Suche Pretty Little Liars

  • Hallo Leute, gestern lief bei dem neuen Pay-TV Sender glitz* die erste deutsch-sprachige Episode von "Pretty Little Liars". Ich warte sehnsüchtig darauf, dass sie jmd hochlädt! :)

  • Ihr habt ja gelesen was John in dem anderen Thread dazu geschrieben hat.

    Da ich keine Lücken mehr in meiner Sammlung habe macht tauschen keinen Sinn mehr.
    Da Uppen nur Ärger bringt macht das auch keinen Sinn mehr.

    Ich bin dann mal weg.

  • leider gabs (zumindest bei Kabel Deutschland) bei der Ausstrahlung massive Bild- und Tonstörungen was sicher ein Grund sein kann dass es noch kein Release gibt.


    ist bei "Unforgettable" ja auch der Fall

  • Bei UM gab es diese Probleme nicht. Die Wiederholung wird dann ja wohl besser werden.

    Da ich keine Lücken mehr in meiner Sammlung habe macht tauschen keinen Sinn mehr.
    Da Uppen nur Ärger bringt macht das auch keinen Sinn mehr.

    Ich bin dann mal weg.

  • @ Zylon6


    Ist denn Deine Aufnahme ohne Bild- und Tonprobleme???


    Falls sie fehlerfrei ist...wieso weigerst Du Dich Deine Aufnahme hoch zu laden?


    Allein mit der Tonspur würdest Du uns allen eine großen Gefallen tun!


    Sorry! Erst pralst Du damit, dass Du es aufgenommen hast und würdest es uppen, dann wieder nicht und nun schreibste wir sollten bis zur Wiederholung warten!!!
    Ich mein es ist ja Deine Sache, aber dann behalte es doch für Dich und mach den Leuten nicht die Nase lang... *grins*


    Blick bei Dir irgendwie nicht ganz durch. :confused:

  • Sorry ich prahl nicht. Habe nur John meine Hilfe angeboten. Der wollte nicht. Thema erledigt. Wochenende kommt Wiederholung. Noch mal: Ich kann den Ton nicht extrahieren.

    Da ich keine Lücken mehr in meiner Sammlung habe macht tauschen keinen Sinn mehr.
    Da Uppen nur Ärger bringt macht das auch keinen Sinn mehr.

    Ich bin dann mal weg.

  • Es durch simon2011 angekündigt worden. Laut Boardregeln darf man sich da nicht einfach einmischen. Meine Folge ist ca. 1,15GB in 720p groß, in 1080i entsprechend größer. Kannst dir selber ausrechnen wieviel Zeit mich diese einmalige Sache kosten würde.
    Ich stimme also John ausnahmsweise mal zu. :D


    Geduld.

    Da ich keine Lücken mehr in meiner Sammlung habe macht tauschen keinen Sinn mehr.
    Da Uppen nur Ärger bringt macht das auch keinen Sinn mehr.

    Ich bin dann mal weg.

  • Ok, dann bezeichne ich die ganze Aktion eher als unsozial und unkolletiv. Es dauert nichtmal 30 Sekunden die Tonspur einer MKV zu extrahieren. Du benötigst nur die Freeware "mkvtoolnix". Mit dem Tool "MKVExtractGUI2" die mkv laden und dann extrahieren. Dann haste eine ca. 350MB große Datei. Dass ist bestimmt mit einer 1Mbit-Leitung keine große Sache. Damit tust Du dem Forum und den leuten das draußen im Netz einen sehr großen gefallen!!!


    @ John
    Schau: Wir haben ca. 3 Jahre gewartet, dass die Serie entlich auf Deutsch kommt und dazu extra einen Premium HD Upgrade (zusätzliche Kosten) zu machen, dass viele Leute gar nicht benötigen, ist schon hart oder? Dann hats jemand und hat keinen bock das weiter zu geben! Anstatt was für die Allgemeinheit zu tun wird einfach nur "Äch Äch" gemacht!! Versuch Dich doch mal da rein zu versetzten. Wärst bestimmt genauso enttäucht (ggf. sauer) oder?



    Finds echt schade, dass sich im SJ Forum kaum noch coole Leute rumtreiben. Egoismus und Leeching-Mentalität hat leider immer mehr Priorität gewonnen. War früher echt kollektiver hier! :(

  • Zitat von funiscool23;463730

    Finds echt schade, dass sich im SJ Forum kaum noch coole Leute rumtreiben. Egoismus und Leeching-Mentalität hat leider immer mehr Priorität gewonnen. War früher echt kollektiver hier! :(


    You're kidding, right!?
    dein post hört sich genauso an wie jeder andere leecher der sich beschwert das eine Ep länger als 1 Tag zum uppen braucht...
    Du beschwerst dich wegen der "Leeching-Mentalität" und die mehrheit deiner threads sind requests...


    Zylon6 haltet sich an die regeln und wenn er/sie sagt das er/sie nicht weiß wie man audio demuxed, dann muss man ihn nicht als unsozial bezeichnen und ihn angreifen... du machst das doch nicht auch wenn du jemanden um einen gefallen bittest, oder?

  • Das kann ja wohl nicht dein ernst sein. Nur weil ich aushelfen wollte bin ich hier nun die Zicke?
    Nur weil du nicht noch ein paar Tage warten kannst soll ich 6 Stunden hochladen oder eine Software auf meinen Rechner installieren die ich gar nicht haben will? Ich kann doch nichts dafür dass es bei KD Probleme gab. Auch für 350MB brauche ich 1.5 Stunden. Kann das alles nicht verstehen. Kannst Dir ja das entsprechende UM-Paket selber holen. Kostet ja nur 47,90 im Monat.


    Jetzt kannst du noch mal nachdenken wer hier wirklich egoistisch ist.

    Da ich keine Lücken mehr in meiner Sammlung habe macht tauschen keinen Sinn mehr.
    Da Uppen nur Ärger bringt macht das auch keinen Sinn mehr.

    Ich bin dann mal weg.

  • Also ich habe nur höflich nach der Tonspur gefragt und wollte es dann anschließend selbst dubben, damit die Leute etwas davon haben. Im Gegensatz zu anderen muss ich hart für meine Geld und meine Familie arbeiten. Da sind sind 50 Euro eben 50 Euro!!!


    Vllt hätte er doch einfach seinen Mund halten sollen, anstatt einen auf "bla bla bla es kommt eh nur heiße Luft raus" machen.


    LOL 98% der Besucher von SJ Main sind mit Sicherheit Leecher oder sagt die Statistik etwas anderes??? Was unterscheidet mich von denen? Ohne diese Leecher wäre SJ schon längst tot!!! Ausserdem waren die noch nichtmal eine Handvoll Request sicherlich auch sehr interessant für andere User, da es die Files (Serien) nämlich im Netz nicht mehr gab!!! Durch das breite Angebot auch älterer Serien steigt die Beliebheit und die Zugriffe auf SJ Main voralleim seitdem nun Iload down ist. Was ist daran falsch???


    Es geht hier um keine Beschwerde, sondern darum etwas für die Allgemeinheit zu tun, anstatt unfähig rumzusitzen und sich die Eier zu schaukeln!


    Ich bin hier seit über 5 Jahren angemeldet und kann mir schon eine Meinung darüber bilden wie sich das Forum im Laufe der Jahre entwickelt hat. Es kommt nicht nur auf die Anzahl der Postings an. Wer (mit)lesen kann ist eben klar im Vorteil. ;)