True Blood - Staffel 4 - Episode 5+6 - Rapidshare Down

  • Link auf der Hauptseite: http://serienjunkies.org/true-…-staffel-4-hdtv-xvid720p/
    Serientitel: True Blood
    Staffel(n): 4
    Episode(n): 5 und 6
    Hoster: Rapidshare
    Qualistufe: XVid
    Sprache: Deutsch & Englisch
    Name des Uploaders: THX
    Ersatzhoster getestet (Mirror): ja, Netload.in ist online
    Suchfunktion hat weitere Forenthreads gefunden: nein
    Programm welches zum Download benutzt wurde: JDownloader und per Hand
    Problembeschreibung:


    Folgede Serien sind down:
    True.Blood.S04E05.Ich.und.der.Teufel.German.DL.Dubbed.HDTVRiP.XViD-GDR
    True.Blood.S04E06.Ich.wuenschte.ich.waere.der.Mond..German.DL.Dubbed.HDTVRiP.XViD-GDR


    danke für eure hilfe


    p.s
    alle GDR Releases sind zwar Deutsch & Englisch angegeben, jedoch ist nur die Deutsche Tonspur vorhanden, sollte eventuell auch gleich kontrolliert werden.

  • Das betrifft alle Uploads (3 Release) von dem Uploader: THX


    Der Mirror Netload ist im momment auch für Freeuser nicht zu gebrauchen bei einem Download von 1-2 kbs

    Gruß: Zeg


    >>======>


    Ich hoffe das ich bald wieder mehr Zeit fürs Board habe! Zeg

  • True.Blood.S04E07.Morgengrauen.German.DL.Dubbed.HDTVRiP.XViD-GDR
    True.Blood.S04E08.Verzaubert.German.DL.Dubbed.HDTVRiP.XViD-GDR

    Sind jetzt auch down (Rapidshare).
    Hab grad mal geschafft 3 Parts zu laden. -.-
    Netload ist total lahm, da kann man leider gar nichts mit anfangen. :-(
    Wäre schon wenn noch ein zusätzlicher Hoster dazugenommen wird. (share-online oder so)


    How.I.Met.Your.Mother.S07E08.Die.Kuerbis.Schlampe.kehrt.zurueck.German.Dubbed.WEB-DL.XViD-GDR
    hab ich z.B. auch nicht geschafft, das ist nämlich auch schon down.

  • Leider leider ist nicht nur die 700MB version auf RS offline, sondern die 525MB version auch. Auf netload braucht man es als Freeuser überhaupt erst gar nicht versuchen.
    Wäre wirklich toll, wenn ein Upload auf ul.to, share-online.... möglich wäre.


    Danke und Gruss
    Detmen

  • Warum schreibt denn immer jeder Netload ist nicht zu gebrauchen als Free-User? Mit Verlaub, das ist Blödsinn! Wenn mans in den JDownloader schmeißt und mit 1-2kbs dahintuckelt, dazu die Abbrüche, kannste es ne Woche laufen lassen ohne das ein Part da ist. Dann ist das wohl richtig. Aber wie wäre es denn mit direkt runterladen? Ein Part dauert bei mir 5 Minuten, danach ist ne Stunde Pause und dann geht´s wieder weiter. Also 1 Stunde für einen Part. Das ist genauso schnell wie bei RS. Also nicht immer nach RS schreien sondern einfach das Angebot, dass da ist richtig nutzen wär ne gute Option.


    Btw. einen herzlichen Dank an alle Uploader, ihr macht einen guten Job!


    Gruß!


    Moosi

  • Also, was mich bei der 4. Staffel von True Blood stutzig macht:
    Die Uploads bei Rapidshare von THX sind innerhalb kürzester Zeit, quasi schon am Tag des Uploads, wieder down, während von Lovecraft ALLE Uploads dauerhaft vorhanden sind.
    Irgendwer (und ich meine damit jetzt nicht explizit Lovecraft) führt da offensichtlich einen Feldzug gegen THX - eventuell ein fanatischer Fan von Lovecraft.

  • Mir fehlt von der Version mit 1400 MB eigentlich nur noch die Folge 10, alle anderen habe ich (leider nicht mehr die .rar Dateien). Trotz Moosis Post, habe ich jetzt seit Freitag morgen 10 der 19 Teile zusammen.
    Ist irgendwer in der Runde in der Lage und bereit, mir im Direkttausch oder so weiterzuhelfen?


    Nebenbei finde ich, dass THX eine tolle Arbeit macht, aber würden mir stets die Uploads gelöscht, würde ich irgendwann sehr entnervt das Handtuch werfen....


    bye