Der wo ist Rapidshare Rumheulthread - Alles hier rein, keine neuen Threads!

  • Schauste einfach auf der Main, da kannste genau sehen, wann was gereuppt wurde in den letzten Tagen...


    ... werden wirklich alle alten RS Uploads absichtlich gelöscht, ehrlich, ehrlich ???


    ... mimimi, lässt sich also genauso umdrehen...


    Hauptsache erstmal anprangern... gibt viele Gründe warum was verschwindet, und es sind nicht immer nur die bösen Upper die das löschen... ob das nun abused wurde... oder der Upper seit ewig nicht mehr Aktiv ist und der RS-Prem ausgelaufen ist und die Files unter die 30 Tage kommen, ja RS hat NUR 30 Tage haltbarkeit... oder irgend son Lappen einfach nur keinen Bock mehr hat und mal eben alle seine Files löscht ohne Ankündigung zur allgemeinen Verarschung...


    Verdammt... mir gehts irgendwie langsam auf den Keks... kaum einer weiss, was hier für Kleinarbeit drinne steckt... von jedem einzelnen der hier mitwirkt... kaum einer ahnt, wie oft z.B. hier im Hintergrund gereuppt wird, und das dann auch einfach mal Automatisch RS nach der neuen Regel verschwindet... aber Hauptsache erstmal anprangern...


    Und hauptsache erstmal wegen der paar Euro die man angebl. mit RS in den "Sand" gesetzt hat, natürlich NUR wegen SJ (und im zweiten Atemzug heisst es dann grosskotzig, es gibt genug andere Seiten mit RS, ne iss klar :D ) hier nen Fass aufreissen, als hätte man der Seite/den Uppern auf Jahrzehnte das auskommen gesichert... von den kosten der upper/noch mehr kosten der dubbern wurde hier schon mehrfach gesprochen, da brauch ich nicht nochmal anfangen...


    Sucht das mal in der ach so tollen Boerse/andere... da iss wenn weg, dann weg angesagt... und der User wühlt sich durch 30 Posts, um das eine Angebot zu finden, was vielleicht noch online iss... UND da wird extremst und noch sehr viel umfangreicher rum geheult bei jeglicher kleinen Änderung bei irgendwas... und dann auch mit noch viel mehr Florena als hier, weiszt tu altaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhh ... :D


    Das hier mal stellvertretend für alle besser wissenden User, die hier noch nie ein Finger gerührt haben/sich noch nie über das Umfeld informiert haben, in dem sie sich bewegen, aber die Weisheit anscheinend mit nem abendlichen Einlauf verpasst bekommen, also nicht zu persönlich nehmen ;)


    Und nochwas: hier gibt es keine Kunden, keine Chefs (ausser root), keine Verträge, keine Zwänge, keine Bindungen, keine Verpflichtungen... UND deshalb auch KEINERLEI ANSPRÜCHE !!!


    Isch abe Fertig!


    gruß
    ben

  • Zitat von J-S-S;472332

    Also ich hab Verständnis dafür dass man keine 55 Seiten liest wenn man auf den Thread stößt.


    Danke, seh' ich genauso.


    Zitat von TZhatsIT;472366

    Wenn es meine Kunden, Benutzer, Freunde oder Mitarbeiter nicht verstehen können, würde ich mir zuerst mal an die eigene Nase fassen. Können sich so viele fliegen irren und ich kann daran nichts ändern? Was eine schmach als Chef :D


    Meine Rede!


    Zitat von Q-the-STORM;472367

    ich hab grad gar nichts verstanden.. -> nochmal anders formulieren...


    Zitat von Q-the-STORM;472387

    wie schon gesagt, wenn du bei RS ladest, dann ist es für den Upper das selbe ob du hier oder wo anders ladest...deswegen ist egal wie viele user RS haben wollen, upper werden deswegen nicht plötzlich wieder auf RS uppen...


    So so, ladest also... :D
    Sehr nice, das du gleich danach gezeigt hast, warum du TZhatsITs Beitrag nicht verstanden hast.




    Ich will aber auch an dieser Stelle mal ein - vermutlich - positives Beispiel von Upper erwähnen, nämlich FOP:


    Staffel 8 von Weeds wurde mit RS begonnen und wird offenbar auch mit RS als Mirror fortgeführt. Mal beobachten ob es dabei bleibt - wenn ja, dann ist das ein sehr löbliches Vorbild!


    Ach ja eins noch... RS musste aus Sicherheitsgründen weichen... ja klar, erzählt noch mehr so ein Bullshit.

  • Zitat von mmue

    2. Löschen von RS Angeboten aus alten Serien (z.B. Tooltime)


    Mit welchem vernünftigen Argument ist das (ehrlich!) zu erklären?
    Da habe ich leider in diesem Thread noch keines gefunden.


