Fortsetzung - Brothers & Sisters Season 3

  • Hallo!


    Ab heute (02.05.12) laufen auf ORF eins die restlichen Folgen der 3. Staffel Brothers & Sisters.


    http://www.wunschliste.de/10467


    Könnte jemand vorsichtshalber mal die aktuelle Folge aufnehmen, da ich nicht sicher bin, ob TCPA noch aktiv sind und ihre Releases der Staffel auch fortsetzen werden. Sicher ist sicher.


    Vielen Dank für die Mühe!


    MfG
    Kid-Rock

  • Ich schliesse mich dem Wunsch an, bisher ist leider noch kein Release von S03E13 in Sicht, weder von TCPA noch von anderen.


    Also wäre super, wenn es jemand sichern/aufzeichnen könnte.


    Danke im voraus

  • TCPA wurden vor einer Woche kontaktiert, daß sie ihrer Verpflichtung nachkommen.
    Wollten bis heute jedoch dazu keine Stellung beziehen.
    Da müssen wir wohl auf eine dt. DVD-Veröffentlichung warten.

  • Da kein Szenelaase zu folgen scheint, habe ich mir jetzt die bisherigen Foglen von OTR runtergeladen. Wenn ihr wollt, lade ich sie hier im Forum hoch. ist halt nur nicht so tolle Qualtiät. Wohen halt leider auch nicht im ORF-Gebeit

  • Sollte die Qialität nicht reichen kann ich amWochenende diese Folgen in HD dazu packen.


    0318 Partei ergreifen (vorhanden)
    0319 Neuanfang (vorhanden)
    0320 Vermisst (vorhanden)
    0321 Gefühlschaos (vorhanden)
    0322 Julia (vorhanden)
    0323 Das Party-Desaster (Vorhanden)
    0324 Mexiko (Ausstrahlung Freitag)


    Nur wenn ich dann wirklich meine schnelle Leitung habe.

    Da ich keine Lücken mehr in meiner Sammlung habe macht tauschen keinen Sinn mehr.
    Da Uppen nur Ärger bringt macht das auch keinen Sinn mehr.

    Ich bin dann mal weg.

  • Wir müssen erst John fragen ob wir das uppen dürfen.

    Da ich keine Lücken mehr in meiner Sammlung habe macht tauschen keinen Sinn mehr.
    Da Uppen nur Ärger bringt macht das auch keinen Sinn mehr.

    Ich bin dann mal weg.

  • Dann schaut mal bitte hier

    Da ich keine Lücken mehr in meiner Sammlung habe macht tauschen keinen Sinn mehr.
    Da Uppen nur Ärger bringt macht das auch keinen Sinn mehr.

    Ich bin dann mal weg.