Servus (zum 2. Mal)

  • Hi
    Ich bin zwar nicht mehr so ganz neu, aber nach meinem (unabsichtigen) 2 wöchigen Internet-Entzug (oder waren's 3 Wochen ? Ohne Internet bin ich so zeitlos) gibts ne Menge, was ich nachzuholen habe.
    Besonders freue ich mich durch geschätzte 200 Threads zu lesen, die in der zwischenzeit eröffnet worden sind. Also habt etwas Nachsicht, wenn ich zu einem Thema nicht gerade die zutreffensten Aussagen mache. :D


    Wäre nett wenn mich jemand über wichtige Neuerungen von der Mainpage oder dem Board aufklären könnte.

  • wb ;)
    mein Beitrag ist zu kurz deshalb poste ich noch sinnlos zeug ;-)

    Im Upload: Dudu Complete DVD Collection
    In Vorbereitung: Loriot DVD Special Edition Box


    Meine Uploads beinhalten anständig formatierte Dateinamen in Groß- Kleinschreibung.
    Niemals nervende Werbung oder Uploader Informationen.