur aus "Idealismus" arbeitende Uploader muss seine Premium Accounts in irgendeiner Form refinanzieren. Oder bezahlt irgendeiner derjenigen, die hier meckern, den Uploadern einen RS Account?

  • also um mal was klarzustellen,
    jeder richtige warez(leecher=downloader) hat seit knapp 3 jahren keinen RS premium mehr, da nur mehr diese, als einzig gute seite, RS als pflichthoster hatte!
    außerdem will RS immer weiter weg vom warez, dass sie zu dem gemacht hat was sie sind!
    außerdem hat man normalerweise nicht nur einen sondern mid. 2-3 PAs!
    (das könnte sich vermutlich ein volksschüler vom taschengeld leisten)
    wenn nicht geht und kauft die DVDs --> ihr kommt zurückgekrochen,
    ich finde es nur nicht ok, wie schnell es ging (innerhalb einer woche)
    jedoch weiß normal jeder, dass 1 jahr oft schon zu viel sein kann!
    ich besitze immer nur jahresaccounts und bin mir dem risiko bewusst, dass plötzlich ein hoster nutzlos werden kann! deshalb habe ich auch einen PA bei SO, NL und UL


    abr nochmals: an alle leecher, wo ihr ladet ist scheißegal, mit RS bewirkt ihr nur mehr mittlerweile, dass der upper verlust macht --> ergo wenigiger upper!
    RS lohnt sich einfach nicht mehr, kauft einfach einen SO oder UL account, die bekommt man auf ebay für keine 30€ im jahr!
    oder fangt doch selber zum uppen an anstatt immer nur kritik zu üben!
    einfach dankbarsein und klappe halten (bzw nicht zu viel herummotzen!)

  • Zitat von MR Download;470334

    jeder richtige warez(leecher=downloader) hat seit knapp 3 jahren keinen RS premium mehr, da nur mehr diese, als einzig gute seite, RS als pflichthoster hatte!


    Erzähl mir mehr über die wahren Leecher hahaha :D

  • Es gibt auch schon recht nette Multihoster, allerdings muss man bei Downloads via Rapidshare auf die wackelige JDownloader-Nightly-Version zurückgreifen. Aber immerhin sind die Accounts billig und man hat zig Anbieter griffbereit ohne sich dumm und dämlich zu zahlen (u.a. "Uploaded.to").

  • naja, UL lifetime für 75€ oder nen jahresaccount für 22€ oder 2 jahre für 35€ find ich gut, zahlt euch doch dumm und dämlich, ist nicht mein pro, aber


    Bender: seit 2009 kein RS premium mehr, hätte max. 1 höchstens 2 mal einen gebraucht nd nur für die seite hier, sonst zum glück setzt schon lang keiner mehr auf RS

  • Zitat von MR Download;470370

    Bender: seit 2009 kein RS premium mehr, hätte max. 1 höchstens 2 mal einen gebraucht nd nur für die seite hier, sonst zum glück setzt schon lang keiner mehr auf RS

    achso, DU bist der representative !wahre! Leecher der Welt
    Sag das doch!

  • Zitat von henderson;470363

    Es gibt auch schon recht nette Multihoster, allerdings muss man bei Downloads via Rapidshare auf die wackelige JDownloader-Nightly-Version zurückgreifen. Aber immerhin sind die Accounts billig und man hat zig Anbieter griffbereit ohne sich dumm und dämlich zu zahlen (u.a. "Uploaded.to").


    Quatsch....
    Geht normalerweise auch über die Seite, ohne JD...

    Abspielknecht: Raspberry Pi Mod. B Rev 2.0, OpenELEC 4.0.1, Transcend 4GB Class 10 Karte, overclocked auf Medium-Settings, Hama MCE Remote, Overplay SmartDNS für The CW, CBS etc.


