My Boys Season 1

  • Link auf der Hauptseite:http://serienjunkies.org/my-bo…ys-staffel-1-dvdrip-xvid/
    Serientitel: My Boys
    Staffel(n): 1
    Episode(n): 2 bis 22
    Hoster: Rapidshare
    Qualistufe: DVD-Rip's - XviD Einsprachig
    Sprache: Deutsch
    Name des Uploaders: THX
    Ersatzhoster getestet (Mirror): Ja, Uploaded, soweit ich bis zum Limit testen konnte, auch offline (Netload ist online, aber als Freeuser unbrauchbar
    Suchfunktion hat weitere Forenthreads gefunden: Konnte keine finden
    Programm welches zum Download benutzt wurde: Firefox & JDownloader
    Problembeschreibung: Alles offline außer Netload und der Hoster ist unbrauchbar als Freeuser...

  • Ist der Uploader eigentlich noch hier unterwegs?


    Kann mir vielleicht jemand einen Tip geben, wo ich die erste Staffel evtl. doch
    noch auf deutsch bekommen könnte? Aktuell läuft ja endlich die zweite Staffel
    und wird auch hier hochgeladen, daher wäre es schön, auch die erste Staffel
    zu haben.


    Wie gesagt, der Netload Mirror geht leider bei mir hier gar nicht. Da kommt
    nix an. Liegt aber soweit ich weiß an der Telekom, das Netload nicht geht. :-(

  • Ich hol diesen Thread mal wieder hoch.




    Link zur Main: http://serienjunkies.org/serie/my-boys/
    Serientitel: My Boys
    Staffel:1-4
    Episoden: alle
    Hoster: noch die alten: NL, RS, FF, SO, UL
    Uploader: THX/block06
    Welche Version: (z.B. DL.720p oder XviD Einsprachig)alle quer durch die Bank


    Die ganze Serie könnte mittlerweile einen neuen Upload vertragen. In der magersten XviD-Version sind einige Folgen noch über Netload zu kriegen, aber das Meiste ist offline.


    Die Serie wird momentan im TV von drei verschiedenen Sendern ausgestrahlt. Darunter sind auch die vorher nicht gesendeten Folgen. Vielleicht eine gute Gelegenheit, die ganze Serie zu restaurieren.


    Es hat ja keine Eile, man weiß ja, wie überlastet ihr Upper momentan seid, aber eine Stellungnahme, ob irgendwann mal was kommt, wäre gut.


    Danke!

    Ich kann keine Sterne vom Himmel holen. Aber das hindert mich nicht daran, nach ihnen zu greifen.

  • Ist der Uploader eigentlich noch hier unterwegs?


    Kann mir vielleicht jemand einen Tip geben, wo ich die erste Staffel evtl. doch
    noch auf deutsch bekommen könnte? Aktuell läuft ja endlich die zweite Staffel
    und wird auch hier hochgeladen, daher wäre es schön, auch die erste Staffel
    zu habben.


    Der Upper ist Duli (auch bekannt als THX).


    Die Season kann man z.B. bei den FREAKS kriegen (Invite brauchste natürlich...), ob da genug speed da ist ist eine andere Sache.

  • Da bist du ja ewig beschäftigt. Nee, das isses dann doch nicht wert, aber danke fürs Angebot. Ich brauch das nur für eine Freundin. Die muss dann halt noch ein bisschen warten, vielleicht taucht ja irgenwann noch was auf. :thumbsup:

    Ich kann keine Sterne vom Himmel holen. Aber das hindert mich nicht daran, nach ihnen zu greifen.

  • sixx hd hab ich alles gecappt
    s02-4 hab ich auch aber warte auf die 2 fehlenden folgen
    S03E07 und S04E09


    dann wird ALLES geuppt
    mfg


    Die beiden genannten gibt es ja nun auf der Main und Season 1 ist auch komplett gelaufen. Kannst du den schon so ungefähr sagen, wann mit den Uploads der ersten beiden Staffeln zu rechnen ist? Bei Staffel 2 musste ich nämlich feststellen, das mir da die letzten drei Folgen leider noch fehlen. Keine Ahnung, warum ich die damals nicht geladen hatte...


  • Hallo block,


    nachdem Ende September schon ein bisschen her ist, wollte ich einfach noch mal nachfragen, ob du die 1. Staffel auch noch auf dem Radar hast. Zumindest ein Upp der generell noch fehlenden Folge 17 und der komplett offline Folge 14 wäre toll. Die zwei fehlen mir persönlich nämlich noch. :D


    Danke

    Ich kann keine Sterne vom Himmel holen. Aber das hindert mich nicht daran, nach ihnen zu greifen.