[Suche] Wen der gut Englisch spricht

  • Grund:


    ich möchte die Pilotfolge von Falcon Crest untertiteln. Da ich auch als Fansubber von Animes tätig bin, ist das ein Klacks. Allerdings habe ich dort halt immer englische Subs zur Verfügung. Ich bräuchte also jemanden der das gesprochene Übersetzt. Ich mache daraus dann gerne eine Untertiteldatei und brenne diese ein.


    Ich habe auch schon gesucht, aber ich finde leider keine Englischen Untertitel, anhand derer ich eine Übersetzung machen könnte. Ich selbst höre da leider maximal 1/3 raus ...

  • @Patomos: Ich könnte Dir die Untertitel für mind. die ersten zehn Folgen besorgen. Ich habe mal mit einer Freundin zusammen ein Falcon Crest Forum geleitet (gibt es nicht mehr) und sie schrieb damals in mühevoller Kleinarbeit die Skripte von Folge 1 an auf. Ich muß mal schauen, wo die gespeichert sind. Sprache der Skripte war übrigens deutsch.

  • Unaired - "The Vintage Years", meine ich. Die Pilotfiolge eben.


    Englische Texte lesen ist für sich einfach, hören sehr sehr schwer. Das Untertiteln (sprich timen) ist einfach aber nervig. (Drum tue ich das bei Animes auch nur wenn ich muss - ich übersetze lieber)