  • Zitat von Bender;470372

    achso, DU bist der representative !wahre! Leecher der Welt
    Sag das doch!


    wollte damit nur sagen, dass es ohne immer ging und man nur sehr selten ein problem hatte, außerdem habt ihr sicher nicht nur die 10 user auf der seite hier, die sich jetzt aufregen! sondern einige tausend mehr!

  • Zitat von MR Download;470378

    wollte damit nur sagen, dass es ohne immer ging und man nur sehr selten ein problem hatte, außerdem habt ihr sicher nicht nur die 10 user auf der seite hier, die sich jetzt aufregen! sondern einige tausend mehr!

    Dass du als SO-Fetischist kein

    Zitat

    wahrer Leecher

    bist, ist ja wohl logisch. Dass es auch Downloader gibt, die mir RS wunderbar auskommen, kannst du dir sicher garnicht vorstellen
    DJ,SJ,Movie-b***
    Tada, viel abgedeckt und eigentlich überall RS vertreten


    Hör doch einfach auf damit, von dir auf andere zu schließen. Es gibt sicher genug Leute, die nen RS Acc hier haben. Deine, wahrscheinlich eh schwachsinnige, Definition vom "wahren Leecher" kenn ich nicht, willst du ja auch nicht Preis geben, aber so dolle ist sie wohl eh nicht..


    Es ging übrigens auch immer ohne Premium Account.

  • Zitat von usedomradio;470385

    Manche Leecher regen sich allerdings nicht auf da sie mehrere Premiumaccounts haben. Ich habe 3 Prem Accounts und bekomme da garantiert alles was hier verfügbar ist


    Hab auch 3 Accs ;) Dennoch find ich die RS-Abschaffung nicht optimal in Bezug auf den neuen Hoster
    Mein Tränenfluss hält sich allerdings in Grenzen :p

  • Ich hab auch (nur) einen RS-Premium-Account, und finde es auch nicht optimal, von quasi jetzt auf gleich RS nicht mehr als Pflicht-Mirror zu führen. Vor allem da auf der Startseite noch so eine schöne Statistik ist "Wo lohnt es sich, Premium zu kaufen" und RS da auf Platz 2 dicht hinter UL ist. Man sollte wenigstens eine Übergangszeit von ein paar Monaten machen, damit diejenigen, welche z.b. ein 5-Monate Abo haben, dieses bis zum Ende benutzen können und dann halt bei uploaded ein Premium lösen.
    Aber die meisten Uploader haben RS bereits aussortiert und bieten es auch nicht mehr freiwillig an, z.b. "Dallas (EN)" oder "Charlies Angels (DE)".
    Mein RS-Premium läuft noch einige Wochen, und vorher werde ich kein uploaded-Premium lösen. Die wichtigsten Serien wie Flashpoint gibt es auch auf movie-b***, und den Rest halt vorübergehend wieder über das gute alte Torrent.
    Finde es schade.

  • Boa Leute...


    Ich höre hier immer öfter so Terminis wie "es sollte", "ich erwarte", "ich möchte", "es muss" und vorallem ganz oft das Wort "Ich"... -.-


    Sone Satzbauten benutze ich oft beim Bäcker... wo ich mit Geld eine Ware bezahle, die dann meinen Wünschen entsprechend zu sein hat.


    Aber halt! Bezahlt hier einer was? Ach ne, das kriegt man ja hier alles umsonst... bezahlt wird nur dafür, das man es schneller bekommt... und auch garnich an den, der die Arbeit und kosten damit hatte... und nich an den, der die Seite hier Betreibt... sondern an irgend ne Firma, die sich daran gesund stösst, das die Leute es nicht abwarten können, eine Strafrechtlich relevante Handlung zu begehen... alles klar...


    Wie wäre es mit diesem Vorschlag: Jeder bezahlt künftig 20 Cents pro Folge, die er laden möchte, kriegt dann dafür aber nen Link, wo er ohne Premium-Account und ohne Geschwindigkeitsbeschränkung runter laden kann...


    Wie? Ach, ist auch scheisse? Soso, verstehe! ....


    gruß
    ben