Der wo ist Rapidshare Rumheulthread - Alles hier rein, keine neuen Threads!

  • Zitat von John;468978

    Mein Ref wurde angepasst ;)


    Thanks, also ich krieg da nichts billiger, aber du nen Bonus in Form von extra PA-Zeit? Soll mir recht sein (wenn ich den UL nehme)...

  • Noch ne Frage, im JD wird nun 100 GB als verfügbarer Traffic angezeigt. Eingeloggt steht dort:


    Für den Download 100 GB: Wird täglich um 50,00 GB bis max. 800,00 GB erweitert.


    Das heißt, für die Laufzeit des Accounts habe ich max. Traffic von 800 GB oder gilt das pro Monat? Dachte, das wäre unlimiert wie bei NL?

  • Zitat von Silvio;469280

    Mit RS wäre ich wohl besser gefahren, denn Mad Men S1 720p ist down. Bringt es was, nach nen Reup zu fragen oder hört man dann wieder: nimm doch nen anderen Hoster.


    drüber nachdenkend, musste ich echt lachen.


    hoffe aber für dich, dass ein reupp kommt. war wohl eindeutig die falsche entscheidung ;)

  • Zitat von kowi2004;468108

    das mit UL ist wahrscheinlich nur eine Sache des Geldes, und ein 12 Monats Apo? niemals. Und da Halbjahres Apo ist bei RS biliger und zuverlässiger.


    Genau ! Habe erst vor 4 Wochen den RS account um 6 Monate verlängert und nun gehen diese Vollpfosten hier hin und alles neue nur noch bei upload. Das ist eine Sauerei ohnegleichen. Wäre nicht die erste Seite die an Geldgier kaputtgeht, Megaupload lässt grüssen

  • Zitat von poojai;469328

    Genau ! Habe erst vor 4 Wochen den RS account um 6 Monate verlängert und nun gehen diese Vollpfosten hier hin und alles neue nur noch bei upload. Das ist eine Sauerei ohnegleichen. Wäre nicht die erste Seite die an Geldgier kaputtgeht, Megaupload lässt grüssen


    Uhm, kannste mal deine Ausdrucksweise etwas zurückfahren bitte?


    Nur weil du die Intelligenz vermissen lässt, die Mirrors zu finden bzw. die Tips hier im Board umzusetzen, falls nur dein Browser das nicht korrekt anzeigt, brauchste hier nicht gleich alle zu beleidigen...


    gruß
    ben

  • Jetzt killen die hier auch noch die RS-links, die noch vor kurzem gingen - z.B. Florian III die einzelnen Episoden - das ist ja schon Nötigung !! Unglaublich diese Arroganz gegenüber jahrelang treuen Usern dieser site, aber wenn die Geldgier siegt ... Und jetzt hat upload wohl auch noch c1neon "gekauft", wird Zeit das RS sich mal wehrt ...

  • Zitat

    Jetzt killen die hier auch noch die RS-links, die noch vor kurzem gingen - z.B. Florian III die einzelnen Episoden - das ist ja schon Nötigung !! Unglaublich diese Arroganz gegenüber jahrelang treuen Usern dieser site,


    wir killen hier gar nichts, lass deinen frust beim Rapidshare Support aus

  • Zitat von poojai;469753

    Jetzt killen die hier auch noch die RS-links, die noch vor kurzem gingen - z.B. Florian III die einzelnen Episoden - das ist ja schon Nötigung !! Unglaublich diese Arroganz gegenüber jahrelang treuen Usern dieser site, aber wenn die Geldgier siegt ... Und jetzt hat upload wohl auch noch c1neon "gekauft", wird Zeit das RS sich mal wehrt ...


    Kommst du eigentlich nur her, um irgend welche unwahren Anschuldigungen/Beleidigungen rumzuposaunen?


    Es sind alle Episoden und auch die DVDs auf RS KOMPLETT ONLINE !!


    Wenn du mit deinem Download-Manager nicht klar kommst ... Downtimes von RS nicht richtig deuten kannst... oder ggf. Reups/Fixes übersiehst .... oder sonst was nicht gebacken bekommst, dann ist das leider deine eigene Schuld ;)


    gruß
    ben

  • aaaaaaaaaaaach, wer wurd heute nachmittag als blöd hergestellt für den verdacht?
    wer meinte root sollte mit dem falschen mist aufhören?
    wer sagte, dass gabs schon mal und dass die RS links absichtlich down sind?
    ich wars und ich hatte recht, da habt ihr es alle schwarz auf weiß!