Trojaner durch SJ.org

  • Hi
    ich benützte sj.org schon seit paar jahren und hatte bislang kein problem aber demletzt habe ich immer wieder den Bundespolizei trojaner draufbekommen beim besuch von sj.org.
    laut sufu kommt das sogar nicht nur bei mir vor und 3 mal in 5 tagen den trojaner zu bekommen immer nur wenn ich hier reinkommen sagt das sj gehackt wurde und hier trojaner verbreitet werden oder die werbung ist schuld .
    was auch immer .... solange hier nichts passiert werde ich sj.org meiden.

  • ich glaube du hast es nicht verstanden .... ich kann den trojaner wegbekommen ... das ist generell kein problem selbst ohne irgendwelche echtzeit security programme oder kaspersky und sowas aber die tatsache das sj diesen werbebetreiber tolleriert der trojaner verteilt undzwar nur bei besuch der seite ist sowas von unverantwortlich das ich diese seite meiden werde.

  • Zitat von pausenbrot;455853

    ich glaube du hast es nicht verstanden .... ich kann den trojaner wegbekommen ... das ist generell kein problem selbst ohne irgendwelche echtzeit security programme oder kaspersky und sowas aber die tatsache das sj diesen werbebetreiber tolleriert der trojaner verteilt undzwar nur bei besuch der seite ist sowas von unverantwortlich das ich diese seite meiden werde.

    Ich kann auch einen Trojaner ohne Antivirensoftware entfernen?


    Eventuell solltest du den Thread lesen und feststellen, dass der Admin sich dessen angenommen hat und das wohl nicht beabsichtigt war. Logischerweise

  • Zitat von pausenbrot;455853

    tatsache das sj diesen werbebetreiber tolleriert der trojaner verteilt undzwar nur bei besuch der seite ist sowas von unverantwortlich das ich diese seite meiden werde.


    Serienjunkies kann gar nicht anders
    die brauchen das Geld und außerdem gleich und gleich gesellt sich gern :D

  • Zitat von KingOfs;457268

    Serienjunkies kann gar nicht anders
    die brauchen das Geld und außerdem gleich und gleich gesellt sich gern :D


    hmmm... wenn ein admin das genauso versteht wie ich, dann wirst du gebannt...


    naja, und evtl allgemeines wissen über das thema, oder wenigstens lesen des anderen Threads, würde dir das wissen verschaffen, das dein beitrag widerlegt...

  • Zitat von Q-the-STORM;457269

    hmmm... wenn ein admin das genauso versteht wie ich, dann wirst du gebannt...
    naja, und evtl allgemeines wissen über das thema, oder wenigstens lesen des anderen Threads, würde dir das wissen verschaffen, das dein beitrag widerlegt...


    Was soll das bringen ?


    Zitat von MR Download;457271

    fresse halten statt blöd reden und @TE nutz einfach firefox mit und deine probleme sind geschichte!


    Etwas mehr Freundlichkeit wäre schon angebracht!


    Ignoriert solche Postings doch einfach.

    ziehe mich zurück 15.2.2020 DieGabi