Bugs Bunny: Mein Name ist Hase - alte Synchronfassung (ZDF)

  • Zitat von Jordan!;468235

    Um den Thread mal wieder etwas in die richtigen Bahnen zu lenken:


    Naja, ohne Wickies (inzwischen gelöschte) Fragen sehen meine Kommentare nach merkwürdigen Selbstgesprächen aus :rolleyes:

  • Da ich kürzlich euch hier Informiert habe, dass ich alle Folgen von "Mein Name ist Hase", "Speedy Gonzales" und "Schweinchen Dick" beim ZDF bestellt habe, möchte ich euch jetzt auch Informieren, was ich gestern für eine schlimme Nachricht bekommen habe:


    Leider habe ich gestern am späten Nachmittag von der ZDF Zuschauerredaktion ein Telefonat bekommen in dem sie jetzt doch keine Folgen von "Mein Name ist Hase" und "Die schnellste Maus von Mexiko" mehr haben, laut eigener Aussage sind die Bänder vor einigen Monaten gelöscht worden.
    "Schweinchen Dick" haben sie noch in ihrem Archiv, meinte der nette Herr am Telefon.


    Auf meine Frage, warum sie mir beim ersten Telefonat gesagt hatten, dass sie noch alle Folgen in Archiv hätten, meinte der ZDF-Herr, dass die besagten Serien kürzlich noch alle im Archiv waren, und vor wenigen Monaten unwiederruflich gelöscht wurden, und daher waren die besagten Daten noch nicht in die Datenbank eingetragen wurden, dass das ZDF die zwei besagten Serien nicht mehr hat.


    Der Herr merkte offensichtlich meine sehr grösse Enttäuschung und Entschuldigte sich mehrmals mir falsche Hoffnungen gemacht zu haben.


    Da ich mich so sehr auf Bugs Bunny und Co gefreut hatte, bin ich jetzt natürlich super Enttäuscht, und muss es jetzt erst mal richtig Sacken lassen, aber immerhin bekomme ich jetzt noch alle "Schweinchen Dick" Folgen, bevor diese auch noch im ZDF Archiv gelöscht werden, besser als gar nichts.

  • BimBamBinoTELE5:
    tut mir leid für dich, unverständlich wieso archiv-bestände heutzutage noch gelöscht werden! ich hätte es vor 20-30 jahren verstanden, aber heutzutage sollte das für einen sender wie zdf doch finanziell zu schaffen sein, das material zu behalten?!
    sieh's einfach so; hast ne menge geld gespart und das ist doch auch was *g*

  • Zitat von Sat.1 - powerd by emotion;468801

    Heute Morgen um ca 9:30 lief auf Boomerang kommischerweise die Folge "THE MILLION HARE", und dass ungekürzt in der ZDF Synchro mit Gerd Vespermann und Dieter Kursawe mit dem Oroginalen Vor und Nachspann.


    Hat es heute Morgen jemand gesehen, und was jetzt noch sehr Interresant wäre ist, ob es ein Versehen war oder ob man jetzt doch noch (wegen vielen Protesten?) einige Folgen in der alten ZDF Synchro Ausstrahlen will?
    Ironischerweise waren die anderen Folgen noch alle mit der neuen Synchro!


    Laut Programmvorschau lief heute früh um 9:30 Uhr Tom & Jerry. :confused:

  • ich wollt nur sagen mir reicht es. was hier abgeht is zuviel für mein hirn. das es manche user einfach nicht kapieren, nur haben wollen, drängeln und zum teil sogar unverschämt werden. dieses laufende gefrage wann kommt nachschub etc. in den threads und per pm obwohl man schreibt es kommen die tage neue sachen zum loaden... ich z.b. hab alle bugs bunny filme und specials die ich versprochen habe schon längst online aber diese generve immer lässt einem die lust vergehen die links zu posten etc. man hat ja noch andere sachen im leben zu tun...


    auf user wie wickie, bimbambinotele5... kann ich verzichten bzw. müssen dann auf meine sachen verzichten und der rest der user hier leider auch

  • Und wer jetzt schlau ist, hält sich mit (unkonstruktiven) Entschuldigungsversuchen und alles-wieder-gut-mach-Aktionen geflissentlich zurück. Auch wenn ich Sanchos Reaktion wirklich nachvollziehen kann, es ist schade.

  • Naja, die "Junkies" hier brauchen eben ihren Stoff. Süchtige nerven eben, was aber keine Entschuldigung sein soll. Vielleicht sollte man einen internen Bunny-Tauschring gründen - zu dem es nur begrenzten Zugang gibt. Wer etwas möchte muss dann auch eine Gegenleistung erbringen.

