Der wo ist Rapidshare Rumheulthread - Alles hier rein, keine neuen Threads!

  • Zitat von ben_sisko;469792

    Kommst du eigentlich nur her, um irgend welche unwahren Anschuldigungen/Beleidigungen rumzuposaunen?


    Es sind alle Episoden und auch die DVDs auf RS KOMPLETT ONLINE


    B U L L S H I T !!!!!!!!!!!!! Und Beleidigung ? Mann, heul doch

  • Meine Frage ist eigentlich:
    Ist RS jetzt noch ein Primärhoster oder nicht? Ist für Nicht-Upper schwer ersichtlich, da in Grau geschrieben.


    Wenn er noch ein Pflichthoster ist, frage ich mich, warum einigen Uppern entweder ständig die Links gesperrt werden, oder warum diese kurz nach dem Up von den Uppern entfernt werden.


    Viele Folgen sind bei Rapidshare von einigen Usern einfach down. (Und das leider meist bei den gleichen Uppern)


    Und wenn man ein RS-Premiumaccount besitzt, möchte man ungern sich auch noch einen anderen Account kaufen.


    Und weil sich das jetzt ein wenig nach Meckern anhört/liest, gleich mal einen RIESENDANK an alle Upper! :D

  • also, Rapidshare bleibt weiterhin auf freiwilligen basis erhalten, also Upper die den Hoster weiterbenutzen wollen können das natürlich machen, allerdings ist es keine Pflicht mehr ab diesen Mittwoch diesen auch einzureichen.


    Das RS links schnell weg sind, dafür können wir nichts das geht von Rapidshare aus, meistens jedenfalls.


    greetz :-)

  • Ich hab mal nur 3 aufgeklappt der Bildgröße wegen, aber wäre von den anderen Epis was offline, würde es in dieser Form dahinter angezeigt werden: [xxx% Offline]



    Wie gesagt, wenn du failst die Links richtig einzulesen oder sonst was, dann komm nicht hier im Board rumprollen wie nen Kleinkind, was im Supermarkt die Gummibärchen von seiner Mutter nicht bekommt... Danke...


    gruß
    ben

  • Zitat von Darkshadow;469944

    Was für ein Glück das ich alles vorher gezogen habe ,hahaahahahhaha,viel spass mit uploaded ich denke ihr werdet damit viel weniger user hier haben,hihihi,so kann man auch Leute vergraueln.


    Zwingt dich ja keiner hier zu laden. Leute die das Material wollen laden auch von Uploaded oder Mirrorn

  • ich hatte einen 1/2-Jahres-Account bei UL und war echt immer zufrieden damit, eine gute Alternative zu RS, für mich.


    Das einzige was mich wirklich bei UL stört, weshalb ich mir jetzt testweise mal einen Account bei SO geholt habe, keine Möglichkeit über PayPal zu bezahlen und ab und zu war der Speed etwas dahindümpelnd.


    Finde nur, dass die Umstellung arg schnell geht, 1 Monat später hätte doch auch noch gereicht, um RS als Pflichthoster abzuschießen. Hätte manch zarter besaitete Seele bestimmt gut getan :D


    Jetzt schaut euch das doch mal in ruhe an, ich verstehe die ganze Diskussion sowieso nicht ... wir leben nicht in einer Board-Demokratie :D


    Take it or leave it ... und die meisten werden es taken :-)

  • Zitat von Killing_Zoe;469950

    Das einzige was mich wirklich bei UL stört, weshalb ich mir jetzt testweise mal einen Account bei SO geholt habe, keine Möglichkeit über PayPal zu bezahlen


    Was ja wohl eher ein Vorteil ist, was Anonymität angeht. PSC ist doch wohl risikoärmer.

  • Java-Software installiert?


    Sony KDL-40EX720, Sony Playstation 3 Slim, XBox 360 Elite + HDDVD Drive, Pioneer DVD/LD Player DVL-909 + Yamaha APD-1 RF Demodulator, AV-Receiver Onkyo TX-SR608 - Model 2010, Teufel Concept G THX 7.1 Sound System

  • RS wird nie ganz sauber werden - warum auch? da würden viele viele user abwandern ... und wer verliert gerne einnahmen? das ist wie bei den zigaretten jeder sagt es aber keiner will es verbieten ... warum auch? jeder verdient zu gut an diesem geschäft. was denkt ihr darüber?

  • Zitat von Darkshadow;470167

    Ja ich hab Java,sonst würde ja Knuddels bei mir nicht gehen


    Knuddels wasn das, ÖH? Egal!


    Sind die richtigen firewall ports für Java bei dir offen?


    Sony KDL-40EX720, Sony Playstation 3 Slim, XBox 360 Elite + HDDVD Drive, Pioneer DVD/LD Player DVL-909 + Yamaha APD-1 RF Demodulator, AV-Receiver Onkyo TX-SR608 - Model 2010, Teufel Concept G THX 7.1 Sound System

  • Also ich werde mit aufgrund der Änderungen hier sicherlich keinen PA bei UL.to oder einem anderen Pflichthoster holen. Es gibt ja genügend Multihoster, die sehr günstig und komfortabel sind.

  • Zitat von lovecraft;469931


    Das RS links schnell weg sind, dafür können wir nichts


    Soooo schnell sind die Links von RS gar nicht weg, da hat man viel mehr Probleme mit uploaded und netload.


    mausiherz
    viele links sind auch deshalb down, da sich in letzter Zeit einige Upper verabschiedet haben.

  • schon mal auf die Idee gekommen, dass es ein extra JD-Board geben könnte?
    Eventuell bist du auch im falschen Thread gelandet, hier geht es um was anderes als deine Probleme mit dem JD.


    Und was heißt hier Ausreden einfallen lassen, Spuren verwischen usw .... falscher Film am laufen? ... root hat sich zu dem Thema nicht geäußert. Er hat angekündigt, dass RS als Pflichthoster wegfällt und das wars (oder hab ich was übersehen, ihr wißt ja .... b l o n d :D) also kann da keine Aussage oder Ausrede stattgefunden haben ....



    He Mods ist es euch zu heiß oder könnte man den Thread mal gschwind "reinigen" (meinen Beitrag dann gerne auch!)