• Wäre mir neu das YUV auch Ton überträgt.

    Da ich keine Lücken mehr in meiner Sammlung habe macht tauschen keinen Sinn mehr.
    Da Uppen nur Ärger bringt macht das auch keinen Sinn mehr.

    Ich bin dann mal weg.

  • Warum? Weil man analoge Videosignale auch anders als mit FBAS/RGB/Scart übertragen kann.


    Und meckern oder ähnliches brauchst Du bei Trekstor nicht. Denn wer lesen kann ist klar im Vorteil!
    Seite 8 der BDA


    Auch zu finden hier: http://www.trekstor.de/downloa…on_maxi_t-u_v1-13_all.pdf


    Da steht eindeutig: für ein Audiosignal brauchst Du die optischen Ausgang oder die Audioausgang des Audio/Video-Adapters.

  • Zitat von Q-the-STORM;464713

    das hab ich mir auch gedacht... wenn das AV-Kabel kaputt ist, wieso kaufst du dir dann nicht ein neues AV-Kabel?^^


    Weil mir einer gesagt hat, dass YUV HD hat, deswegen. Dass aber YUV kein Audiosignal überträgt wusste ich net.

  • Zitat

    Weil mir einer gesagt hat, dass YUV HD hat, deswegen. Dass aber YUV kein Audiosignal überträgt wusste ich net.

    Oh ha...
    Ich kann nur immer empfehlen das wenn man von Dingen nicht den Durchblick hat,man sich bevor man etwas bestellt ausreichend informieren sollte.Wäre in diesem Falle ne echte Alternative gewesen,ohne hier jemanden zu Nahe zu treten.

  • Zitat von Brunt...FCA;464744

    Oh ha...
    Ich kann nur immer empfehlen das wenn man von Dingen nicht den Durchblick hat,man sich bevor man etwas bestellt ausreichend informieren sollte.Wäre in diesem Falle ne echte Alternative gewesen,ohne hier jemanden zu Nahe zu treten.


    Äh, und wo bitteschön, hab schon alles abgeklappet aber nix gescheites gefunden.


    Naja, egal hat sich ja edz erledigt.


    Bitte zumachen, damit nicht mehr solche sinnlosen Kommentare gepostet werden.

  • Wie gesagt mach dir keinen kopp, du hast im Endeffekt doch alles richtig gemacht, trotz partieller unwissenheit... die Kiste iss jetzt Optimal angeschlossen, besser geht es da sowieso nich an dem Ding.


    Component (3 chinch für Video + 2 chinch für Audio) statt Composite (1 cinch für video + 2 chinch für Audio) = voller gewinn ;)


    gruß
    ben

  • Zitat von djnightwalker;464749

    Äh, und wo bitteschön, hab schon alles abgeklappet aber nix gescheites gefunden.


    Google Kabelname eingeben+spezifikation
    Wenn man sich so dumm anstellt muss man auch mit dummen kommentaren rechnen.

    ximg.php?fid=18046229
    Suche:
    The League Of Gentlemen German Staffel 3
    Mad Men 1-3 1080p

  • Naja wollte den TE ja nich als dumm hinstellen,denn schließlich gibts keine dummen Fragen sondern nur dumme Antworten.
    Nur warum fragt er nicht hier im Forum bevor er sich die Kabel kauft?Bei diesem Beispiel hier is es ja im Grunde nochmal gut gegangen,aber wenn es um teurere Fehler gegangen wäre,wärs echt bitter geworden.

  • Zitat von djnightwalker;464749

    Äh, und wo bitteschön, hab schon alles abgeklappet aber nix gescheites gefunden.


    Naja, egal hat sich ja edz erledigt.


    Am besten da, wo man noch "jetzt" schreiben kann.