  • ich kanns auf der einen seite schon verstehen, dass die ewigen fragen nach neuen uploads nerven, aber auf der anderen seite möchte eben keiner von "diesen" usern, dass dieses projekt wieder in vergessenheit gerät bzw. in sand verläuft, wies ja schon der fall war. garry und dachs-danny haben ja wie wir alle wissen den anfang mit einigen episoden der bb-show gemacht. monate später hat garry sogar geschrieben, dass er weitere vhs-tapes im keller gefunden hat, die er an irgendeinem wochenende hochladen wird. leider ist wohl daraus nix geworden, so wies aussieht.. so wie bei einigen anderen usern hier, die immer wieder mal groß angekündigt haben, dass sie alles material der serie besitzen und bald hochladen...


    tja, ich für meinen teil kann sagen, dass ich nicht zu den dränglern gehöre (wenn ja, dann erklärt mir wieso), aber ehrlichgesagt bin ich eben auch "heiß auf neues material", weiß mich aber zurückzuhalten. als gegenleistung kann ich direkt (also was die serie betrifft) außer vielen dankeschöns nix anbieten, dafür aber indirekt (andere serien, siehe meine signatur).


    ich würds mega schade finden, wenn nur wegen leute wie wickie (oder jetzt sat1), nichts mehr geuppt wird. machts doch so wie ich: ignoriert ihn und gut is.. typen wie er machen bei mir den eindruck, als ob sie jegliches zeitgefühl verloren haben und zudem - österreichisch ausgedrückt - nicht ganz rein in der marille sind... aber ok, ich will niemanden beleidigen, aber das ist halt meine ansicht.
    warum hier user "bimbambinotele5" mitreingezogen wird, ist mir ein rätsel? von drängeln o.ä. kann hier keine rede sein, oder nimmst du (sancho) ihm/ihr die story mit den zdf-archivbestellungen nicht ab?

  • Ich find's ehrlich gesagt ziemlich unfair und kindisch, wegen 2 oder 3 "punkt punkt punkt" alle User damit zu bestrafen, keine Folgen mehr zu uppen.


    Wenn man sich wegen ein paar dummen Kommentare von 2 oder 3 "punkt punkt punkt" gleich beleidigt fühlt, sollte man lieber seinen Router abklemmen und sich in Zukunft vom Internet fernhalten. Solche "punkt punkt punkt" gibt es im Internet überall und wenn deshalb alle mit einem Upload-Boykott reagieren würden, könnte man den Inhalt des Internets auf einen USB-Stick kopieren.


    Und die Idee mit der Gegenleistung finde ich -bei allem Respekt- völlig daneben. Es kämen dann nur die in den Tausch-Genuß, die auch etwas haben, was der andere möchte, was ziemlich schwierig sein dürfte, wenn SJ die einzige BB-Quelle ist.
    (Ich hoffe mal, dass mit "Gegenleistung" kein Geld gemeint war...)


    cya

  • Von meiner Seite kurz etwas zur Serie gehörendes...


