Der wo ist Rapidshare Rumheulthread - Alles hier rein, keine neuen Threads!

  • Silvio: wie Q und erschwerend kommt hinzu... du musst die alten Links zusammensuchen, dann die Links raussuchen, die off sind und mit den neuen ersetzen, da ein reup immer komplett, mit allen links aller Hoster, eingereicht werden muss... deshalb macht man in der Regel nen kompletten neu-reup, lädt also einfach alle Dateien neu auf den Hoster hoch, reicht das ein und lässt die alten Duplikate verfallen, alles andere macht einfach zu viel Arbeit... logischer weise macht man so was aber erst dann, wenn ein gewisser Anteil Off ist, bei 5 von 110 Parts macht das noch keinen rechten Sinn...


    Übrigens hättest du deine Frage damals gleich so detailiert gestellt, hätteste auch dementsprechend ne Antwort von mir gekricht, so konnt ich nur mit Ja oder Nein Antworten, um nicht nen Extrem-Roman schreiben zu müssen, der das nicht definierte Materie-Vertsändnis berücksichtigt...


    gruß
    ben

  • Hallo,


    ich finde den Weggang von RS sehr schade, da meiner Erfahrung gemäß dort die meiste Qualität dahintersteckte. UL.to ist im direkten Vergleich einfach nur schlecht.
    Desöfteren war mein UL.to-Download extrem langsam Rückfragen beim Anbieter führten zu nicht. Bei RS war es mir hingegen immer möglich meine 100 Mbit-Leitung voll auszuschöpfen...


    Gruß
    sdflk

  • Zitat von Trollfan;481348

    Und was ändert das ganze an den tatsachen,das UL den Leuten sehr oft Probleme macht und sie deswegen nicht die UL Begeisterung der Uploader teilen?


    Mit neuen Sachen hatte ich bei UL bisher keine Probleme. Und die Probleme mit alten Sachen wurden ja auch schon oft genug erwähnt und durchgekaut.



    Zitat von sdflk;481417

    ich finde den Weggang von RS sehr schade


    Ich ja auch, aber bei neuen Sachen ist UL doch auch ok. Das UL früher Mist war kann ich bestätigen, aber darum gehts hier ja nun nicht.

  • @Lustig mehr als spamen kannst du auch net halt doch mal den mund. man das nervt den kindergarten!!!!!!!!!!

  • Rofl, also bei dem Tünnes der hier in diesem Thread so steht fällt das auch nicht weiter ins Gewicht.
    Wenns nicht so gross wäre, dann wärs direkt was für die Signatur. ^^

  • Schön wärs :D
    Aber da muss man schon ein klein wenig sein Hirn anstrengen um zu kapieren,das ich überhaupt nicht von "Früher war alles besser." schreibe.
    Und das schlimme ist,das es wirklich nur ein klein wenig ist :D


    Aber gewisse Leutchen können mir ja gerne zeigen,wo ich schreibe,das es früher viel besser war :D
    Viel Spass,wird ne Blamage werden :D


    Mir ist es wurscht,ob die Sachen auf UL oder RS liegen. WENN, ja wenn auf UL die Sachen auch vorhanden sind und komplett vorhanden.
    Und da ist der Pflichthoster leider extrem lückenhaft.


    War das früher bei RS besser? Mit Alten Sachen ja (klar,weil damals Pflichthoster) mit nicht komplett keine Ahnung.Wahrscheinlich nicht.


    Fakt ist,der Pflichthoster ist aktuell zu anfällig um zufriedene RS User auf seine Seite zu ziehen.
    Mit "Früher war alles besser" hat das ganze nichts zu tun. Um auf die Idee zu kommen, muss man vorher wohl ordentlich einen gebechert haben :D

  • So etwas wie "Download Permission Denied by Uploader" hats hier jedenfalls früher nicht gegeben, insbesondere wenn es nur einen einzigen Mirror gibt.
    Ich bin seit Jahren hier , aber jetzt wird es wohl Zeit sich auch nach Alternativen umzusehen.


    Dieser Rapidshare "HASS" ist für mich nicht nachvollziehbar.
    Nix gegen andere OCH, aber Rapidshare ist für mich immer noch die beste Möglichkeit zu bekommen was ich suche, auch wenn es stimmt das dort schneller gelöscht wird .


