Der wo ist Rapidshare Rumheulthread - Alles hier rein, keine neuen Threads!



  • Hai,
    Du hast FF 12 ? Mein FF hat aber schon v.13 vielleicht liegts ja daran das es bei Dir noch funzt. Aber eben hatte ich ja noch was in einem Neuen Post geschrieben das es nun auch mit meinem FF geht. Aber leider geht es jetzt wieder nicht. hmmmm sehr komisch aber egal ich weiss es nun und schau mir die Mirros eben mit dem IE an.


    Gruß
    ga-jo

  • Zitat von ben_sisko;468336

    Generell iss der FF in der letzten Zeit immer aufgeblähter und verbugter geworden, ich kann dir nur Chrome ans Herz legen...


    gruß
    ben


    Jo das mag sein mit dem FF aber direkt Chrome nehmen ne ne da könnte ich ja direkt einen von Google bei mir einziehen lassen der mich auf Schritt und Tritt überwacht. Aber das ist ja ein anderes Thema für einen anderen Thread.


    gruß
    ga-jo

  • Zitat von ga-jo;468365

    Jo das mag sein mit dem FF aber direkt Chrome nehmen ne ne da könnte ich ja direkt einen von Google bei mir einziehen lassen der mich auf Schritt und Tritt überwacht. Aber das ist ja ein anderes Thema für einen anderen Thread.


    gruß
    ga-jo


    dann hol dir SRWare Iron... hat alle vorteile von Chrome ohne die überwachung...

  • Zitat von ga-jo;468365

    Jo das mag sein mit dem FF aber direkt Chrome nehmen ne ne da könnte ich ja direkt einen von Google bei mir einziehen lassen der mich auf Schritt und Tritt überwacht. Aber das ist ja ein anderes Thema für einen anderen Thread.


    LOL! Was da für ein schmarrn Pseudo-wissen immer unterwegs ist... :D


    Google verfolgt dich so oder so auf Schritt und Tritt, egal ob du Internet Expolorer, Firefox, Safari, Opera oder eben Chrome benutzt... du kannst da auch Cookies verbieten und sonst was... hilft alles nichts...


    Gleiches gilt übrigens auch für Facebook, Twitter und diverse andere Firmen wie Ad-Farmen usw... Lassen sich alle nicht durch nen bestimmten Browser davon abhalten, dich zu tracken...


    Du könntest vor jedem Seitenaufruf manuell die IP wechseln um da gegen zu steuern... viel Spass dabei ;)


    Chrome übermittelt nicht mehr oder weniger Daten irgendwo hin, wie FireFox auch...


    So funktioniert nun mal das Internet... mein Gott... 5000 Private Fotos auf Facebook hochballern und sich selbst, freiwillig, ständig mit dem Smartphone, von jeder App die es will, tracken lassen... aber rumheulen das Google für SiteAnalystics oder SmartSearch Daten verarbeitet um es dem User einfacher zu machen...

    Als ob sich irgend ein Arsch dafür interessiert, was gerade DU aus 3 Mrd. nutzern täglich den ganzen Tag machst... ;)


    Alternativ empfehle ich dir Comodo Dragon (Chrome-Derivat, mit guten Sicherheitsfeatures) -> http://www.comodo.com ... benutze den selber neben Chrome gleichzeitig... aber da gehen halt dann vornherein paar sachen oft nicht, wie z.b. Flash usw, iss alles geblockt, aber gut für Warez-Seiten ansurfen ;)


    gruß
    ben

  • Zitat von ben_sisko;468336

    Generell iss der FF in der letzten Zeit immer aufgeblähter und verbugter geworden, ich kann dir nur Chrome ans Herz legen...


    gruß
    ben


    Wird Chrome populärer passiert da genau das gleiche..Ben...apropo..ich komme dann auf dein Angebot zurück^^

  • @Brunt... Naja das kann man immer nicht wissen... aber auch der IE hat seinen Rückwärtsgang gefunden und iss von einem Schwerfällig-behäbigen Browser, wieder ganz passabel geworden... nebenbei ist der Chrome schon mitunter der beliebteste Browser, je nach Welt-Region... im Prinzip ist es ja auch egal, welcher Browser der bessere ist, wichtig ist, das man da flexibel bleibt und sich nicht fanatisch an einem bestimmten festhält, obwohl der Augenscheinlich mehr Probleme macht, als alles andere, nur weil der irgendwann mal gut war...;)


    Ich kann die Leute schon nicht mehr zählen, die derzeit entnervt den FF aufgeben und zum Chrome und sogar IE wechseln...


    Ansonsten... wie gesagt gerne, PN genügt...


    gruß
    ben

  • Zitat von MR Download;467226

    vermutlich zahlen sie am besten


    Genau das ist es :mad: Dieses scheiss Host jumpen diverser Seiten geht mir tierisch auf den Sack !!!!!!! Thx God habe ich mit rapidshare hier schon das meiste abgeräumt :D

  • Rapidshare gibts doch weiterhin....


    Und meine Fresse, die Werbung ist nen Klacks, in Relation zu dem, was man hier laden kann.


    Von mir aus kann noch mehr Werbung aufploppen, solange ich hier weiterhin meine Serien laden kann....

    Abspielknecht: Raspberry Pi Mod. B Rev 2.0, OpenELEC 4.0.1, Transcend 4GB Class 10 Karte, overclocked auf Medium-Settings, Hama MCE Remote, Overplay SmartDNS für The CW, CBS etc.


  • Uhm... wenn du mir 50 Euro Ukash per PN schickst, dann sag ich dir welcher PA der beste sein wird... und damit lieg ich noch echt günstig...


    Ich gleich auch des Chinesische Horoskop mit Glaskugel, Kaffeesatz und Karten legen ab, damit es auch ganz sicher ist...


    gruß
    ben

  • Naja, ich dachte an 20 Euro/Monat max, bei 3 Monaten Laufzeit über PSC. So war jedenfalls mein letzter Netload und nun ist wohl UL angesagt (oder doch RS, wenn man primär aktuelle Serien will?). Johns reflink bringt aber bspw. ne 404-Meldung...

  • Silvio


    Was ich damit ausdrücken wollte... Kann man echt schwer sagen, keiner weiss, welcher Hoster wann plötzlich auf welche Ideen kommt, rein auf SJ bezogen wäre natürlich RS oder UL angebracht... aber man weiss auch nich ob, wo bzw. was du sonst noch so lädst, das UL vielleicht wirklich günstiger wäre.... oder doch NL, vielleicht SO? ... deshalb ist es eher ein orakeln als empfehen bei deiner Fragestellung.... alles in allem kann man nur diesen definitiven Tip geben: würd mich derzeit nicht mehr über sehr lange Zeiträume an einen bestimmten Hoster binden, damit man flexibel auf Änderungen reagieren kann.


    P.S. nicht wundern, korrekte UL-Reflinks werden vom Werbevermeider ausgeblendet ;)


    gruß
    ben