    Ich weiß es nicht. Meine Files sind alle noch auf RS (also die, die bisher nicht i-wie verloren gegangen sind, was inzwischen doch eine Menge ist; wie z.B. sauviel bei "Der Doktor und das liebe Vieh").
    Eine mögliche Erklärung wäre, daß der eine oder andere Upper aus lauter Grimm über RS seine Files dort gelöscht hat.
    Ich selbst hab das mal bei FileFactory (is a scam, you remember) gemacht, als die mich um einen beachtlichen $-Betrag beschissen haben.


    Ben: olle Nase! Den Tomahawk haben wir aber doch längst begraben oda? ;) :D :-)


    edit:
    und: "Wir hatten unsere Differenzen" is mir zu langweilig; Details sind doch viiiel schöner und erhellender!

  • Zitat von ben_sisko;472417


    ... werden wirklich alle alten RS Uploads absichtlich gelöscht, ehrlich, ehrlich ???


    ... mimimi, lässt sich also genauso umdrehen...


    Wow, verstehst doch was von Logik - das lies dein letzter Post nicht vermuten ..

    Zitat von ben_sisko;472417

    Hauptsache erstmal anprangern... gibt viele ---snipped


    Isch abe Fertig!


    gruß
    ben


    Mannmannmann, kein Wunder, dass auf manche Posts von dir keiner eingeht, die kannst du zum Teil ja über Amazon als ebook vertreiben XD

  • Zitat von ben_sisko;472547

    schlunz


    Kannst du auch mal irgendwas Sinnvolles beitragen, als nur son dümmlichen Spam und deiner überheblichen Auffassung von "Logik", die nur du zu verstehen scheinst??


    gruß
    ben


    :) netter Versuch

  • Zitat

    Zitat von Duli


    Ich hoffe das du nicht am Ende der dumme bist.


    http://www.twitlonger.com/show/i32099


    Zitat von Alibaba890;472546

    Willst du mir etwas unterstellen??
    Da sei aber vorsichtig mit..


    Das war keine Unterstellung, sondern lediglich scherzhaft auf den Beitrag bezogen, zudem der Link gehört.
    Sollte soviel heißen, daß Du hoffentlich nicht der Jenige bist, den man dran kriegt, weil er ( Du ) seinen ( Deinen ) Account bei Ebay verticken willst ( gemacht hast ).

  • Dass es hier immerzu die besten Serienreleases gab - das stimmt, definitiv. Und dafür ist man auch sehr, sehr dankbar. Für jeden einzelnen der Upps.


    Seit UL aber alleiniger Pflichthoster ist, ist es ebenso fakt, dass kaum noch eine Serie zweifelsfrei vollständig herunterladbar ist. Das hat dann auch nichts mehr mit Qualität zu tun, sondern ist einfach nur ärgerlich. Ganz abgesehen davon, dass bei UL der Downspeed massivst schwankt. Mal hat man da 10MB/s, dann nur 0,5 - und das als Premium. Desis einfach nur beknackt.


    Naja, egal. Bin mal gespannt, wie lang das gut geht. Ich vermute mal nicht sehr lang.

  • Mich wundert nur, dass hier überhaupt noch Uploads stattfinden.
    Die Uploads innerhalb des Forums haben sich drastisch reduziert. Sind fast auf NULL.
    Da die Uploads auf den Main scheinbar sehr schnell down sind werden wohl bald alle Upper keinen Bock mehr auf diese Arbeit haben. Ich könnte es verstehen wenn das Interesse am Uppen gen NULL geht.

  • @ Brunt...FCA


    Eigentlich sollte sie doch selbsterklährend sein (wenn du das Bild meinst).
    Wer nicht ganz auf dem Schlauch steht sollte bei dieser Sig wissen welchen Sinn eine Mirror-Anfrage macht und demjenigen die Arbeit ersparen.


    Mit deiner Sig kann sie natürlich bei weitem nicht mithalten, da muss ich mich wohl geschlagen geben. ... lach

  • Zitat von TZhatsIT;472579

    Fragt die Uploader Immer nach eine rapidshare Mirror, solange bis Sie es freiwillig machen :D


    Upper haben ihre gründe nicht bei RS zu uppen, dauernd zu fragen wird da nichts ändern....

    Zitat von TZhatsIT;472579

    Apropo Schule ich habe da was gehört von so einem Upper der Alten Schule der was Plant. U


    Das würde gar kein sinn machen... wenn jemand das abused, dann wird er nicht nur einen RS mirror abusen, sondern gleich alle.. das wäre dann gleich schnell down...




    Zitat von ferdisch;472580

    Mich wundert nur, dass hier überhaupt noch Uploads stattfinden.
    Die Uploads innerhalb des Forums haben sich drastisch reduziert. Sind fast auf NULL.
    Da die Uploads auf den Main scheinbar sehr schnell down sind werden wohl bald alle Upper keinen Bock mehr auf diese Arbeit haben. Ich könnte es verstehen wenn das Interesse am Uppen gen NULL geht.


    das ist ja auch ein grund wieso RS von vielen Uppern gekickt wurde...