Kein Sound bei Game of Thrones S02 720p

  • Link auf der Hauptseite: http://serienjunkies.org/serie/game-of-thrones/
    Serientitel: Game.of.Thrones.S02E01.720p.HDTV.x264-IMMERSE
    Staffel(n): 2
    Episode(n): 1
    Hoster: share-online.biz
    Qualistufe: (z.B. DL.720p oder XviD Einsprachig) 720p
    Sprache: Englisch
    Name des Uploaders falls angegeben: <-IMMERSE
    Betroffene Parts erneut heruntergladen: Ja
    Wiederherstellung/Reparatur versucht: Ja
    Entpacken trotz Fehlers aktiviert:
    Ersatzhoster getestet (Mirror):
    Suchfunktion hat weitere Forenthreads gefunden:
    Programm welches zum Download benutzt wurde:
    Programm welches zum Entpacken benutzt wurde:
    Ausgabe des Entpackprogramms:
    Problembeschreibung:


    Moin Leute,
    ich habe ein wirklich kurioses Problem und hoffe, dass Ihr mir weiterhelfen könnt. Ich habe einen Samsung Bluray Player (BD-D5500) und spiele damit regelmäßig MKV-Dateien ab. Er hat bisher keinerlei Fehler gehabt und kommt mit H264 auch problemlos klar. Nur bei den 720P Versionen von Game of Thrones setzt der Ton zwar ein, funktioniert über die "Previous on Game of Thrones" - Szenen und endet sobald das HBO Logo erscheint. Ich kann mir absolut nicht erklären woran es liegt, da der Ton funktioniert wenn ich die Version über den Laptop abspiele. Habe auch diverse Quellen versucht. Das witzige daran ist, dass es sowohl bei Staffel 1, als auch bei Staffel 2 der Fall ist. Wie gesagt, ich habe unzählige Serien und Filme in dem Format problemlos geschaut und der Ton hört erst nach diesem "Zap-Geräusch" beim Einblenden des HBO-Logos auf.


    Vielen dank schon im Vorfeld für eure Hilfe!

  • Mir scheint, es ist in erster Linie ein Problem deines Players, weil es ja auf dem Rechner geht. Eine Lösung kann ich leider nicht bieten; evtl. das Problem mal in den entsprechenden Foren ("Samsung Bluray Player BD-D5500") vortragen.

  • Sorry,aber so langsam kann ich es nicht mehr lesen.Es sollte jedem klar sein das die jeweiligen Player immer unterschiedliche Formate abspielen. Dazu gibt es diverse Problemlösungen im Netz.
    Solche Probleme kann man eventuell im Technikbereich posten aber hier in den Downloadbereich gehört das sicherlich nicht.