Die Pinguine aus Madagascar Staffel 2

  • Hallo liebe serienjunkies,


    mir ist aufgefallen das auf der Main die 2 Staffel unvolständig ist.


    Meine frage wird das noch ergänst denn nickelodeon sendet seit ein paar tagen viele neue folgen.


    Staffel 2 habe ich auch die neuesten folgen könnte also wenn jemand möchte die sachen bei rapidshare hochladen.


    mfg

  • hy
    ich hab vieles hier liegen
    hab sie aber in HD gecappt und muss auf xvid codieren und mit duli besprechen


    leider ist nick eben nick


    paar episoden werden in 16:9 gesendet, manche in 16:11 und manche sogar in nativem HD.


    und szene macht wieder nix...


    mfg

  • sry für doppelpost
    werde nach und nach paar epis posten


    hab ja nur von nick hd gecappt und encoden dauert dadurch länger


    die epis:
    16:9 - 720x400 pixel 120MB
    oder
    16:11 - 624x400 pixel 120MB


    nur die folgen werden als 720p die wirklich im nativem hd gesendet wurden, das sind aber nur ein paar...

  • Hallo, ich habe auch mal eine Frage zu S02. Ich finde es toll das die meistens Episoden jetzt als Web-DL in 720p da sind. Mir ist dabei aufgefallen das einige in 25fps und einige in 23.976fps sind. Haben die dadurch nicht einen Tonhöhenunterschied? Die Laufzeit ist ja auf jeden Fall anders.


    Gruß Gustav

  • Falls es jemanden interessiert, ich hab mal aufgelistet, welche Folgen es gibt, da die teilweise anders nummeriert sind:


    Die.Pinguine.aus.Madagascar.S02.German.Dubbed.DL.iTunesHD.XviD-4SJ und
    Die.Pinguine.aus.Madagascar.S02.German.DD20.Dubbed.DL.720p.iTunesHD.AVC-4SJ sind grundsätzlich die gleichen Folgen.
    Es gehören also jeweils folgende Folgen zusammen:




    nur als dTV gibt es:
    einige gibt es hier nicht (mehr)



    Wer also alle haben will, lädt sich zuerst die gesamte Kategorie Die.Pinguine.aus.Madagascar.S02.German.Dubbed.DL.iTunesHD.XviD-4SJ oder Die.Pinguine.aus.Madagascar.S02.German.DD20.Dubbed.DL.720p.iTunesHD.AVC-4SJ


    und sucht sich danach einzeln die aufgezählten dTV Folgen. Kompliziert.

  • Für Staffel 3 siehts wie folgt aus: