Quality-Update Regeln bei Xvid -> x264?

  • Hallo!


    So wie ich die Upload-Regeln in puncto Quality-Update (Punkt B3) interpretiere, gelten die dort beschriebenen Anforderungen NICHT bei Uploads anderen Typs (wäre bei x264 != Xvid ja gegeben).
    Wollte aber nochmal nachfragen, ob ich das richtig verstanden habe!


    Mit besten Grüßen,
    iNRek

    Für eine Welt ohne CRCs:


    vorletzter Haken


    (Dateiintegrität beim Hoster kann dann über die MD5-Summe geprüft werden.)

  • Ich lass das doch sein, sehe gerade, dass Dateien von Free-Usern nach 30 Tagen wieder gelöscht werden, aber fürs Uploaden auch noch Geld bezahlen will ich nich..


    Wenn das Zeug (Simpsons Staffeln 1-12 in super x264-Quali, je eine DVD5) jemand anders uppen will, kann er sich gerne melden!


    Liebe Grüße,
    iNRek

    Für eine Welt ohne CRCs:


    vorletzter Haken


    (Dateiintegrität beim Hoster kann dann über die MD5-Summe geprüft werden.)