Aufnahmewunsch: "Jenseits des Ozeans" von Robin Pilcher

  • Ich bin schon länger auf der Suche nach o.g. Film, aber bisher nicht fündig geworden.:-(


    Jetzt zeigt SF zwei am Do. 17.05.12 um 13:50 Uhr diesen Film und ich wollte fragen, ob jemand Zeit und Lust hätte, den aufzunehmen und hier zur Verfügung zu stellen.


    Schon mal Danke im Voraus.


    Gruß MAC

  • Wenn an dem Film noch Interesse besteht, könnte ich ihn in einer 720p-Version auf SO uppen.

    Da ich keine Lücken mehr in meiner Sammlung habe macht tauschen keinen Sinn mehr.
    Da Uppen nur Ärger bringt macht das auch keinen Sinn mehr.

    Ich bin dann mal weg.

  • Meine Files gehen nicht als Freeuser. Dann kann ich den Film ja löschen.

    Da ich keine Lücken mehr in meiner Sammlung habe macht tauschen keinen Sinn mehr.
    Da Uppen nur Ärger bringt macht das auch keinen Sinn mehr.

    Ich bin dann mal weg.

  • Zitat von MR Download;465042

    gib sie mir und ich mirror sie auf einen freeuser hoster


    Wie sollte ich das tun ohne sie hoch zu laden ?

    Da ich keine Lücken mehr in meiner Sammlung habe macht tauschen keinen Sinn mehr.
    Da Uppen nur Ärger bringt macht das auch keinen Sinn mehr.

    Ich bin dann mal weg.

  • Och, löschen wäre aber sehr schade. Gibt es keine Möglichkeit für Dich, die Files bei RS hochzuladen?
    Aber warum gehen Deine Files denn bei SO nicht für Free User? Andere haben doch auch die Möglichkeit dazu.
    Hat SO das vielleicht begrenzt?


    Für mich lohnt sich ein weiterer Premium Account aber einfach nicht und das meiste gibts hier ja noch bei RS.


    Wäre toll, wenn ihr eine Möglichkeit zum Weitergeben finden würdet.


    Danke schon mal für Eure Mühe.


    Gruß MAC

  • Zitat von MAC;465052


    Aber warum gehen Deine Files denn bei SO nicht für Free User?


    Gruß MAC


    Weil ich das nicht will.

    Da ich keine Lücken mehr in meiner Sammlung habe macht tauschen keinen Sinn mehr.
    Da Uppen nur Ärger bringt macht das auch keinen Sinn mehr.

    Ich bin dann mal weg.

  • Zitat von Zylon6;465058

    Weil ich das nicht will.




    Okay verstehe.:-)


    Wäre aber toll, wenn Du den Film für MR Download zur Verfügung stellen könntest.


    MR Download: würdest Du den Film bei SO hochladen, denn bei NL geht es ja für Free User nicht mehr. :-(


    Gruß MAC

  • Zitat von MAC;465169

    Okay verstehe.:-)
    Wäre aber toll, wenn Du den Film für MR Download zur Verfügung stellen könntest.


    MR Download: würdest Du den Film bei SO hochladen, denn bei NL geht es ja für Free User nicht mehr. :-(


    Gruß MAC


    Wohl eher nicht.
    Aufnehmen, von der Dream downloaden, schneiden und demuxen ist zeitaufwendig. Weiterhin zahle ich für meinen Account bei SO 6,--€ im Monat.
    Der Film hat in der fertigen Version 2,4GB. Selbst mit meiner neuen schnellen Leitung brauchte ich weit über eine Stunde um ihn hoch zu laden.
    Du siehst also, das es alle sehr viel Zeitaufwand und Arbeit ist. Dazu bezahle ich auch noch den Account auf dem die Files landen.
    Das alles mach ich natürlich gerne, weil es mein Hobby ist. Ich sehe aber nicht ein, dass ich diesen Aufwand Leuten zur Verfügung stelle die kein Interesse haben sich einen entsprechenen Account zu besorgen.
    Das ist der Hintergrund, warum mein Files nicht von Freeusern geladen werden können. Ob du das nun verstehen kannst oder willst ist natürlich Deine Sache. Ich hätte Dir jedenfalls gerne den Gefallen getan, darum habe ich ihn ja auch aufgenommen (selber schaue ich solche Filme nicht), aber ohne PA geht es halt nicht. Wenn ich nun die große Zicke bin, nur weil ich eigentlich helfen wollte ist das nun mal Pech.


    Ich denke, dass sich dieses Thema damit erledigt hat.


    LG Zylon6

    Da ich keine Lücken mehr in meiner Sammlung habe macht tauschen keinen Sinn mehr.
    Da Uppen nur Ärger bringt macht das auch keinen Sinn mehr.

    Ich bin dann mal weg.

  • Ja, das Thema hat sich erledigt und die Diskussion hätten wir vermeiden können, wenn Du eher gesagt hättest, daß Du nur für Premium User bei SO hochlädst.


    Aber trotzdem Danke für Deine Mühe und ich weiß die Arbeit und Zeit, die hier von den Uppern investiert wird, sehr wohl zu schätzen und freue mich immer, wenn ich hier auch Raritäten bekommen kann.


    Gruß MAC

  • Password: Zylon6
    Jenseits des Ozeans 720p
    Jetzt liegt es an euch ob ihr den Film bekommt oder nicht.
    Er ist jetzt auf jeden Fall online und von meiner Platte gelöscht.

    Da ich keine Lücken mehr in meiner Sammlung habe macht tauschen keinen Sinn mehr.
    Da Uppen nur Ärger bringt macht das auch keinen Sinn mehr.

    Ich bin dann mal weg.

  • Super, vielen Dank für Deine Mühe und natürlich auch für die Arbeit von Zylon6, die den Film schließlich aufgenommen hat.


    Ich werde dann die nächsten 2 Tage mit Downloaden verbringen..dauert als FreeUser ja etwas länger.:-)


    Gruß MAC