Berlin Tag und Nacht

  • Hallo,


    vielleicht könnt Ihr mir weiterhelfen, warum sind plötzlich ALLE Folgen von Berlin Tag und Nacht down? Auf jedem Hoster bekomme ich eine Fehlermeldung und ich verstehe nicht weshalb.


    Bitte helft mir!


    VG

  • Mich würde das auch interesieren warum alle Folgen so schnell Down sind mit einmal


    John deine Bemerkung SuFu nutzen ist echt klasse


    würde hier nicht schreibenw enn ich was gefunden hätte


    Danke für erklärung

  • Dann stellst du dich zu dumm an.
    Threadüberschrift in die SuFu kopieren, gerne auch als Suchmerkmal nur Unterforum Downloadprobleme markieren und los gehts.


    Oder du hast eine andere Suchfunktion als ich, alles möglich.

  • Kann mir mal einer erklären wie auf 4 Hostern fast alles down ist?
    Wenn sich sowieso keiner mehr drum kümmert die Online zu stellen, warum nehmt ihr die toten Leichen nicht gleich raus?

  • Zitat von swingerpaarbor;468572

    Wie wäre es denn einfach mit dem Link zur Antwort :o

    Da kannste lange warten.
    Anstatt vernünftig zu antworten, wird man gleich angemacht man solle sich selbst bemühen. Hatte ich ja, nur nix vernünftiges gefunden.


    Und gemeckert hatte ich übrigends schon gar nicht Herr ColdAsIce666, sondern nur angemerkt. Am gleichen Tag ist die Serie schon nicht mehr verfügbar, was der Quatsch soll verstehe ich noch nicht!
    Werden die überhaupt auf alle Verfügbaren Hoster geladen? Wenn ja, wer löscht die denn da so schnell? Ist hier ein riesen Arschloch auf dieser Seite der sofort alles verpetzt? Oder was verstehe ich hier nicht?

  • Das Riesen-Arschloch heisst RTL2, und ja, der iss so schnell... Ihr müst halt schneller werden mit dem Download... so einfach ist das...


    Mit ein bisschen suchen wärt ihr auch selber im Board auf diese Antwort gekommen. Aber man meckert ja lieber nen bischen rum... und dann nochmal ein bisschen ;)


    gruß
    ben

  • Zitat von ben_sisko;468638

    Das Riesen-Arschloch heisst RTL2, und ja, der iss so schnell... Ihr müst halt schneller werden mit dem Download... so einfach ist das...
    gruß ben

    Sa siehste, mit dieser Antwort kann jeder was anfangen.
    Ich mecker trotzdem nicht, ich merke an. Ich bin nicht so der hesste Versteher wie das alles funktioniert hier, deswegen meine vllt, naive Fragerei.


    Hier wird echt gute Arbeit geleistet, keine Frage, habe schon sehr viel laden können, Danke.

  • na toll, habe gerade neue abuse message von netload bekommen, nun scheinen die ja die geissens aufs korn genommen zu haben (alle 3 staffeln verpetzt).
    die 3. staffel ist ja nun auch zu ende und ich werde mir den stress mit der serie und rtl2 nicht antun und mir auch noch evtl. meine accounts riskieren.
    wer die folgen hat, hat also glück gehabt.

  • Noja, die denken anscheinend, das ihr Sedativ-Fernsehn sich ausschliesslich deshalb nicht so gut auf DVD verkauft, weil es im Internet zum Download angeboten wird ... lol


    Aber der Mist wird sich NIEMALS so gut verkaufen, wie die glauben... die vergessen für welche Zielgruppe die das machen und lehnen ihre Verkaufserwartungen an die nicht repräsentativen Einschaltquoten in Deutschland an... das der Markt überhaupt erst durch die kostenlosigkeit geschaffen wird, darauf kommen die garnicht ;)


    So kann man die Reichweite von diesem TV-Müll auch verkürzen... eigentlich sollte man fast dankbar dafür sein :D


    gruß
    ben

  • Zitat von Eispin;469203

    na toll, habe gerade neue abuse message von netload bekommen, nun scheinen die ja die geissens aufs korn genommen zu haben (alle 3 staffeln verpetzt).
    die 3. staffel ist ja nun auch zu ende und ich werde mir den stress mit der serie und rtl2 nicht antun und mir auch noch evtl. meine accounts riskieren.
    wer die folgen hat, hat also glück gehabt.


    es geht hier jetzt aber um die geissens, oder? versteh ich das richtig? oder hörst du mit BTUN auch auf (würd ich sehr schade finden, es aber aus account-gründen verstehen)...