Wieso Serien in DL version TNG

  • http://board.serienjunkies.org/showthread.php?t=60578&page=1


    Ist ja auch einfach, ein unbeliebtes Thema zu schliessen, ich konnte keinen Regelversoß in den Postings feststellen, also warum wird hier abgewürgt ?


    Zitat von John (Deutscher Meister 2011/12)


    Zitat von Riva Beitrag anzeigen
    Es wird in allen Versionen angeboten. Jeder kann also das laden, was er bevorzugt. Daher halte ich diese Diskussion auch für total sinnlos.
    Ich auch, daher drücke ich auch den Schliessknopf.


    Zitat "Brunt...FCA"----------
    Ich versteh den ganzen tieferen Sinn dieses Threads irgendwie nicht.Von mir aus kann auch alles in ML³ geuppt werden.Dann geh ich halt hin und mux mir das so wie ich es haben will.
    ----------------------------


    nicht jeder kann das so gut wie Du.


    Zitat "Riva" --------------------------------
    Es wird in allen Versionen angeboten. Jeder kann also das laden, was er bevorzugt. Daher halte ich diese Diskussion auch für total sinnlos.
    Ich lade alle drei Sprachformate. Serien, die sich nur meine bessere Hälfte ansieht oder bei denen ich eh plane mir später die DVD-Boxen zu kaufen, lade ich nur in Deutsch. Serien, die ich alleine schaue, hole ich mir meistens in Englisch mit UTs. Serien, die wir gemeinsam schauen oder bei denen generell Synchroprobleme zu erwarten sind, lade ich als Dual files.
    Wie andere schon sagten, ist es einfach schön fix mal umzuschalten und anzuhören wie man bestimmte Redewendungen und Wortwitze übersetzt hat.
    ---------------------------------------------


    Ist einfach nicht richtig, sonst gäbe es ja diesen Threat nicht, aslo erst schlau machen, dann posten.


    -------------------------------------------
    mir ist schon klar das nur das dasein kann was gepostet wird,ist halt nur die Frage, weil ich zunehmend feststelle, das einige Serien nun nur noch in Multilingual angeboten werden.


    Einige Leute haben ja im damaligen Threat Ansichten präsentiert, an die ich gar nicht gedacht hatte (Film ansehen-- Ausländiche Mitbürger)


    Aber einer Aufnahme der bestehenden SL steht doch sicher nichts im weg.
    Es gibt doch die dateien die mein Problem behen würden.


    Und der Grund warum ich hier schreibe, ist der "das es nicht so ist"
    Ist als Anstoss gedacht.


    MfG
    jsp


    z.b.


    - Doctor Who (S05-S06)
    Group idTV
    - The Glades (Staffel 1)
    Group ITG

  • Zitat von Tommy137;455980

    Was ist das Problem an DL?


    Die, die es nicht brauchen, ignorieren die zweite Tonspur... die anderen, die gerne deutsch&englisch archivieren freuen sich.


    Nein, mein Problem ist die Archivierung, mir reicht die Qualität, wie es bis jetzt war bei 45 min 350mb,so ist das in ordnung, aber nun bekomme ich hier die serie nicht mehr mit 350 mb sonder mit Multilingual oder HD oder Extraterestrisch.

  • Die Frage die ich gestellt hatte war eigentlich, warum "ML" , ich habe viele Meinungen gehört, viele sind auch sauber und verständlich, hätte ich garnicht hingedacht.


    Löst aber mein Problem nicht, warum fehlen teilweise Truppen wie ITG oder IdTV, die bestimmte Sachen anbieten.


    MfG
    jsp

  • Bei Doctor Who ist es so, dass Duli wohl selbst dubbt, da er seinen Release Namen am Ende hat.


    Da dubbt er dann z.B. DL und nimmt dann für die SL Version nur die Tonsopur raus. Daher ist die dann mit ihren 450 MB auch etwas größer als das herkömmliche Scene Release.


    Duli bietet das normale Standard Release bei Dcotor Who nicht an, welches 350 MB hat.



    Bei den meisten Serien wird weiterhin das SL 350 MB Release angeboten. Wenn es nicht angeboten wird (wie etwa bei Doctor Who), kann es auf diversen anderen Seiten geladen werden.

  • Dabei ist es im Grunde doch immer eine von zwei Möglichkeiten:
    1. Es gibt eine qualitativ hochwertigere Xvid-Version die vorgezogen wird
    oder
    2. Es hat schlicht und ergreifend keiner Lust, Zeit, Nerven oder was-weiß-ich, das Zeugs in dieser speziellen Version hochzuladen.


    Wenn 2.: Was hindert dich daran, es selber anzubieten?

  • Zitat von jsp;455977

    Ist ja auch einfach, ein unbeliebtes Thema zu schliessen, ich konnte keinen Regelversoß in den Postings feststellen, also warum wird hier abgewürgt ?


    Zitat von John (Deutscher Meister 2011/12)


    Zitat von Riva Beitrag anzeigen
    Es wird in allen Versionen angeboten. Jeder kann also das laden, was er bevorzugt. Daher halte ich diese Diskussion auch für total sinnlos.
    Ich auch, daher drücke ich auch den Schliessknopf.


    du hast deine frage selbst beantwortet... sobald ein mod den thread sieht wird er wieder geschlossen...

  • Zitat von bibo;455993

    Dabei ist es im Grunde doch immer eine von zwei Möglichkeiten:
    1. Es gibt eine qualitativ hochwertigere Xvid-Version die vorgezogen wird
    oder
    2. Es hat schlicht und ergreifend keiner Lust, Zeit, Nerven oder was-weiß-ich, das Zeugs in dieser speziellen Version hochzuladen.


    Wenn 2.: Was hindert dich daran, es selber anzubieten?


    So wie ich ihn verstanden habe, geht es ihm auch um die 350 MB Scene Release Version, die z.B. bei Doctor Who nicht angeboten wird. Vielleicht hat er langsames Internet, da ist es dann schon ein Unterschied, ob man 350 MB lädt oder 450 MB.


    Und selber hochladen darf er nicht, da der jeweilige Upper die Uploadrechte hat. Bei Duli kann er es deshalb auch nicht, da dieser ja SL XviD anbietet.


    Wegen der DL Versionen weiß ich leider auch nicht, warum er da rumfragt. Ich finds gut, dass DL angeboten wird. Mag es ja eh zweisprachig. :-)

  • Meine Fresse, dein scheiß Gelaber kann sich ja kein normaler Mensch antun
    Der letzte Thread hat doch wohl alles erklärt
    Wenn dir die paar MB mehr so sehr aufn Nerv gehn, geh arbeiten und kauf dir ne neue scheiß verdammte Festplatte
    So ein Schwachsinn. Wie blöd kannst du dich denn noch anstellen???


    Juniper: Ja manche haben langsame Verbindungen. Hatte ich auch ne zeitlang. Dann nimmt man sich die Zeit für die unglaublichen 100mb mehr. Aber dieses ekelhafte Rumgeheule ist echt ätzend. Bezieht sich auf den TE, nicht auf dich ;)

  • Zitat

    sobald ein mod den thread sieht wird er wieder geschlossen...


    Jawohl, das tut er.


    Und damit der TE nicht noch einen 3. Thread eröffnen muss:


    DL weil sich manche die Sachen mal in deutsch und mal in englisch anschauen wollen. Komische Sache, aber es ist so.