Uploader geschnappt

  • Wassen für nen Shop?!? Hab ich was verpasst bei RS, wassen fürn Shop?!?

    Kann ich jetzt Bügeleisen und Staubsauger für Rapids bekommen?! Wassen fürn Shop, ich find den nich?!

    Geldgeiler Upper der den Hals net voll kricht bittet aus seiner Strandvilla um Anleitung: Wo ist da nen Shop? :D

    gruß
    ben

  • Oh Ah ui toll... jetzt seh ichs... musste die Seite extra im Chrome öffnen, weil der IE die nich mag und da garnix angezeigt hat.

    Ja da gibt es ja in der Tat ein paar richtig tolle sachen. Wenn ich mir die ganzen Blockbuster-Spiele da anguck wird mir ganz warm ums Herz. Und bei der Software handelt es sich ja auch überhaupt nicht um Kram der dir mit jeder zweiten PC-Zeitschrift hinterhergeschmissen wird. Nur den Audio-Bereich find ich somewhat rassistisch :D

    gruß
    ben

  • Solche Busts von Anti-Leech-Trackern gab es auch schon vorher.
    Die GVU hat halt erneut eine Pressemeldung herausgegeben und selbige springt darauf an.


    Laut einer Sprecherin waren 150 Menschen im Verwaltungsteam tätig gewesen. Also 150 Arbeitslose mehr. An diese Arbeitsplätze denken die auch nicht...

  • Ich fand den artikel recht armseelig.Im Grunde wurde mit vielen Worten nichts gesagt.
    Im übrigen könnte es sich um nen sogenannten Vorverteiler handeln und da ist es laut meiner Kenntnisse durchaus üblich Kohle zu verlangen.
    Aber sieht mir auch nach GVU Propaganda aus ....eh wayne is bestimmt seiner Gier zum Opfer gefallen und wurde abused^^

  • Zitat

    Wenn ich mir die ganzen Blockbuster-Spiele da anguck wird mir ganz warm ums Herz.


    Ich find die Spiele als einer der in der 8 Bit Zeit aufwuchs ganz nett und zock gern mal die kostenlosen RS Spiele.


    @ Q


    Ich denke mal das SEK ist mit Tränengas und Schlagstock einmarschiert. Ich hoffe nur, das seine Mutti unverletzt blieb.


    Aber wieder im P2P, den Artikel sollte man immer verlinklen wenn einer meint wie cool das ist und keine Kohle für nen PA ausgeben will.



    Zitat

    Geiler Kommentar auf der Seite:


    Ich denke mal der wird Probleme beim sitzen bekommen :D

  • Zitat von John;453731

    Ich find die Spiele als einer der in der 8 Bit Zeit aufwuchs ganz nett und zock gern mal die kostenlosen RS Spiele.



    Jetzt diss mich mal noch. Grrr :D

    Wenn ich bock auf 8/16 bit hab, gibbet kostenlose Emulatoren wie Sand am Meer, wo man richtig Retro-Feeling hat... und von kostenlos seh ich bei RS da auch nix, sollen alle paar Rapids kosten... hrhr

    gruß
    ben

  • Zitat von John;453731


    Ich denke mal das SEK ist mit Tränengas und Schlagstock einmarschiert. Ich hoffe nur, das seine Mutti unverletzt blieb.


    das meine ich gar nicht... ich meine ob sie ihn geschnappt haben, weil er sich mit seiner echten IP beim server eingeloggt hat, oder ob er ne torrent file mit seiner echten IP gepostet hat, etc... was sein fehler war...

  • Zitat von ben_sisko;453742

    Jetzt diss mich mal noch. Grrr :D

    Wenn ich bock auf 8/16 bit hab, gibbet kostenlose Emulatoren wie Sand am Meer, wo man richtig Retro-Feeling hat... und von kostenlos seh ich bei RS da auch nix, sollen alle paar Rapids kosten... hrhr

    gruß
    ben


    Richtiges Retrofeeling kommt nur mit der originalen Konsole samt Joypads auf.
    Ich mein nicht die Spiele im Shop sondern die Browserspiele, ich find die nur gerade nicht auf der Seite. War nen Shooter und so ne Art Schatzsuche was ich gespielt hab.