Welches Format downloaden?

  • Hallo,


    ich wollte mir gerne "The Walking Dead" Staffel 1 downloaden, blicke aber bei den verschiedenen Formaten nicht durch.


    Ich möchte das ganze dann auf DVD brennen.BlueRay Brenner oder Player habe ich nicht.


    Die Einzelfolgen gibt es als:
    -The.Walking.Dead.S01E01.Gute.alte.Zeiten.German.Dubbed.DL.US-BluRay.XviD (700 MB)
    -The.Walking.Dead.S01E01.Gute.alte.Zeiten.German.WS.BDRip.XviD-GTVG
    -The.Walking.Dead.S01E01.Gute.alte.Zeiten.German.DL.Dubbed.DTS.720p.US-BluRay.x264 (3200 MB)
    -The.Walking.Dead.S01E01.Gute.alte.Zeiten.German.720p.BluRay.x264-GTVG
    -The.Walking.Dead.S01E01.Gute.alte.Zeiten.German.DL.Dubbed.DTS.1080p.US-BluRay.x264 (4900 MB)
    -The.Walking.Dead.S01E01.Gute.alte.Zeiten.German.DL.1080p.BluRay.x264-DELiCiOUS


    Hab schon lange nix mehr runtergeladen und blicke nicht mehr durch :(!


    Wäre sehr nett, wenn mich jemand aufklären könnte :)!

  • Am besten lädst du dir eine von den Versionen ganz unten:
    The.Walking.Dead.Staffel1.DVD1.German.WS.Complete.PAL.DVDR-DRM
    The.Walking.Dead.Staffel1.DVD2.German.WS.Complete.PAL.DVDR-DRM
    oder
    The.Walking.Dead.Staffel1.DVD1.German.DL.WS.Complete.PAL.DVD9-DRM
    The.Walking.Dead.Staffel1.DVD2.German.DL.WS.Complete.PAL.DVD9-DRM


    Das ist am einfachsten auf DVD zu bringen.
    Der Unterschied zwischen DVDR und DVD9:


    DVDR passt auf die normalen DVDs, auch DVD5 genannt. Hat aber nur deutsche Sprache und vll wurden da noch mehr Dinge weggelassen von der Originale-DVD.


    DVD9 passt nur auf DVD9, auch DVD-DL (Double Layer) genannt. Da passt doppelt so viel drauf wie auf eine DVD5, bekommst du auch in jedem Saturn, etc. Da ist auf jeden Fall noch die englische Tonspur drauf. Eigentlich müsste das 1:1 die DVD sein wenn du sie kaufen würdest, hab es mir in diesem speziellen Fall aber nicht angesehen.

    Sinnfreie Fragen bezüglich Passwörtern, Support oder ähnlichem werde ich per PN nicht beantworten.
    Dafür gibt es im Board entsprechende Bereiche!


    Grüße,
    benyo

  • Nimm am Besten die Versionen von MacLeod, die sind uncut.


    Dauer: 42:00 | Größe: 450 MB | Sprache: Deutsch & Englisch | Format: XviD | HQ-Cover: Download | Uploader: ML
    The.Walking.Dead.S01E01.Gute.alte.Zeiten.German.Dubbed.DL.US-BluRay.XviD (700 MB)


    Die kannste einfach als Daten DVD brennen und am TV anschauen.