UL als neuer SH?

  • wollte selber von uploaded weg, da ich von NL nach UL remotet hab, und seit NL mit remoten von RS Probleme hat, habe ich es sein lassen. ich kann aber meine Erfahrungen teilen, evtl. hilft es einigen, die auf remote-up angewiesen sind. außer multihoster, was schon gesagt wurde, könnte man über filefactory gehen. der Hoster hat 100GB Trafficshare pro Tag, sollte für einiges ausreichen. Wie ich das machen würde:
    1. upload auf RS
    2. remote RS>FF
    3. remote FF>UL
    4. remote FF>..
    da FF direktlinks hat könnte man im Prinzip zu jedem Hoster remoten, vorausgesetzt der Hoster blockt FF nicht. zu NL, UL und Freakshare geht es meistens ziemlich gut.
    zu remote von RS zu FF allgemein: es war die Zeit, wo die Uploads sekundenschnell da waren, fast so schnell, wie bei RS>SO. öfters ist es aber so, dass die Uploads mehrmals neu gestartet werden müssen, bis es endlich klappt..
    man braucht natürlich einen Premium-Zugang bei FF, ist für 39$/365Tage zu bekommen, promo link im FF-News-Thread. und wenn man FF auch über Main anbittet kommen evtl. auch 39$ irgendwann wieder zusammen.


    die Option uploaden zu UL, dann remoten kann man nicht anwenden, da direkt remoten von UL>RS nicht funktioniert bzw. doch aber nur mit hybrid-traffic, was wiederrum kostet. Dass man Premium bei UL haben soll versteht sich ja dann von selbst. Oder wieder UL>FF und dann FF>RS, würde auch gehen.


    tja.. es geht, wenn auch über Umwege..
    die Hauptdiskussion lasse ich mal bei Seite, ist ja schon alles gesagt worden.



    p.s. kleiner nachtrag: es ist auch möglich bei UL in remote-einstellungen FF-Cookie zu speichern. trafficshare muss somit nicht extra aktiviert werden, wird auch nicht berechnet.