Download sehr langsam

  • Hi,


    ich weiß nicht ob ich hier richtig bin.


    Ich habe folgendes Problem:
    Wenn ich z.B eine Folge Sabrina auf der Mainseite downloaden will brauch ich pro Folge 1 1/3h - 2h pro Folge.
    Ne Bekannte braucht aber für nen download mit ähnlicher MB-Zahl nicht länger als 30 min.
    Wir laden beide mittels W-Lan. Hab ich was an übersehen? Vielleicht von euch jemand Erfahrung was die Downstream angeht. Werd jedenfalls nicht so ganz schlau:
    Mein Vetrag: 12 MBit/s Downstream /0,4 MBit/s Upstream
    Bekannte: Download 35.840 kBit/s / Upload 4.096 kBit/s
    Denke das sie besser Verbindung hat.


    Hab Folgen mittels Cryptload und per Rapidshare geladen falls das weiterhilft. Vielleicht gibts ja nen Trick.


    LG

  • Hm rechnen kannste? ... Ihre Leitung ist 3x so schnell wie deine ;)


    Davon ab, wenn du ohne Premium Account lädst, kannst das ganze ggf. auch mit dem kauf eines Premium Accounts beschleunigen. Aber um das zu beurteilen hast du zu wenig Info gegeben (z.b. wie viel MB du innerhalb der angegebenen Zeit lädst)


    gruß
    ben

  • Bei mir sind die Downloads momantan auch extrem langsam! Besonders bei Rapidshare!


    Ohne jetzt auf irgendwelche Details einzugehen... aber ich brauche derzeit für einen Part einer Folge auch über eine Stunde... noch vor kurzer Zeit dauerte das ganze aber nur ca. 20 min.


    Weiß auch nicht woran das liegt, aber wie du siehst bist du mit dem Problem nicht alleine, LadyShadow. :-)

  • Zitat von Q-the-STORM;458923

    liegt höchstwahrscheinlich am hoster, ein premium account wird das problem lösen...


    Das es am Hoster liegt denke ich auch mittlerweile. Obwohl ich ein P-Acc habe, titscht die Gechwindigkeit ziemlich hin und her. Bei einen DL zw. 50 und 680 kb/sek. Mit 3 gleichzeitigen DL's ist es nicht mehr so extrem. Geht manchmal sogar weit über meine Geschwindigkeitsgrenze.
    Bei Rapidshare steht noch nix in den News, obwohl das Problem seit fast 3 Tagen besteht

  • Zitat von ben_sisko;458886

    Hm rechnen kannste? ... Ihre Leitung ist 3x so schnell wie deine ;)


    Öhm.. wenn ich das wüsste hätte ich das ja nicht gefragt logischerweise. Okay.. das kann es natürlich erklären. Allerdings komischerweise laden Downloads von anderen Seiten gleich schnell bei uns.


    Dann schau ich mir mal nen Premium-Account an. Vielleicht hilft es ja.


    LG und danke für die Antworten.

  • Zitat von Deadleaf;458965

    Das es am Hoster liegt denke ich auch mittlerweile. Obwohl ich ein P-Acc habe, titscht die Gechwindigkeit ziemlich hin und her. Bei einen DL zw. 50 und 680 kb/sek. Mit 3 gleichzeitigen DL's ist es nicht mehr so extrem. Geht manchmal sogar weit über meine Geschwindigkeitsgrenze.
    Bei Rapidshare steht noch nix in den News, obwohl das Problem seit fast 3 Tagen besteht


    ich habe keine probleme bei rs...

  • Zitat von MR Download;459090

    sorry, aber selbst ein volksschüler erkennt, dass 36 drei mal größer ist als 12 ...
    will dich ja nicht beleidigen, aber ...


    Darum ist die Antwort "Ihre Verbindung ist 3 mal schneller als deine" Auch so schwer wiederzugeben. Mehr wollt ich gar nicht wissen da denke ich kann man sich so manches "Kommentar" auch sparen.


    Das ihre schneller ist hab ich mir gedacht war mir nur nicht sicher ob der Unterschied jetzt wirklich so groß (30 Minuten - 2 Stunden) sein kann.


    LG

  • Achso okay.. hab allerdings festgestellt das ich die falschen Daten hatte.. müssten 20 MBit/s Downstream sein.. sorry.


    Hab jetzt mal RapidPro für 30 Tage geholt. Damit brauch ich für 250 MB keine 5 Minuten. Dann muss ja die Beschränkung schon ganz schön groß sein wenn ohne Pro für die gleiche MB Zahl 2 Stunden nötig sind.


    LG