Serie: Das Haus Anubis Staffel 2 Folge 41 Release Defekt

  • Hallo,
    ich habe Das Haus Anubis Staffel 2 Folge 41 Heruntergeladen , und es sind immer so .r00 .r01 - .r08 so Mini Parts . Ich kann die Dateien nicht entpacken.
    Wie kann ich das entpacken.

  • Wenn ich das mit meinem ul.to Premium Account in Jdwonloader runtergeladen habe . Entpackt es nicht Automatisch , kann ich irgendwie serienjunkies.org sagen , die Söllen es noch mal Uploaden oder kann ich da noch was machen ?

  • Zitat von horsty62;460518

    Hallo,
    ich habe Das Haus Anubis Staffel 2 Folge 41 Heruntergeladen , und es sind immer so .r00 .r01 - .r08 so Mini Parts . Ich kann die Dateien nicht entpacken.
    Wie kann ich das entpacken.


    ???


    Also, die angebenen Files stecken ja auch in den beiden Rar´s ...
    ... und das entpackt dann auch der JDownloder nicht mehr !


    Files sind jedoch vollzählig !


    Bei mir erscheint via Winrar dann das !
    Und das ist sicher merkwürden, wenn das da drunter auftritt wenn ich mit der ersten = *.r00 zu entpacken beginne !
    Warum dann das erste Archiv vom vorherigen Pack in dem die 8 Archive drinne waren
    verlangt wird ist mir auch ein Rätsel. Denn awa-dhanubiss02e041.avi existiert ja ohnehin
    nicht mehr, da es ja nach erfolgreichem entpacken vom Cryptloader wieder gelöscht ist.


    ES IST ALSO ETWAS OBERFAUL AN DEM PACK !


    ! Downloads\dhanubis-dv\Das.Haus.Anubis.S02E041.Ein.Schritt.zu.(z)weit.GERMAN.WS.DVDRip.xviD-aWake\awa-dhanubiss02e041.r00: Um awa-dhanubiss02e041.avi zu entpacken, müssen Sie den Entpackvorgang vom vorherigen Teilarchiv beginnen
    ! Downloads\dhanubis-dv\Das.Haus.Anubis.S02E041.Ein.Schritt.zu.(z)weit.GERMAN.WS.DVDRip.xviD-aWake\awa-dhanubiss02e041.r00: Keine Dateien zum Entpacken


    Fazit:


    Es macht KEINEN Sinn, irgendwelche Files von wo auch immer zu ziehen,
    und unentpackt, ungeprüft einfach mal so wie sie sind wiederum einzupacken.
    So weiß man als Uploader doch noch nicht mal was man überhaupt wirklich
    eingepackt und hochgeschoben hat.


    Doch John hat da schon recht, am einfachsten sofort den Uploader anschreiben,
    so bekommt der es auch am schnellsten mit und kann solch einen Fehler schneller
    korrigieren als wenn er möglicher weise erst nach Monaten das hier mitbekommt.