Feedback zum Premiummeter

  • Zitat von MR Download;466972

    SO braucht man ja auf jeder anderenseite zwingens!
    RS für SJ, da die ganzen alten sachen nur auf NL und RS liegen und NL zu 90% dann down ist!
    so auf anderen seiten ist ja UL auch immer mehr im kommen, ich denk mal als nächstes werd ich nur mehr SO verlängern, NL fällt weg und ich werd mir für die junkies zu SO nen RS ACC holen und wenn ich geld überhabe auch nen UL


    Ich geb Dir vollkommen recht, in der übrigen Warez-szene ist SO Standard, RS ist praktisch tot, Files auf NL sind bereits nach wenigen Tagen down. Einzige gute Alternative ist UL, da dieser Hoster auf vielen Warezsites neuerdings im Kommen ist. Ich nutze als Premium SO, UL, RS und NL und habe jetzt vertrauensvoll meine SO und UL Premiumaccounts auf 40 Monate verlängert. RS und NL nutze ich praktisch garnicht mehr, u.a. weil ständig Teile der Files down sind.
    Mein Speed ist bei Allen gleichgut, immer am eingestellten Limit, hier ein Auszug mit SO:


    Habe allerdings meinen Traffic auf 7000kbyte gedrosselt (Kabeldeutschland 100er DSL), normalerweise ginge mehr (Traffic und Files), aber dann habe ich zuviele Fehler in den Paketen.

  • Zitat von ben_sisko;467547

    Guten Morgen Bender, ausgeschlafen? ...


    Auch an dich noch mal der Tip: schalt mal Alle Werbevermeider an deinem Browser aus und besuche die SJ und DJ-Main, was fällt dir auf?


    Ich weiß wie man Werbung ausschaltet und nun?
    Vllt gehts mir nicht darum, dass es Werbung, sondern was für ne Art von Werbung
    Kommt aber anscheinend bei den meisten in die falsche Hirnwindung, von daher ist die Frage hinfällig, weil auch ich mir diese dämlichen Antwort sparen kann, die nix mit meiner Frage zu tun haben :)

  • Zitat von Bender;467652

    Ich weiß wie man Werbung ausschaltet und nun?
    Vllt gehts mir nicht darum, dass es Werbung, sondern was für ne Art von Werbung
    Kommt aber anscheinend bei den meisten in die falsche Hirnwindung, von daher ist die Frage hinfällig, weil auch ich mir diese dämlichen Antwort sparen kann, die nix mit meiner Frage zu tun haben :)


    Du sollst nicht die Werbung ausschalten, sondern die Werbevermeider... (die reguläre Bezeichnung dieser Browser-Addons ist hier blacklisted im Board..)


    Putz du mal nochmal deine eigenen Hirnwendungen, bock nich so mädchenhaft rum und lies nochmal meinen Post richtig durch.... solange versuch ich es nochmal im Klartext: Es GIBT ANSCHEINEND DERZEIT KEINE ANDERE MÖGLICHKEIT, lohnende Werbung zu machen... das kann man auch sehr gut auf anderen seiten beobachten... gibt nirgends mehr die Cash-Titten als Pop-Up usw... Nur noch UseNet-Reffs ohne PPV oder irgendwelche NoName-Casinos mit ner unterirdischen TKP...


    gruß
    ben

  • Zitat von Kater;466986

    ISP ist die Telekom. Hat bis heute nie mit RS.com gezickt. In wiefern soll der ISP da reingrätschen?


    Ohne deine mögliche Speed zu kennen: ich sehe, daß da SO gut 1MB/s macht, vllt. ist bei dir nicht mehr arg viel mehr drin? Ich hab auch ~1,2MB/s hier, wenn ich auf 2 Premium lade, ist meist einer elend langsam, weil der andere die ganze DL-Speed braucht.


    Zitat von Kater;466986

    Dem habe ich nie widersprochen^^
    Bin langjähriger Kunde und auch immernoch. Aber außer SJ, Movieblog und gwarez kenne ich keine Seite die zuverlässig RS mirror anbietet. Du?


    cineon hat vor 1-2 Monaten RS reingenommen und bietet es inzwischen überall an.

    Ein Leben ohne Kaffee mag möglich sein, ist aber sinnlos.

  • würde es nach der dateierreichbarkeit/vollständigkeit gehen, sähe es eher so aus:



    gerade versucht die 5. staffel von rules ob engagement über UL zu laden, 10 parts down, 10 parts gefehlt!
    auf NL und RS war alles online! jedesmal egal ob neu oder alt, wenn ich über UL was laden will komm ich mir sehr verarscht vor!
    ist die frage, liegts wirklich nur an UL oder vllt auch an dem einen oder anderem upper?

  • Mit ein bischen Nachdenken kommt man auch selber darauf: Es liegt einfach daran, das UL noch nicht lange Pflichthoster ist (erst seit einigen Wochen) und auch noch nicht lange eine so lange Haltbarkeit hat wie jetzt (erst seit einigen Monaten) ... d.h. viele ältere Uploads sind noch garnicht/nicht mehr auf UL verfügbar... also einfach abwarten, das schleift sich im laufe der Zeit schon noch ein alles, davon abgesehn, ist ja RS nach wie vor Pflichthoster, also alles beim alten...


    gruß
    ben

  • vor ein paar tagen eine nagelneue folge geladen, auf UL waren ein part down und einer nicht vorhanden, wie kann das denn sein?
    und wird jetzt ernsthaft wirklich alles auf UL gemirrort? (auch von vor 10 jahren)
    haben die denn auch wie RS unendliche haltbarkeit?