    Zitat von Charliefox;481243


    An sich ist das korrekt, jedoch löscht Rapidshare enorm, da die von den Verwertern viel Druck haben und kein Warez-Hoster sein wollen.


    Was viele nicht hören wollen: Rapidshare wird es vermutlich in der aktuellen Form nicht mehr lange geben. Und es ist besser jetzt umzustellen als später, wenn Rapidshare komplett dicht ist. Es ist mir klar das viele alte Sachen nur bei RS sind, aber die werden irgendwann auch nicht mehr verfügbar sein.


    Na dann ist es nicht schwer zu erraten welcher OCH dann wohl schnell wieder verschwinden wird, der Warez Hoster ,oder der der den Wünschen der FI nachkommt ;)


    Vom megaupload hast du wohl noch nichts gehört, oder ?


    So siehts teilweise dann auch aus


    http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/rsxt5h3klym1.jpg

  • Zitat von Dianaownz;481551

    Dieser Rapidshare "HASS" ist für mich nicht nachvollziehbar.


    Wer HASST den Rapidshare?


    Rapidshare ist kein Pflichthoster mehr. Aber ich führe das jetzt alles nicht nochmal aus.



    Zitat von Dianaownz;481551

    Na dann ist es nicht schwer zu erraten welcher OCH dann wohl schnell wieder verschwinden wird, der Warez Hoster ,oder der der den Wünschen der FI nachkommt ;)


    Ich denke mal 2. genanntes, denn ohne viele Kunden wird sich kein OCH wirklich halten können.



    Zitat von Dianaownz;481551

    Vom megaupload hast du wohl noch nichts gehört, oder ?


    War das nicht der Hoster der stillgelegt wurde, wo der Betreiber misshandelt wurde, die Polizei und Co sämtliche Rechtsstaats-Regeln missachteten und der Prozess eingestellt wird? Erfolgreich war es ja dennoch, denn Megaupload wurde stillgelegt und das war ja das Ziel.





    Aber von meiner Seite wars das jetzt. Heult weiter rum das Rapidshare weg ist, macht anderen hier Vorwürfe oder unterstellt sonstige Abneigungen gegen Rapidshare. Wenn euch Uploaded/Share-Online/Netload nicht gefallen und ihr Rapidshare so vergöttert: Es wird ja wohl genug andere Seiten geben wo Rapidshare verfügbar ist und wo sich genug Uploader finden. Also tut euch und mir den Gefallen und wechselt dorthin, denn die Diskussion hier wird doch eh zu nichts führen.

  • Zitat von Charliefox;481616

    Wer HASST den Rapidshare?


    Rapidshare ist kein Pflichthoster mehr. Aber ich führe das jetzt alles nicht nochmal aus.


    Also wenn ein Uploader den Download bei Rapidshare verbietet, dann ist das jemand der für mich Rapidshare haßt.
    Hochgeladen werden muß da gar nichts , die Files sind ja noch alle intakt und vorhanden !
    Das hat doch auch nichts damit zu tun das er zukünftig auf andere OCH hochläd.


    Zitat


    Ich denke mal 2. genanntes, denn ohne viele Kunden wird sich kein OCH wirklich halten können.


    Ach und du glaubst das SJ es schafft Rapidshare mit seiner Nichtbeachtung in die pleite treiben kann ?


    Gestatte das ich mal lache.
    Nachwievor lade ich alles von RS, nur nicht mehr von hier als Ausgangsunkt.
    Du brauchst mit mir nicht darüber zu diskutieren das es jetzt hier kaum noch was bei RS gibt, wenn das hier niemand will dann laßt es eben und wenn ich mir RS links suche dann mache ich das ebenso.


    Zitat


    War das nicht der Hoster der stillgelegt wurde, wo der Betreiber misshandelt wurde, die Polizei und Co sämtliche Rechtsstaats-Regeln missachteten und der Prozess eingestellt wird? Erfolgreich war es ja dennoch, denn Megaupload wurde stillgelegt und das war ja das Ziel.


    Aha, darum gings doch hauptsächlich auch ;)
    Seit wann interessiert sich die MiFi für Gesetze, die machen ihre eigenen , oder lassen sie halt machen.


    Zitat


    Aber von meiner Seite wars das jetzt. Heult weiter rum das Rapidshare weg ist, macht anderen hier Vorwürfe oder unterstellt sonstige Abneigungen gegen Rapidshare. Wenn euch Uploaded/Share-Online/Netload nicht gefallen und ihr Rapidshare so vergöttert: Es wird ja wohl genug andere Seiten geben wo Rapidshare verfügbar ist und wo sich genug Uploader finden. Also tut euch und mir den Gefallen und wechselt dorthin, denn die Diskussion hier wird doch eh zu nichts führen.


