Avatar - The Legend of Korra

  • Hallo zusammen,


    ich suche Avatar - The Legend of Korra.
    Diese Serie läuft im amerikanischen Nickelodeon, welches ich auf meinem Tv leider nicht empfangen kann.
    Könnte jemand bitte dies Serie hochladen?


    Schon mal Danke.


    Gruß

  • /sign


    Ich hoffe, dass auch hier bald die Episoden von Legen of Korra zu finden sind!


    Für alle anderen, ein HD Up der ersten 2 Episoden über Torrent: Hier Klicken
    Hab mich extra wegen der Serie hier angemeldet, ich hoffe ich darf solche Links posten, ansonsten tut es mir Leid ;)

  • Nachdem bereits die vierte Episode im US TV war und leider immer noch keine Links hier zu finden sind, schließe ich mir der Suchanfrage an.

    Die bei Abschluss eines Lebensversicherungsvertrages bestehende Absicht, den Versicherten zu ermorden, fällt unter die Anzeigepflicht nach § 17 VVG. Die Nichtanzeige durch den späteren Täter muß sich die Getötete zurechnen lassen.

    (BGH NJW-RR 1989, 1183)

  • Ich würde schon uploaden, aber die Folgen gibt es doch massenhaft über torrent jetzt noch zeitnah nach dem Erscheinen in wenigen Minuten zu laden und auch per kostenlosen DirectDownload.
    Und das, je nach Quali, in Größen zwischen 190 - 999 MB.
    Da ist für jeden was dabei.
    Ein Upload hier würde sich doch eher für die dt. Version oder nach Ende der Ausstrahlung als Gesamtpaket lohnen.

  • Ich suche auch schon seit Tagen nach der Serie, jedoch habe ich nur ein Release gefunden, dass sich auf Rapidshare befand! Dazu passt der Sub von Subcentral.de nicht...
    Wäre echt nett, wenn jemand diese Version hochladen könnte:


    The Legend of Korra S01E01E02 720p WEB-DL AAC2.0 H264-SLOMO 1.33Gb

  • Hoi,


    Zitat von ronrapid;462318

    Ich würde schon uploaden, aber die Folgen gibt es doch massenhaft über torrent jetzt noch zeitnah nach dem Erscheinen in wenigen Minuten zu laden und auch per kostenlosen DirectDownload.
    Und das, je nach Quali, in Größen zwischen 190 - 999 MB.
    Da ist für jeden was dabei.
    Ein Upload hier würde sich doch eher für die dt. Version oder nach Ende der Ausstrahlung als Gesamtpaket lohnen.


    nun ja..... zumindest ich bin hier, weil ich via torrent explizit nichts lade. Und wenn wir alle via Suchmaschine nach DirectDownloads im Netz recherchierten: welchen sinn hätte dann noch Serienjunkies? ;)
    Eine Vielzahl von Serien gibt es hier auch auf Englisch - aus den unterschiedlichsten Gründen - warum also nicht diese Serie?


    Na ja, Ende August kommen die Folgen auf Deutsch und da ich ungeduldig bin, ist das Usenet mein Freund ;)


    Obwohl ich das schon gut fände, wenn es das hier geben würde. Aber wenns nicht is, isses halt nicht :)


    Bye


  • Wenn Dein Freund, das Usenet, Dir die engl. Folgen beschert, dann lass doch alle daran teilhaben und stell sie doch als DDL hier rein.
    Würde doch Sinn machen, oder?
    :)