Premium Account! Aber wo?

  • Zitat von MR Download;467412

    multiaccs sind scheiße, die schaden nicht nur den hostern, den uppern und am schluss dir selbst!


    Den Uppern schaden sie zuallerletzt, denn schließlich ist es völlig schnurz über wie viele Zwischenstationen auf die Dateien zugegriffen wird. Hauptsache das Zeug wird überhaupt geladen.

  • Hier sind in der Regel keine Krösuse zugange und wenn jeder Upper andere Hoster bevorzugt bzw. die Vorgaben von Seite zu Seite variieren ist es nur eine Frage der Zeit bis die Leute vermehrt solche Wege gehen. Uploaded.to zickt gern rum, mal fehlt hier, mal da ein Teil, und wer auf Nummer sicher gehen will braucht eine Mindestlausstattung von drei unterschiedlichen Accounts. Wieviele Leute sind wohl auf die Dauer bereit monatlich 20-30 Euro auf den Tisch zu legen, um der inflationären OCH-Flut und der Volatilität der Upper gerecht zu werden?


    Früher oder später werden wir uns an die komfortablen Multi-Hoster gewöhnen müssen; natürlich können die nicht dauerhaft mit Dumping-Preisen arbeiten, sonst gehen die OCHs allmählich in die Knie. Der Markt wird aber früher oder später für die entsprechenden Preisanpassungen sorgen und ein weiteres Glied in der Absatzkette wird auf Dauer niemanden stören. Die großen Finanzdienstleister nutzen auch unterschiedliche Vertriebswege und Sammelkonstrukte, in denen Produkte verschiedenster Anbieter kombiniert werden.

  • Zitat von MR Download;474480

    10 leute ladne über einen multaccount bei SO --> 2 punkte, 10 leute laden über ihren "ich bin mir nicht zu geizig für 5€ im monat" account --> 20 punkte
    kein unterschied?


    ich hatte bisher nen rs account und bin da mit 5€ im monat aber nicht ausgekommen, sondern 9,90.also ganz so günstig ist es nun auch wieder nicht.:mad:

  • Naja wenn man einen Account nur monatlich kauft, dann hast Du recht.
    Mr Download rechnet sicherlich mit eingekauften Jahresaccounts. Bei ca 60 € sind das dann halt rund 5 € pro Monat. Nur mit Jahresaccounts geht man im Moment halt ein gewisses Risiko ein, dass der Hoster im nächsten Monat nicht mehr existiert oder ein Uploader den nicht mehr im Programm hat.
    Andererseits bei dem was manche hier laden, würde das wesentlich mehr kosten, sofern es das zu kaufen gäbe. Diverse Serien in HD gibt es ja so nicht zu kaufen, da die Sachen "handgefertigt" sind.


    Letzten Endes muss das jeder mit sich selbst ausmachen, wie er dazu steht.


    Netload hat in letzter Zeit sehr stark zugelegt, da hab ich kaum noch Ausfälle, vielleicht auf 100 Files einen defekten Server.
    Share Online ist auch ok
    Uploaded empfinde ich noch als ausbaufähig


    Meine Rangordnung: SO (dem Uploader was gutes Tun) - NL/RS - UL

  • Bin ja auch nicht so der Fan von Multiaccounts, da es aber zur Zeit (ohne RS) nicht wirklich möglich ist, komplette Datein/Serien von einem Hoster zu bekommen, ist das doch ne tolle Sache damit man nicht komplett verarmt, wegen zuviel PremiumAccounts. Ich habe 2 PA, die reichen aber scheinbar nicht mehr aus. Danke Hoster, danke Uploader!


    Ich bin dankbar für die tolle Arbeit die hier einige in ihrer Freizeit machen, aber zur Zeit bin ich ebenso stinkig auf die ganze Bagage! ;-)

  • bis donnerstag monatsaccount bei Uploaded für 5€... alle die uploaded probieren wollen, sollten auf jeden fall zuschlagen... und da die serverumstellung vorbei ist, wird es keine einzelnen downfiles mehr geben..

  • Zitat von MacLeod;474501

    Naja wenn man einen Account nur monatlich kauft, dann hast Du recht.
    Mr Download rechnet sicherlich mit eingekauften Jahresaccounts. Bei ca 60 € sind das dann halt rund 5 € pro Monat. Nur mit Jahresaccounts geht man im Moment halt ein gewisses Risiko ein, dass der Hoster im nächsten Monat nicht mehr existiert oder ein Uploader den nicht mehr im Programm hat.



    Kommt immer darauf an wann.
    Bei so nem Jahresacc spart man ja meist effektiv ab dem 7. oder 8. Monat. Also selbst wenn der Hoster dann den Bach runtergeht hat man ja objektiv betrachtet nichts Minus gemacht.

  • Zitat von henderson;474764

    Und im Nu ist der Account gesperrt. Schau mal in die AGBs.


    Hat denn jemand von euch solche Erfahrungen gemacht? Ich hab mir mit 2 anderen schon Jahrelang einen RS-Acc geteilt, da war nie was. Jetzt würden wir aber auf SO umsteigen... wird da denn die IP kontrolliert?
    Hatte bis jetzt angenommen, dass RS einfach aus Kulanz nicht solche Accounts sperrt :D