Allgemeines Problembeim Entpacken von Dateien.

  • Seit kurzem kommt jdesmal wenn ich irgendetwas entpacken will diese Meldung :

    Speicherplatzt habe ich noch genügend daran liegt es nicht. DieMeldung kommt sowohl wennich WInRar benutze als wenn ich 7zip nutze.
    Kennt km das Problem& kannmir helfen ?
    lg Lisa

  • Hast du denn alle Teile runtergeladen? Eine Folge besteht meistens aus 4 oder mehr Teilen. Sieht so aus, als hättest du nur den Ersten und winrar will jetzt einfach den nächsten Teil haben.

    Ich kann keine Sterne vom Himmel holen. Aber das hindert mich nicht daran, nach ihnen zu greifen.

  • Eine Möglichkeit wäre, dass du auch den Part2 und die restlichen holst. :D

    Da ich keine Lücken mehr in meiner Sammlung habe macht tauschen keinen Sinn mehr.
    Da Uppen nur Ärger bringt macht das auch keinen Sinn mehr.

    Ich bin dann mal weg.

  • Wichtig z.B. wäre das sich alle Teile im gleichen Verzeichnis befinden und Du auch wirklich alle Teile vom gleichen Release hast.

    Da ich keine Lücken mehr in meiner Sammlung habe macht tauschen keinen Sinn mehr.
    Da Uppen nur Ärger bringt macht das auch keinen Sinn mehr.

    Ich bin dann mal weg.

  • also auf dem Bild steht ja ganz deutlich dran wo der Fehler liegt. Das Programm will part2 haben um weiter zu entpacken


    Man entpackt ja auch nicht jeden Part einzeln, sondern fängt bei Part1 an und wenn alle anderen im gleichen Verzeichnis liegen kommt auch keine Fehlermeldung sondern die komplett und fehlerfrei entpackte Datei zum Vorschein.... juhuuuu ;)

  • Hallo Tom der Fehler war vor zwei Tagen. In der Zwischenzeit hat sie alle Teile. (sagt sie)

    Da ich keine Lücken mehr in meiner Sammlung habe macht tauschen keinen Sinn mehr.
    Da Uppen nur Ärger bringt macht das auch keinen Sinn mehr.

    Ich bin dann mal weg.

  • 1. Du ladest alle parts
    2. Du stellst sicher das alle parts im selben ordner sind
    3. du machst rechtsklick auf eine der dateien (egal welche) und klickst auf "Hier entpacken"


    Falls noch fehler kommen schaust du ob auch alle dateien komplett geladen wurden...