  • Ja bei neuen Folgen sollte es eigentlich nicht so sein, könnte aber auch sein, das des Abfragen mim jD net geklappt hat, UL kurzzeitig nich erreichbar war oder sonst was, dann einfach nochmal probieren... oder halt auf alternativ Mirror ausweichen...


    Hab eigentlich keine Probleme mit UL so die letze Zeit und ich lad neuerdings ziemlich viel von da raunter...


    Alles was neu auf die Main kommt oder altes was neu eingereicht wird muss nen UL-Mirror haben... so wird auch nach und nach das alte nen UL-Mirror bekommen, aber das dauert natürlich dementsprechend lange, weil ja nich jeder alles alle paar Wochen neu einreicht.... solange der Upper im Prem ist, sind die Daten unbegrenzt haltbar laut UL (Zitat für Premium-Account: "Unbegrenzte Haltbarkeit der hochgeladenen Dateien") ... also das selbe wie bei RS...


    gruß
    ben

  • ah, unbegrenzt ist immer gut!
    hab mir schonmal überlegt bei RS wieder nen PA zu holen, den service selbst finde ich jetzt nicht so mega toll ("wir machen nur legales, gegen filesharing, lüge lüge lüge umstell umstell umstell blablabla")


    jedoch haben sie einfach immer topspeeed und online ist auch immer alles!


    das mit abfrage kann nicht sein, denn wenn ich auch der main auf direktlinksklicke, sind dort nur 4/6 einträgen da!
    viel laden tu ich auch über UL weil sie nen top speed haben und ichfast immer 800GB frei hätte, weil ich meistens nicht mehr als 20GB/tag ziehe

  • Joa muss halt jeder für sich selber ausloten, was für ihn das günstige iss... ich würd wahrscheinlich neuerdings eher zu UL (oder natürlich NL) tendieren, weil der auch auf vielen anderen Seiten vertreten ist, was bei RS immer weniger der Fall ist... Ausserdem hab ich son bissle Bauchschmerzen, was sich da bei RS entwickelt mit diesem neuen Clud-Speicher-Kram... angeblich sollen da auch die ganzen bisherigen Dateien drüber zu laden sein, würd mich nich wundernm wenn die in nen paar Monaten die öffentlichen Links abschalten und nur noch auf Cloud machen... dann wars das für uns...


    Wie auch immer... eins kann man sagen: mehr als 1-3 Monate irgendwo nen Prem zu kaufen lohnt wohl nicht wirklich, ist zu Fluktuativ geworden der Markt...


    gruß
    ben

  • naja habe meist immer jahres PAs und noch nien problem, seit 3 jahren bei SO, seit 2 jahren bei NL und mittlerweile seit hier auf Ul gemacht wird auch bei UL
    (verstehe nur immer noch nicht, warum nicht gleich UL und SO genommen wurden, eben weil man sich denken könnte, dass RS vllt bald als host weg ist)


    achja, doch nicht ganz unbegrent, aus den AGB:

    Zitat

    Vorbehaltlich einer Änderung dieser AGB (Ziffer 11.3) ist ul berechtigt:


    eine von einem Free Account Benutzer hochgeladene Datei, die länger als 180 Tage seit dem letzem Abruf nicht heruntergeladen wurde, zu löschen und
    die von einem Premium Account User hochgeladene Datei ebenfalls nach 180 Tagen seit dem letzten Abruf zu löschen, sofern der Premium Account-Nutzer mehr als 10 Gigabyte Speicherplatz in seinem Account beansprucht bzw.

  • Hinzu kommt, das einiges auf der Main lagert wo die Upper nimmer aktiv sind, das bekommt erst dann nen UL Mirror wenns mal down ist und wer komplett reuppt.


    Und ja, UL war mal richtiger Crap. Teilweise waren die Links vom Upload über zoom bis zum einreichen schon down.


    Das es besser geworden ist sieht man ja im Acc das die Größe da wächst. War mal ne Zeit, da konnte man soviel uppen wie man wollte, abends war man immer wieder von der GB Zahl her auf dem Stand von früh oder gar drunter.

  • Ah gut zu wissen, in die AGBs hab ich noch garnich reingeschaut bisher... hättense ja auch ruhig mal da hinschreiben können wo steht unbegrenzt... naja...


    180 Tage geht aber i.O. find ich... und wie schnell das mit "unendlich" was anderes bei RS werden kann... kennen wir ja auch schon zur genüge :D Verlassen kann man sich eh auf nix... es wird immer ein ständiger Kampf bleiben ;)


    gruß
    ben

  • Lieber Website Admin,


    bitte resetten sie den premium meter.


    Da es leider noch keine information gibt auf der haupsite das uploadet der neue pflichthoster ist werden viele leute nur weiterhin hier postings aufmachen und diskussionen starten.


    ich wünsche ein schönes wochende

  • Wie hier wieder über das Ende von RS orakelt wird...hatten wir schon sooooo oft das es langsam langweilig wird.
    Das ganze Problem mit den Hostern wäre eh nie aufgetreten,hätten diese kein Geld oder andere Nettigkeiten an die Upper ausgeschüttet.

  • Hmm, habe mal UL getestet, speed? Manchmal gut, aber viele, auch sehr aktuelle Files down, deshalb nicht gut. RS ist da besser, was da fehlt zusammensuchen. Hauptsache es geht insgesamt weiter :-)