Bugs Bunny: Mein Name ist Hase - alte Synchronfassung (ZDF)

  • OMG GEIL!! Endlich
    Ich lade es gleich runter !!!! Sind die Folgen auch alle komplett?


    I LOVE YOU xD

  • Großes THX!!!!!!!!!!
    Und welche Episoden sind dabei? Könntest du vllt Information darüber geben?

  • DVD 1:


    Auf DVD 1 müssten folgende Episoden drauf sein (Garry kann mich ja korrigieren!):


    1. Ziemlich seltene Fälle
    2. Leichte Beute
    3. Am Hofe König Arthurs
    4. Und nun kommt die Sportschau
    5. Manche mögens heiß!


    DVD 2-4: ? - hier hat uns Garry leider nichts genaues mitgeteilt !


    DVD 5:


    Auf DVD 5 sind folgende Episoden drauf:


    1. unbekannt, vermutlich irgendein Special zum Thema Muttertag.
    Drei Folgen mit ner Rahmenhandlung mit Bugs, dem Klapperstorch und die Oma von Tweety.
    36. Gegensätze ziehen sich an
    37. Hoch hinaus
    32. Nichtstun verhindert Unheil
    38. Wo die Liebe hinfällt


    DVD 6:


    39. Not macht erfinderisch
    40. Artgenossen unter sich
    41. Neues auf dem Speiseplan
    42. Heiterkeit mit Eitelkeit
    43. Tempo Tempo


    Garrys Paßwort: BBShow
    und bei Dachs Danny neben dem Captcha Serienjunkies.org als Paß eingeben ! :)


    Was mich nebenbei noch interessieren würde wäre ob der Patch für DVD 5 die Links von Rapidsafe.de ersetzt dann würden lediglich die Links zur DVD 1 auf crypt-it.com fehlen !


    Ich würde mich freuen wenn jemand die DVDs von Garry rippen und hochladen könnte (und dann bitte nicht nur für 10 Downloader wie im ersten Thread sondern dann für alle !) ! :)

  • tausend dank für die alte synchro. ich dachte schon die wäre für immer verloren. nicht mal mehr im tv wird sie irgendwo gezeigt. nur am bild müssten wir was machen. es gibt ja englische dvds zu bugs bunny. könnte man nicht die tonspur über die untouched dvd legen und anpassen? das wär wirklich mehr als genial. ich finde wir müssen die alte synchro mit gutem bild für die nachwelt aufheben.


    könnte da jemand was organisieren? ich würds auch machen, wenn mir jemand erklären könnte, wie das technisch geht.


    hier z.B. eine deutsche DVD leider mit neuer synchro:

  • Also wenn du das machen würdest, musst du auch wissen wie dubben geht :D
    Also ich kann dubben aber ich muss mir selbst erst mal hier alle Folgen runterladen. ;)

  • Nein, wie dubben geht weiß ich, aber ich denke, es gibt leute, die das professioneller können. außerdem weiß ich auch nicht genau, welche folgen es auf dvd gibt. auf englisch heißen die ja anders und sind vielleicht auch anders geschnitten.

  • Die wurden hier auch sehr gut nummeriert und die Reihenfolge ist auch gleich wie in englischen ;)


    Dubben ist echt nicht schwer da brauch man auch nicht professionel sein xD
    Also wie gesagt wenn ich sie downloade guck ich sie mir an und dubbe dann falls notwendig.

  • aber ich weiß nicht wann ich fertig bin ja mein Traffic für heute überschitten ist. :(

  • ich habe jahre auf eine vernünftige version gewartet, da kommt es jetzt auf ein paar tage auch nicht mehr an ^^


    als ich bugs bunny zum letzten mal mit alter synchro gesehen habe, lebten wir noch in einem anderen jahrtausend ;-) und mindestens solange suche ich auch schon nach einer vhs/cd/dvd.

  • Die neue gefällt hier nicht vielen (verständlich) dann nicht immer 100% getroffen Oo

  • Nicht schlecht,macht schon ein guten eindruck.Habs mal probiert,mit Magix,
    VirtualDub etc. ich kriegt das nicht so hin,dat is nicht so einfach,finde ich.
    Klar man hat dann keine komplette Folge,aber Bugs und Sam in der Quali
    zusehen mit der alten Synchro ist schon geil.Mach noch ein paar Trash,
    mein Segen haste.

  • ja, aber Rips sind bildtechnisch immer noch schlecht. wenn wir jetzt schon die gelegenheit haben, sollte es schon untouched sein. in wenigen jahren, wenn man nur noch lcds hat, kommen einem die dvdrips genauso schlecht vor, wie die heute vhsrips. die dvd ist dann zwar auch out of date, aber vom bild her kann man die immer noch sehr gut auf einem lcd schauen. also bitte, bitte lasst das bild untouched.

  • Ich habe leider keine Zeit dafür, da ich für andere Boards andere Projekte habe, außerdem bin ich auch nicht der große Experte beim dubben. Dieses Projekt überlasse ich gerne qerne. :D


    Bei meinem Versuch habe ich natürlich die original Folge nicht komprimiert, sondern nur vom Rest der DVD getrennt. Ist mit 300 MB für knapp 7 min. also untouched.

  • Zitat von felsi;222276

    könnte man nicht die tonspur über die untouched dvd legen und anpassen? das wär wirklich mehr als genial. ich finde wir müssen die alte synchro mit gutem bild für die nachwelt aufheben.


    An sich eine gute Idee. Vermutlich aber nicht ganz so einfach umzusetzen, da bei vielen Folgen doch so einiges rausgeschnitten wurde:


    http://looneytunesingermany.bl…09/08/28-bunny-uncut.html


    http://looneytunesingermany.bl…7/21-bewitched-bunny.html


    http://looneytunesingermany.bl…9-mucho-locos-teil-1.html


    Oder einfach:
    http://looneytunesingermany.blogspot.com/