Mit Leib und Seele Suchthread

  • Mit Leib und Seele - Staffel 3 (ZDF)
    (ist zwar auf der Main, aber offline und Uploader ist nicht mehr aktiv)
    --------------------------------------------------------------------------


    Mit seiner direkten Art und seinem bedingungslosen Einsatz ist Dr. Dt. Adam Kempfert für seine "Schäfchen" da. Er ist aus der Gemeinde St. Augustin nicht mehr weg zu denken. Mit eigenwilligen Methoden kämpft er täglich für Gerechtigkeit und Ordnung - dabei gerät er, wie sooft, zwischen die Fronten. Vor allem Bürgermeister Rüsner legt ihm Steine in den Weg. Aber wo eine Wille ist, ist auch ein Weg!


    Folgen:
    27 Der hoffnungslose Fall
    28 Das salomonische urteil
    29 Der lustige Tag
    30 Die armen Teufel
    31 Die letzte Chance
    32 Die bunten Pillen
    33 Die verirrten Schafe
    34 Die halbe Million
    35 Das arme Rotkäppchen
    36 Das schleichende Gift
    37 Die verbotene Liebe
    38 Der einzige Mensch
    39 Die große Überraschung

  • Hallo Community!


    Laut 'Fernsehserien.de' lief die 4. Staffel der Serie 'Mit Leib und Seele' von Anfang Jan'13 - Anfang Feb'13 auf 'ZDF-Kultur'.


    Hat evtl. jemand diese Staffel aufgenommen und evtl. sogar schon mal hier eingestellt? Oder ist diese Staffel vllt. dem Board-Crash zum Opfer gefallen? :eek:


    Es wäre schön, wenn dieser Jemand, so es ihn gibt, die 4.Staffel noch einmal hochladen könnte, weil damit die komplette Serie abgeschlossen wäre. 8)


    Gruß, Dragon41

  • Weil hier ja hier nicht ganz so viele Antworten aufgetaucht sind, ich mich dafür um so mehr selbst bemüht habe und sogar fündig geworden bin, habe ich jetzt tatsächlich alle 4 Staffeln von 'Mit Leib und Seele' komplett. 8)


    Jetzt wäre ich sogar in der Lage, die komplette Serie für's Hochladen auf die Main anzubieten.., aber bei dem starken Interesse hier bezweifle ich, dass sich 1. wer findet, der die Serie uploaden, und 2., ob sich da überhaupt jemand findet, der diese downloaden möchte. Und das, wo die 4.Staffel noch gar nie nicht auf der Main war/ist, mir aber die Gemehmigung vorliegt, auch diese uppen zu dürfen. :rolleyes:


    Na ja.., mal abwarten, ob's wer brauchen kann?! :whistling:


    Gruß, Dragon41

  • Hey, alter Drache...


    Ich nehme an, daß wir die selbe Quelle haben... DIe Folgen haben zwar ein leicht verzerrtes Bild (Aspekt-Ratio im Eimer), aber man kann sehen, worum es geht ;)


    Hätte es also da, was Dir einen Schritt ersparte...

    Ein Leben ohne Kaffee mag möglich sein, ist aber sinnlos.

  • Hi Spezi!


    Das mit der gleichen Quelle denke ich auch mal. Und genau diese hat mit auch die Genehmigung gegeben, die 4.Staffel durch einen meiner Uploader-Freunde auf die Main zu bringen. Ich denke, dass diese Staffel auch bei dir ein ZDF-Kultur-Mitschnitt ist, oder? :D


    Allerdings habe ich diese, aber auch die ersten 3 Staffeln in soweit nachgearbeitet, dass die AR von 4:3 jetzt zu 100% richtig ist. Daten meiner 'Verbesserung' gefällig?..:


    Bild nachgecroppt, Pixel auf 640:480 geändert, AR = 4:3, BR = 1400kb/s Video XviD, Audio =128kb/s MP3 Joint 48Khz. Bildquali ist für 'ne Aufzeichnung recht gut.


    Die Staffeln 1 - 3 liegen, wie gesagt, mit gleichen Werten wie die 4.Staffel vor und könnten auf der Main ersetzt werden, da die ehemaligen Upper 'Danny' und 'IHunter' beide nicht mehr aktiv sind. Stellt sich jetzt nur die Frage, ob du deine Folgen, oder die von mir nachgearbeiteten hochstellen möchtest? ?(


    Sag einfach deine Meinung. ICh werde mich danach richten! 8)


    Gruß, Dragon41