Ist ein Premium-Verleih oder Tausch geduldet?

  • Ich würde für ca. 2 Stunden einen Share-Online-Premium-Account leihen wollen.


    In den Regeln steht "nicht erwünscht", was jedoch auch heisst das es nicht verboten ist.


    Falls mir jemand helfen würde wäre ich sehr dankbar, es geht um 6GB Daten die ich mit ca. 8000KBit/s laden könnte.


    Als Dank könnte ich für die Zeit (oder auch länger) einen Rapidshare-Account anbieten (läuft bis 03.05.)


    Im Voraus vielen Dank.

  • Geht bei mir auch nur um 2 Stunden. Klar, jeder der tauscht muss sich des Risikos bewusst sein.


    Ich persönlich bin nicht gewillt 4,50 Euro für nen 2 Tage Zugang zu zahlen.


    Ich lade alternativ weiterhin mit den 60KB/s runter. Aber in 2h die 6GB ziehen ist schöner, weil schneller.

  • Dann muss man ja erst ne Dummyemail anlegen, dann diese aktivieren und anschließend wieder die riichtige eintragen und aktivieren. Sonst gibt man jemand völlig Fremden eine aktive Mailaddi. Ganz schöner Aufwand für zwei Stunden.

    Da ich keine Lücken mehr in meiner Sammlung habe macht tauschen keinen Sinn mehr.
    Da Uppen nur Ärger bringt macht das auch keinen Sinn mehr.

    Ich bin dann mal weg.

  • Mit dem Aufwand bei sowas kenne ich mich leider nicht aus.


    Wenn es viel Aufwand ist verzichte ich, denn soviel Arbeit möchte ich dann auch keinem machen.


    Falls doch jemand so freundlich wäre: Ich wäre sehr dankbar und würde nen RS-Account abgeben.