Bugs Bunny: Mein Name ist Hase - alte Synchronfassung (ZDF)

  • ist alles off :(


    Also bitte,Leute - da habt ihr aber nicht lange gesucht!


    Ich habe jetzt jeden Link ausprobiert, gleich auf der ersten Seite sind die Sachen von "DVD King" noch online.
    (Post Nr. 6)
    Die Bugs Bunny Show/Mein Name ist Hase


    (Gut, ich gebe zu, das ist auch schon wieder alles was HIER online ist)


    Aber auf einer anderen großen Warez-Seite (die mit b..... am Anfang) sind unter
    "Bugs Bunny - Mein Name ist Hase 41 Episoden Collection VHS XViD"
    noch alle hier zusammengetragenen Folgen online.
    (nein, keine Verlinkung, ist schnell zu googlen)


    Beim ersten Posting vom Threadersteller sind es 86 Episoden bei share-online (alle on, Stand 15.12.2013)


    (Das "41 Episoden" stimmt so nicht , da der Threadersteller zwar den Thread aber nicht
    den Threadtitel geändert hat)


    Und beim zweiten Posting sind es 86 Episoden, 4 Filme, 7 Specials und 20 Zusammenschnitte, alles online
    bei uploaded.to (Stand 15.12.2013)


    Ich weiß, Hinweise auf andere boards sind nirgendswo gern gesehen, aber nachdem das ja sowieso DIE Folgen
    sind, die hier von den fleißigen Leuten zusammengetragen wurden, sollte dieser Tip erlaubt sein.


    Und bei der Gelegenheit auch noch gleich alle "Die schnellste Maus von Mexiko"-Folgen sichern - man weiß nie,
    wie lange das Zeuch noch online ist.

  • Falls es noch jemanden interessiert:


    - Beim "Little Roquefort"-Cartoon aus Zusammenschnitt 2 handelt es sich um "Cat Happy" von 1950 (aus Folge 62).
    - Der Zugvögel-Cartoon aus Zusammenschnitt 6 ist "Winter Draws On" von 1948 (aus Folge 57, Fremdproduktion von Paramount).
    - Bei "Mäuseliebhaber" aus Zusammenschnitt 10 handelt es sich um "A Hick a Slick and a Chick" von 1948 (überraschenderweise keine Fremdproduktion sondern tatsächlich ein WB-Cartoon).
    - Der Blast-Off Buzzard aus Zusammenschnitt 10 ist "Hearts and Flowers, Buzzards and Snakes" von 1977 (aus Folge 48).
    - Der Blast-Off Buzzard aus Zusammenschnitt 12 ist "Ho, Ho, Ho, It's the Buzzard's Birthday" von 1977 (aus Folge 52).
    - Beim "Little Roquefort"-Cartoon aus Zusammenschnitt 15 handelt es sich um "Flop Secret" von 1952 (aus Folge 85).
    - Die Vogelgeschichte aus Zusammenschnitt 16 ist "I'm a Big Shot Now" von 1936 (ebenfalls überraschenderweise eine WB-Produktion).


    Sind also wirklich ein paar Perlen dabei.


    Yosemite Sam: Hast Du von den restlichen Zusammenschnitten eventuell auch eine Titelliste?

  • Frage könnte jemand von euch vlt die Folgen von Morphius hochladen die doppelt waren sprich ZDF und Prosieben version denn soweit ich es weiß hat Prosieben änderungen vrogenommen so das nicht die komplett gleichen Episoden in den gleichen Folgen drin sind. ich habe die 86 Episoden alle aber wie gesagt es wäre toll wenn einer die Folgen die doppelt sind noch mal alle upt Danke

  • Hallo Morph3us!


    Könntest du bitte auch noch einmal das ganze ~36GB Komplettpaket inkl. allen doppelten Folgen, Filmen, Specials und Zusammenschnitten hochladen?


    Das Komplettpaket von hier suche ich nämlich schon ewig:
    Die Bugs Bunny Show/Mein Name ist Hase


    Das wäre echt klasse! Vielen Dank schon einmal von mir für die tollen Sachen und deine hervorragende Arbeit! :thumbsup:


    Grüße
    sertoni

  • Besitzt Jemand eigentlich noch mehr Gerd Vespermann Bugs Bunny Cartoons von Ard weil die Ard hatte die Rechte an den ganz alten Catoons von den 30ern bis 1948 und im Zdf liefen alle Cartoons von 48 bis in die 60er. Wär echt toll wenn Jemand noch Perlen der Ard hat

  • Felix99999,


    1. Bitte lerne mal, wie man Kommas setzt.
    Es ist wirklich schwer, deine Einträge zu lesen, wenn alles
    "in einem Rutsch" geschrieben ist.


    2. Nein, du irrst dich - im ZDF liefen bei "Mein Name ist Hase" sehr wohl
    auch Cartoons aus der Zeit VOR 1948. Damals war dieses "Paket" noch
    nicht an "Turner" verkauft. Das kam wohl erst später.
    (Wann genau, müßte ich jetzt selber erst nochmal bei google nachsehen)
    Erst als "Mein Name ist Hase" dann zu den Privatsendern wechselte, war es
    so, daß alle Cartoons von "vor 1948" herausgeschnitten wurden - und alle
    anderen Cartoons wurden (größtenteils) zu neuen, thematisch einigermaßen
    zueinanderpassenden Folgen zusammengestellt.
    Mich wundert ja auch, daß alle anderen "Fremdcartoons" wie z.B.
    "Blast Off Buzzard" und "Roquefort und Percy" drinblieben.

  • Ich durchforste hin und wieder alte VHS Kassetten meiner Bekannten und Freunde und habe letztes Mal tatsächlich Folge 96 gefunden... Um wirklich alle Folgen zu bekommen, braucht man anscheinend viel Geduld. Ich möchte nicht wissen, wer noch alles seine VHS im Keller liegen hat und verschimmeln lässt... Vl. schaffen wir irgendwann die Serie komplett zu haben... Ich gebe die Hoffnung nicht auf...

  • Hi!


    Heute abend lade ich meine gebastelte Version von KONZERT DER TIERE hoch.
    (Gaderobenszene + Intro wurde von hier vewendet für die von uns bekannte alte BugsBunnyShow)


    Diese Version gibt es nicht komplett, da viel rumgeschnitten und gekürzt wurde....


    Ich habe die Originale Version mit Deutscher Tonspur bearbeitet (an den stellen, wo es halt den deutschen Ton gibt) der rest in US Sprache, aber das meiste ist Deutsch (alte synchro)
    Somit ist diese Folge komplett! :love:

  • Hat denn niemand von euch die fehlenden Folgen irgendwo im Keller oder auf dem Dachboden?


    Eigentlich kaum zu Glauben, dass niemand etwas im Archiv haben will, schliesslich lief die Serie 30 Jahre ununterbrochen im Deutschen Fernsehen rauf und runter gelaufen <X

  • Fc_Bayern

    Hat das Thema geschlossen