    Diese nette Auflistung zeigt, was vorhanden ist


    000 - Zusammenschnitt 1.avi
    000 - Zusammenschnitt 2.avi
    000 - Zusammenschnitt 3.avi
    000 - Zusammenschnitt 4.avi
    000 - Zusammenschnitt 5.avi
    000 - Zusammenschnitt 6.avi
    000 - Zusammenschnitt 7.avi
    000 - Zusammenschnitt 8.avi
    000 - Zusammenschnitt 9.avi
    000 - Zusammenschnitt 10.avi
    000 - Zusammenschnitt 11.avi
    000 - Zusammenschnitt 12.avi
    000 - Zusammenschnitt 13.avi
    000 - Zusammenschnitt 14.avi
    000 - Zusammenschnitt 15.avi
    000 - Zusammenschnitt 16.avi
    000 - Zusammenschnitt 17.avi
    000 - Zusammenschnitt 18.avi
    000 - Zusammenschnitt 19.avi
    000 - Zusammenschnitt 20.avi
    001 - Von Teufeln und Heinzelm„nnchen.avi
    003 - Narren unter sich.avi
    004 - Auf zur Jagd!.avi
    005 - M„use und Moneten - dachs danny.avi
    005 - M„use und Moneten.avi
    006 - Guten Appetit! - dachs danny.avi
    006 - Guten Appetit!.avi
    008 - H”llenangst.avi
    012 - incomplete - Attacke!.avi
    014 - Ziemlich seltene F„lle - Kabel1.avi
    014 - Ziemlich seltene F„lle.avi
    015 - Leichte Beute - Kabel1.avi
    015 - Leichte Beute.avi
    016 - Am Hofe K”nig Arthurs - Kabel1.avi
    016 - Am Hofe K”nig Arthurs - ZDF.avi
    016 - Am Hofe K”nig Arthurs.avi
    017 - Es folgt die Sportschau.avi
    018 - Von Freunden und Feinden.avi
    019 - Manche m”gen's heiá.avi
    020 - Es war einmal zur Weihnachtszeit.avi
    021 - Konzert der Tiere - Kabel1.avi
    021 - Konzert der Tiere.avi
    022 - Tatendrang macht lebensfroh - 2.avi
    022 - Tatendrang macht lebensfroh - 3.avi
    022 - Tatendrang macht lebensfroh.avi
    023 - Erst ruft der R„uber, dann der Berg - Kabel1.avi
    023 - Erst ruft der R„uber, dann der Berg.avi
    025 - Reisen bildet.avi
    026 - Bei Gold h”rt der Spaá auf - ZDF.avi
    026 - Bei Gold h”rt der Spaá auf.avi
    027 - incomplete - Das Gute siegt doch ab und zu.avi
    028 - Heute angesagt, die wilde Jagd - Kabel1.avi
    028 - Heute angesagt, die wilde Jagd.avi
    029 - Alles was Recht ist.avi
    030 - Auf der Jagd nach kleinen Tieren - Pro7.avi
    030 - Auf der Jagd nach kleinen Tieren.avi
    031 - Nicht immer lacht das Glck im Haus.avi
    032 - Nichtstun verhindert Unheil - Pro7.avi
    032 - Nichtstun verhindert Unheil.avi
    033 - Schlag auf Schlag.avi
    034 - Unter fremden D„chern.avi
    035 - Lust auf fremde Federn.avi
    036 - Gegens„tze ziehen sich an - Kabel1.avi
    036 - Gegens„tze ziehen sich an - ZDF.avi
    036 - Gegens„tze ziehen sich an.avi
    037 - Hoch hinaus.avi
    038 - incomplete - Wo die Liebe hinf„llt.avi
    039 - Not macht erfinderisch.avi
    040 - Artgenossen unter sich - ZDF.avi
    040 - Artgenossen unter sich.avi
    041 - Neues auf dem Speiseplan.avi
    042 - Heiterkeit mit Eitelkeit.avi
    043 - Tempo, Tempo!.avi
    045 - Finstere Zeiten.avi
    046 - V„ter und S”hne.avi
    047 - Verwechslungsspiele.avi
    048 - Liebeszauber.avi
    049 - Gut dressiert ist halb marschiert.avi
    051 - Spiegelfechtereien.avi
    052 - Wasserf„lle.avi
    053 - Wiedersehen mit lieben Feinden.avi
    054 - Schusswechsel.avi
    056 - Abrakadabra.avi
    058 - Von Leckerbissen und Hindernissen - dachs danny.avi
    062 - Streithasen und Zauberenten.avi
    064 - Eiskalt serviert.avi
    065 - Mr. Hyde im neuen Kleid.avi
    066 - Liebe und andere Triebe.avi
    067 - Reif fr die Insel - dachs danny.avi
    067 - Reif fr die Insel.avi
    069 - Feuerwerke.avi
    070 - incomplete - Traumt„nzer - SF2.avi
    070 - incomplete - Traumt„nzer.avi
    072 - Heut trgt der Schein - Pro7.avi
    072 - Heut trgt der Schein.avi
    073 - incomplete - Sensationen unter der Zirkuskuppel - korrigiert.avi
    073 - Sensationen unter der Zirkuskuppel.avi
    074 - Auf den Leim gegangen.avi
    075 - Rauchende Colts.avi
    077 - ™rtlich bet„ubt.avi
    078 - Volltreffer - dachs danny.avi
    079 - Zurck zur Natur - dachs danny.avi
    080 - Frchte des Zorns - dachs danny.avi
    081 - Manche K”che verderben den Brei - dachs danny.avi
    081 - Manche K”che verderben den Brei.avi
    082 - Buntes aus dem Osternest - dachs danny.avi
    083 - Aktenzeichen unbekannt - dachs danny.avi
    083 - Aktenzeichen unbekannt.avi
    085 - Spuren im Schnee - dachs danny.avi
    086 - Lgengeschichten - 2.avi
    086 - Lgengeschichten.avi
    088 - Nur Fliegen ist sch”ner.avi
    089 - Heiá entflammt udn khl gebadet - dachs danny.avi
    091 - Massenweise Niedrigpreise!.avi
    093 - Auf den Hund gekommen.avi
    095 - Hbsch garniert und schnell serviert.avi
    097 - Vater sein dagegen sehr.avi
    098 - Einer wird gewinnen - Pro7.avi
    098 - Einer wird gewinnen.avi


    Rechtschreibfehler bitte ich zu entschuldigen, die Konsole kennt diese wilden Umlaute und Sonderzeichen nicht.


    Abzüglich aller doppelten/dreifachen Folgen und der von mir nicht zuzuordnenden Zusammenschnitte macht das 74 Folgen inkl. garry und dachs_danny. Es fehlt noch eine Folge die ich vergessen habe, die wird die Tage fertig und dann mach ich ein letztes Update in welchem dann alle Files enthalten sein werden.


    Ich bitte bis dahin um Geduld.

    Früher musste ich den Weg zur Schule laufen.
    Im Schnee.
    Beide Wege bergauf.