Genau das hab ich auch schon versucht ^^. Aber wie du selbst schon sagst: Die Folge endet dann vorzeitig.
-
-
Die Archive auf meiner Platte sind korrekt. Ich habe gerade die Links zu Folge 11 aus den Ordner entfernt und auch die Files bei SO und RS gelöscht. ReUp läuft gerade und kommt dann mit Folge 84 und 87 in einen neuen Ordner.
-
Quote from Yosemite Sam;473975
Eine Version der OVERTÜRE ohne Tonaussetzer wäre toll. Vielleicht kann das jemand aufnehmen (der Boomerang hat).
Die Tonspur sieht gut aus. Werde also einen neuen Encode machen.
-
Quote from Morph3us;474777
Die Archive auf meiner Platte sind korrekt. Ich habe gerade die Links zu Folge 11 aus den Ordner entfernt und auch die Files bei SO und RS gelöscht. ReUp läuft gerade und kommt dann mit Folge 84 und 87 in einen neuen Ordner.
das die archive auf deiner platte in ordnung sind, ist ja meist normal
kann aber sein, dass beim packen oder beim hochladen ein fehler aufgetreten ist,
welcher aber erst bemerkt wird wenn man die datei runterlädt, wie es bei dir der fall war.
ist mir auch schon oft passiertvor allem auf rapidshare, ist aber halb so schlimm.
fehler können passieren
großes danke für folge 84 und 87ps: die folge 11 geht jetzt einwandfrei
-
Vielen Dank für die schnelle Reaktion! Klappt jetzt alles wunderbar!
-
danke wiedereinmal @ morph3us / Wrzlbrnft / Sancho3001 !
immer wieder klasse, sich die alten cartoons reinzuziehen..daraus schließe ich, dass sanchos kürzliche boomerang-aufnahme problemlos geklappt hat? falls doch irgendwas nicht gefunzt hat, gebt mir bescheid. wie gesagt, ich hab das special auch kürzlich aufgenommen und könnte es zur verfügung stellen. ansonsten werde ich meine aufnahme in den nächsten tagen wieder löschen; hab ja jetzt alles schön konvertiert, dank dir/euch!
-
habe ich was übersehen, oder warum wurde die folge Nr.60 "Bildungslücken" nicht hochgeladen bzw nicht angeboten, denn ich möchte die folge unbedingt haben, wegen der episode "Quack Shot" mit daffy duck.
es wäre sehr schön, wenn ihr diese folge noch uppen würdet, bitte...!
-
Quote from f1freakw7;474918
habe ich was übersehen, oder warum wurde die folge Nr.60 "Bildungslücken" nicht hochgeladen bzw nicht angeboten
Special is ja schon online
War spät...
-
Da gibt es noch so einiges, das wohl jeder hier gerne hätte. Wenn sich aber niemand findet, der es aufgenommen hat, wird es schwierig.
Ich hätte aber nie gedacht, dass es einmal überhaupt so viele Folgen geben wird, an die man herankommt. Als ich mit Sammeln anfing, gab es garnichts. Nur die offiziellen DVDs, VHS-Videos.
-
wieviele folgen gibts denn überhaupt ? sieht doch schon ganz gut aus hier. ich hatte mir mal vor jahren die englischen folgen besorgt, waren auch komplett. wenn ich mich recht entsinne, habe ich sie aus irgendeinem cartoon irc channel. dort versammeln sich in der regel die echten junkies
hab dort viele seltene cartoons aus den 80ern und 90ern bekommen. -
103 Folgen, 7 Specials, 4 Filme auf die sich hier im Thread immer bezogen wurde.
-
-
Mit so einem Endpreis hätte ich nicht gerechnet, auch wenn das Zeugs ultraselten auftaucht. Auf dem Flohmarkt hier im Städtchen gab es heute "Duffy Duck haut auf die Pauke" (mit Dieter Kursawe als Daffy Duck). Wäre bestimmt günstig gewesen. Es war aber zuviel Trubel, deshalb habe ich nicht nach dem Preis gefragt.
-
Wie jetzt? Findest du das zu teuer?
Also, für 8 VHS-Kassetten an und für sich doch ganz akzeptabel. -
Nee, passt schon. Nur dachte ich, dass niemand drauf bietet. Einzeln gehen die oft für 1 EUR/Stück weg oder garnicht.
Von der Seltenheit her ist der Preis eher zu billig.
-
sind da die originalen tonspuren denn drauf ? wusste gar nicht, dass die offiziell auf vhs drauf sind. sonst waren es immer nur andere, hab selber ein paar vhs damals mal gehabt. nunja und der preis ist schon extrem, heutzutage bekommt man alte dvds schon für unter 1 euro. eine vhs ist oftmals nur wenige cent wert.
-
@YosemiteSam:
du sagtest doch einmal, dass du noch einige folgen von der "schweinchen dick show" in der alten zdf-fassung besitzt, und deshalb möchte ich dich fragen, ob du diese folgen auch für uns hier uppen könntest?
-
kann man das mal wieder alles zusammen fassen die DVD's in einem Beitrag weil ich suche die schon extrem lange nur komischer weiße denn beitrag von "Butters" da brauche ich ein PW habe "serienjunkies.org" und auch "serienjunkies.dl.am" ausprobiert geht beides nicht.
Vielen lieben dank in vorraus
Gruß Steve000
-
Hier zwei Schnäppchen mit den alten Stimmen:
http://www.ebay.de/itm/110934160394
http://www.ebay.de/itm/110934160651 -
Hallo zusammen!
Ich bin gerade erst darauf aufmerksam geworden, dass es Bugs Bunny nicht mehr in der "Mein Name ist Hase, Meinereiner"-Version gibt. Darum suche ich nun Downloadversionen davon. Wäre super, wenn hier jemand aktuelle Links posten könnte.
Vielen, vielen Dank im Vorraus!
LG LThx