BimBamBinoTELE5
tut mir leid wegen deiner oma. rein interesse halber; was zahlst du in etwa an das zdf? nen vierstelligen betrag?
-
-
boah na wahnsinn
respekt, mir wär das höchstens nur lumpige 50 euro wert *g*
beineide dich, da hast wahrscheinlich noch einiges unterschreiben müssen, privatgebrauch-nutzung etc. -
Sowas ist echt heftig.
An wen wendet man sich denn da wenn man vom ZDF für den Privatgebrauch alte Archivaufnahmen haben will, die schon seit Ewigkeiten nicht mehr im TV waren?
Glaube nicht das man einfach mal so nen Brief schreibt und sagt, hey ich hätte gerne mal folgende Folgen bestellt.
Kannst du mir da einen Typ geben wer dafür am besten kontaktiert wird? -
müsste die korrekte Adresse sein. Je Sendung 35 EUR (für 25min). Nur hieß es in der Vergangeheit, dass "Mein Name ist Hase" gelöscht sei. "Schweinchen Dick" gibt es noch und "Die schnellste Maus von Mexiko" wohl auch. Und ja, man verpflichet sich, keine Kopien davon zu machen.
Die ARD verlangt für Mittschnitte 75 EUR. Ich hatte mal nachgefragt wegen "Hase unter Hypnose", weil bei meiner Aufnahme Tonaussetzer drin sind.
-
Ziemlich dreist, dafür Geld zu verlangen. Habe ich mit meiner GEZ-Gebühr, die ich nun schon seit über 20 Jahren zahle, die Kopien nicht schon 3x bezahlt.
Quote from Yosemite Sam;467614Und ja, man verpflichet sich, keine Kopien davon zu machen.
*räusper*cya
-
-
@all: Hier geht es in wenigen Tagen weiter. Bin gerade dabei ein größeres Backup auf den Onlinespeicher zu packen und 120GB dauern eben.
-
Wie bist Du denn drauf? Lässt das Mädel über 5000 EUR blechen und möchtest dann alles noch per Post zugesandt kriegen?! Aus einem Nicht-EU-Land könnte der Versand mal richtig teuer werden...
-
Quote from Wickie;467730
BimBamBinoTELE5:
Könntest du für mich alle Folgen auf DVD Kopieren, und dann Privat per Post zu mir schicken?Bitte sage doch Ja, dann wäre ich nicht mehr an diesem morph3us angewiesen!!!
P.S:
Schreibe mir doch bitte eine PM, Danke!Leute wie du sind daran schuld, wenn keiner mehr hier was hoch lädt, und die anderen müssen darunter leiden.
Das ist ja wohl an Dreistigkeit nicht mehr zu überbieten.
So jemand wie du müßte aus diesem Forum geschmissen werden. -
Quote from Wickie;467730
Bitte sage doch Ja, dann wäre ich nicht mehr an diesem morph3us angewiesen!!!
-
Anfragen zum Versand sind im Board eh nicht gestattet und sollte ich noch nen provokativen/ drängelnden Post von Wickie lesen dann gibts Boardurlaub.
An die anderen: Einfach solche Leute ignorieren.
-
Quote from Wickie;467730
BimBamBinoTELE5:
Könntest du für mich alle Folgen auf DVD Kopieren, und dann Privat per Post zu mir schicken?Bitte sage doch Ja, dann wäre ich nicht mehr an diesem morph3us angewiesen!!!
P.S:
Schreibe mir doch bitte eine PM, Danke!junge, du bist spitze!
selten so gelacht..ich finds nur schade, dass meine deine ursprünglichen posts (also bevor sie nacheditiert wurden) nicht einsehen kann - ich hätte sie gerne nachzitiert...
-
Ich denke, dass es daran lag, dass vom ZDF soundsoviele "Shows" bei Kirch bestellt wurden. Zum Thema kann ich Dir Norbert Apings DICK & DOOF Buch empfehlen.
Wurde vor kurzem über Jokers billigst verscheuert, jetzt wohl nur noch für teuer zu haben...
-
Das kann ich nicht beantworten. Das Thema interessiert mich auch nicht wirklich. Ich weiß nur, dass sie in München synchronisiert wurden und mehrfach dieselben Cartoons z.B. bei "Speedy Gonzales" gezeigt wurden. Siehe dazu auch den Serienführer auf zeichentrickserien.de
-
Mangels Material leider kaum möglich. Und gerade bei SCHWEINCHEN DICK unterscheiden sich die 50teilige Kabel 1-Version, die 26teilige Sat. 1-Version und die ursprünglichen ZDF-Ausstrahlungen stark voneinander.
Bei den Privaten liefen nur Porky-Cartoons. Bei der 26teiligen Version sind zwei-drei andere Cartoons enthalten als in der 50er Version. Die später synchronisierten mit Wilfried Herbst als Daffy Duck sind teilweise echt schlimm. Darin hat Bugs Bunny übrigens einen Kurzauftritt am Ende eines Cartoons. Natürlich nicht von Gerd Vespermann synchronisiert. -
Das ist der Cartoon:
http://en.wikipedia.org/wiki/Porky_Pig%27s_FeatEnthalten in Folge 50, siehe hier:
http://www.fernsehserien.de/index.php?serie=2295&seite=12 -
Da müsstest Du bei den entsprechenden Sendern nachfragen.
-
Quote from Yosemite Sam;467614
Die ARD verlangt für Mittschnitte 75 EUR. Ich hatte mal nachgefragt wegen "Hase unter Hypnose", weil bei meiner Aufnahme Tonaussetzer drin sind.
Boah teuer wie sau
Ich hatte damals Glück, als ich die ARD anschrieb wegen "Krush Groove", der nur einmal in den 90er lief, hatte da ne recht schlechte VHS Aufnahme davon (mein Recorder war mies) und mir hatte jemand von ARD eine VHS Kopie für 0€ gesendet, war echt klasse, aber leider war die Kopie kaum besser als meine :((
-
Quote from Morph3us;467711
@all: Hier geht es in wenigen Tagen weiter. Bin gerade dabei ein größeres Backup auf den Onlinespeicher zu packen und 120GB dauern eben.
Um den Thread mal wieder etwas in die richtigen Bahnen zu lenken:
Wir ( ich hoffe es nimmt mir niemand übel, wenn ich für alle spreche
) freuen uns drauf. Bin mal gespannt was da alles erscheinen wird. Danke schon einmal für deine Mühen.
Morph3us ( ach, wo ist bloß der "Daumen-nach-oben-Smiley"? ).
-
Da kann ich behilflich sein und sage gleichzeitig Danke:
cya