    Ich heule nicht, ich kritisiere lediglich das vorhanden RS links blockiert werden, nichts weiter. Wo hier auf SJ geupped wird habe ich nicht zu entscheiden, das obliegt den Uppern und mir obliegt es mir die OCH links zu suchen die ich preferiere.


    Du scheinst unter dem pawlovschen Reflex zu leiden das diese Antwort gibst sobald jemand das Wort Rapidshare in den Mund nimmt, denk mal drüber nach ;)

  • ich hab nie was gegen rs gehabt, aber ok, ich bin nur ein kleiner user. aber ich hab gerade in den letzten tagen festgestellt, dass einige sachen, die N U R auf rs liegen, nicht zu kriegen sind. entschuldigt die vielleicht dumme frage, aber woran liegt denn das? an rs oder an den uppern?

  • Das liegt ursächlich an RS, RS löscht in letzter Zeit rigeros Accs und die Upper versuchen durch Privatschaltung der Links weitere Löschungen zu vermeiden, damit sie eine Quelle haben, von der aus sie auf andere Hoster uppen können, vieles wäre sonst nicht mehr verfügbar...


    Siehe auch den Post über deinen, das betrifft das selbe Thema.


    gruß
    ben

  • Zitat von Doni;481341

    Das hat man dir schon x mal gesagt naja du hast es als erster geschafft auf meiner ignore liste.


    Joh, hab den Spack wegen seines exzessiven Smiley-Gebrauchs auch geplonked.


    Zitat von Dianaownz;481551

    Dieser Rapidshare "HASS" ist für mich nicht nachvollziehbar.


    Kein Wunder, ist ja auch kein Hass.


    Zitat von Dianaownz;481662

    Ach und du glaubst das SJ es schafft Rapidshare mit seiner Nichtbeachtung in die pleite treiben kann ?


    Ach und du glaubst, dass User, die sich nach Alternativen umsehen, SJ in die Pleite treiben können?

  • Mal ganz neutral betrachtet:
    Das mit dem 'Permission denied' hat doch für Otto Normaluser die psychologische Wirkung wie 'Ätsch, hier sind sie, aber du bekommst sie nicht!!'
    (ähnlich wie die Größenbegrenzung bei NL für Frees).
    Ein wenig ungeschickt, das Ganze. Um den Background zu verstehen, muss man sich schon durch einiges durchlesen hier (und erstmal anmelden), und so ein bißchen hab ich auch das Gefühl, das mit dem 'Ätsch!!' ist bei einigen auch so gemeint. Sonst wäre sicherlich schon ein Weg gefunden worden, die als Backup gehaltenen Files von der Main verschwinden zu lassen.

  • Du hast natürlich vollkommen Recht. Die Mods/Admins sind böse, immerhin haben sie nicht ihr menschenmöglichstes getan um RS als Pflichthoster zu halten und die RS-Links von der Main genommen und im geheimen für die SJ-Nutzer anders verfügbar gemacht.


    Schämt euch Jungs! Böse böse!

  • @cathy: Naja ne, das ist weniger Neutral, denn mehr unwissend betrachtet (was ja nicht schlimm ist, wer nicht schon mal im UpSys gearbeitet hat, kann das auch schlecht nachvollziehen)


    ... man kann jetzt nicht erwarten, das nen Upper in der lage ist, innerhalb weniger Tage TB-weise Daten auf die anderen Hoster umzuuppen und einzutragen, um das alles gleich zu fixen ... und die einzige Möglichkeit, das von der Main zu entfernen, wäre, alle Artikel manuell zu bearbeiten und bei jeder Episode per Hand die Rapidshare-Links zu entfernen... das ist alles ein wenig aufwendig, eine Lösung ist da nicht von Heute auf Morgen zu erreichen... Aber es ist die einzige Möglichkeit ggf. einiges vor einer voschnellen Löschung seitens RS zu schützen... weil die Acc-Löschungen seitens RS sind leider keine Erfindung, sondern ganz real... und viele der alten Serien liegen eben nur noch auf RS, als einzige Quelle, um sie zu reuppen...


    gruß
    ben