Diese 13 Tapes könnten auch interessant sein. Ist zwar eine reine Videosynchronisation aber mit den alten Sprechern von Bugs Bunny und Daffy Duck:
-
-
Quote from Yosemite Sam;469631
Welches Special ist es denn, morph3us? Ich würde dann mal nachsehen, wie meine Version aussieht. Müsste aber (auch) von Boomerang sein...
es handelt sich um das special "Bugs Bunnys verrückte Fernsehwelt"
und ist nicht von boomerang
-
Okay, es gibt eine UK-VHS-Version mit zumindest sauberem Bild. Ist halt kein HD und keine DVD-Quali.
Vielleicht lief das Special deshalb nie auf Boomerang.
-
-
Yosemite Sam
Vielen Dank für deine Listen und Erklärungen von den Looney Tunes VHS, hat mir sehr geholfen.Gruss Jarod
-
Freut mich! Gern geschehen. Einige der Tapes sind derzeit auf ebay. Den Preis finde ich allerdings zu hoch.
http://www.ebay.de/itm/280902802373
Das wäre eine günstige Möglichkeit. Leider ist die Lauflänge nicht angegeben.
-
Yosemite Sam
Danke für den Tipp, aber die habe ich schon wo anders gekauft.Aber wenn du wieder was Interessantes zum Thema (zum kaufen) findest, lass es mich wissen, danke schonmal.
Gruss
Jarod -
Quote from Ein Freund;469819
Hallo
Hier von mir die ersten beiden Folgen der 'Bugs Bunny Show'.
Die beiden Folgen sind ursprünglich auf VHS aufgenommen und später gerippt worden.Länge: pro Folge ca. 20-25 Min.
Sprache: deutsch
Größe: pro Folge ~800mb
Auflösung: 512x384
Logo: ja (kabel1)
Hoster: Crypt-It / RapidShare
Passwort für Ordner: BBShow
Passwort für Datei: hier bekanntS01E001 - Von Teufeln und Heinzelmännchen
http://crypt-it.com/s/HN2NN7S01E002 - Falsches Spiel mit der Konkurrenz
http://crypt-it.com/s/CD8DA5Ich hoffe es ist alles so richtig (ist mein erstes Upload).
MfG ein Freunddanke für deine unterstützung
weils besser miteinander geht! -
Hat sich die schon jemand geladen? (Zwecks Feedback) Mir sind 800 MB pro Folge zu viel ohne Premiumaccount...
-
Quote from Phantomias;469839
Hat sich die schon jemand geladen? (Zwecks Feedback) Mir sind 800 MB pro Folge zu viel ohne Premiumaccount...
liegt daran, dass es dvd-files (also .VOB) sind!
Also unkomprimiert/untouched, vorteil die beste qualität von der vhs-dvd-digitalisierung.. -
danke an ''Ein Freund'' für die ersten beiden folgen als avi
und für den share online link ;);) -
Hallo,
auf Wunsch einiger User habe ich die beiden Folgen neben der 800mb-Version (.vob-Format) noch um eine 350mb-Version (.avi-Format) ergänzt.
Beide Varianten sind im entsprechenden Post einsehbar und downloadbar:http://board.serienjunkies.org…php?p=469819&postcount=15
Ich hoffe, dass dann so einige mehr zufrieden sind.
Danke und Tschüss -
Jetzt Passts!!!!!
-
Super, danke
-
Bei mir dauert's noch ein wenig, bitte Geduld.
Ein Freund: Was dagegen wenn ich die Folge 002 mit in meine einheitlichen Encodes integriere und nochmal mit zu Verfügung stelle? Ich hab's gerne immer mit den gleichen Specs und mach das quasi sowieso aus deiner VOB.
Quote from Jarod;469357@all
Aber ich werde die Filme und Specials erstmal alle nächste Woche online stellen und vielleicht hat ja jemand da später mal Lust das zu bearbeiten und es dann nochmal ins Forum zu stellen.
Ladet es erstmal runter und entscheidet dann ob es vielleicht ja doch so geht, kann ja sein, das ich zu pingelich bin.Da es bei Jarod zu Problemen bei den Uploads kommt übernehme ich das. Aber auch hier gilt wieder: Geduld bitte.
-
Durch Morph3us Hilfe kommen doch noch alle an die Filme und Specials.
Danke nochmal, Morph3us.
-
Der Episodenführer bei fernsehserien.de stimmt bei Episode 2 nicht. Der Premiere-Text dagegen schon:
Quote2. Falsches Spiel mit der Konkurrenz
(Don't Give Up The Sheep / Leghorn Blows At Midnight / Windblown Hare / Cousin Snakey Is A Groove)
Während Bugs Bunny sich mit dem bösen Wolf herumschlagen muss, hat ein Schäferhund mit einem verfressenen Kojoten zu tun. Auch zwei Würmer müssen sich gegen ihren ärgsten Feind, einen Geier, erwehren. Zuletzt versucht Bugs Bunny, im Himalaya einen Schneemenschen abzuwimmeln.
(25 Min.)
Text: Premiere
Tatsächlicher Inhalt:
1. The Windblown Hare (Bugs Bunny)
2. Don't Give Up The Sheep (Sam Sheepdog & Ralph Wolf - Namen vertauscht)
3. Cousin Snakey Is A Groove (Blast-Off Buzzard)
4. The Abominable Snow Rabbit (Bugs Bunny & Daffy Duck)Der letzte Cartoon ist auch in Folge 64 enthalten.
-
Danke an "Ein Freund" für den Upload. Interessant finde ich die verlängerte Ansage zu "Don't Give Up The Sheep" aus der Bugs Bunny-Show und dass der Cartoon im Originalton gezeigt wurde, ohne deutsche Synchronisation der Begrüßung der beiden Hütehunde.
-
Ich verstehe das nicht....
ich kriege immer crc fehler bei den avi files von "ein freund"
ist denn das passwort nich "serienjunkies.org" ???? -
serienjunkies.dl.am