VDS wird nun auch gegen Filesharer eingesetzt

  • aber etwas realitätsfremd bist du nicht oder? wir leben im kapitalismus und natürlich wehren sie sich gegen illegale kopien. ich will gar nicht wissen, wie du reagieren würdest, wenn man deine arbeit umsonst anbietet. deine aneinanderreihung von schimpfwörtern würde ich im übrigen gerne lesen, wenn sich eine releasegruppe mal wieder darüber beschwert, dass "ihre" kopie geklaut wurde :-D

  • Zitat von MR Download;461144

    und wer hat dem zugestimmt? wiedermal die verfickte regierung, wer wählt diese behinderten gehirnlosen lackaffen eigentlich?


    Dazu fällt einem wirklich nichts mehr ein. Ist echt eine nette Ausdrucksweise! :mad:

    Da ich keine Lücken mehr in meiner Sammlung habe macht tauschen keinen Sinn mehr.
    Da Uppen nur Ärger bringt macht das auch keinen Sinn mehr.

    Ich bin dann mal weg.

  • Zitat von josh;461162

    ich will gar nicht wissen, wie du reagieren würdest, wenn man deine arbeit umsonst anbietet.


    Ich würde definitiv nicht die komplette Bevölkerung auf reinen Verdacht hin überwachen.

  • Ja generäll hört sich das schon schlimm an. Aber für uns SJ Nutzer? Was genau soll beim Upload auf einen OCH geloggt werden? Das macht man doch eh über vpn.


    Die Frage ist nur wie es mit dem leeching aussieht...

  • Jo, aber der OCH hat nur die IP vom VPN, es müssen also dann erst 2 Ermittlungen der IP statt finden, erst beim VPN -> dann beim ISP.


    Ist der VPN im Ausland und speichert vielleicht auch gar keine Verbindungsdaten, ist das schon ne relative Sicherheit, das die Ermittlung gar nicht oder zumindest nicht in den 6 Wochen abgeschlossen werden kann, die der ISP die Verbindundungsdaten speichert.


    gruß
    ben

  • meine aggression und ausdruckweise hat auch gute gründe, einerseits mein nachbar, der seit 20 jahren daheimhockt und 1200€ arbeitslose bekommt und mich fragt, warum ich denn so blöd bin und arbeiten gehe ..., weer tut dagegen nichts? der staat


    raubkopierer bekommt 4 jahre haft (kino.to), vergewaltiger aus der nähe bei mir kommt nach 2,5 jahren auf bewährung raus, wer ist schuld? der staat ...


    und gerade mir könnte man nicht vorwerfen, dass ich die contentindustrie nicht fördere, ich besitze FIFA 12 auf der PS3 jedoch sehe ich nicht ein warum ich dafür ein 2. mal 55€ bezahlen soll um es nur 2 m tiefer im EG am PC spielen zu dürfen
    oder von meinen 100 blu-rays ein backup zu machen


    die liste könnte ich noch knapp um 100 seiten erweitern, was unter der regierung alles falsch läuft! zum umbezahlten arbeiten, frag jeden aldi arbeiter, 2-3 stunden täglich!
    vondemher habe ich mittlerweile so einen hass auf dieses "sozial-system"


    Gut, die ausdrucksweise ist echt überzogen, hatte jedoch kurz davor nen großer Ärger vondemher entschuldige ich mich hiermit für diese "Wort-Wahl"

  • Zitat von ben_sisko;461196


    Ist der VPN im Ausland und speichert vielleicht auch gar keine Verbindungsdaten


    Kann da ein guter genannt werden? Einer mit genug Traffic zu humanen Preisen.

  • Zitat von MR Download;461248

    und gerade mir könnte man nicht vorwerfen, dass ich die contentindustrie nicht fördere, ich besitze FIFA 12 auf der PS3 jedoch sehe ich nicht ein warum ich dafür ein 2. mal 55€ bezahlen soll um es nur 2 m tiefer im EG am PC spielen zu dürfen


    Eben. Wir kaufen "nur" die Lizenz und selbst damit ist es dann an 1 System gebunden. Wenn ich die Lizenz habe FIFA zu spielen will ich es auf jedem System spielen können, alles Beschiss.....

  • Wenn die Gerichte es zulassen werden das die Rechteinhaber sich von jedem die IP besorgen können,der gegen das Urheberecht verstößt,ja dann sind auch Daten über nen VPN nicht mehr sicher,es sei denn dieser Dienstanbieter befindet sich diesbezüglich im rechtsfreien Raum.
    Eines ist aber klar...die Luft wird dünner...man merkt jetzt schon das viel weniger Leute uppen als das noch letztes Jahr der Fall war.


    Apropo zb. Konsolenspiele werden mit der neuen XBOX720 oder der neuen Playstation nur noch funtzen wenn man sie online registriert bzw. freischaltet und so an die eigene Konsole bindet.Damit ist zb. der Weiterverkauf nur möglich wenn man seine Konsole mitverkauft.So wollen die Hersteller den ganzen Gebrauchtspielesektor austrocknen.Das empfinde ich als absolute Schweinerei.

  • Zitat von Brunt...FCA;462234

    Wenn die Gerichte es zulassen werden das die Rechteinhaber sich von jedem die IP besorgen können,der gegen das Urheberecht verstößt,ja dann sind auch Daten über nen VPN nicht mehr sicher,es sei denn dieser Dienstanbieter befindet sich diesbezüglich im rechtsfreien Raum.


    Außerhalb deutscher Jurisdiktion reicht völlig.

  • Zitat von Brunt...FCA;462234

    Apropo zb. Konsolenspiele werden mit der neuen XBOX720 oder der neuen Playstation nur noch funtzen wenn man sie online registriert bzw. freischaltet und so an die eigene Konsole bindet.Damit ist zb. der Weiterverkauf nur möglich wenn man seine Konsole mitverkauft.So wollen die Hersteller den ganzen Gebrauchtspielesektor austrocknen.Das empfinde ich als absolute Schweinerei.


    so ziemlich das selbe haben sie auch bei PC games gemacht und nach ein paar games haben sie das wieder eingestellt, weil die gecrackten games ohne probleme gelaufen sind und man nur bei den gekauften probleme hatte...