Premiumaccount von welchem Hoster?

  • Hallo,


    da sich ja in letzter Zeit doch vieles verschoben hat in dem Bereich, würden mich eure aktuellsten Einschätzungen interessieren:


    Ich denke darüber nach mir das erste Mal einen Premiumaccount zu kaufen; es geht nur ums Downloaden.


    Ich will nur einen Account kaufen, und damit möglichst viel im Internet abdecken (nicht nur Serienjunkies). Zahlung sollte per Paysafecard möglich sein.


    Zur Zeit denke ich entweder an Uploaded oder Netload, tendiere aber eher zu Uploaded, da sie in Hongkong sind.


    Was meint ihr dazu?


    Vielen Dank!

  • Darf ich da auch mal ne Frage stellen?
    Ich lade nur eine einzige Serie runter und habe auch nicht vor eine weitere runterzuladen.


    Hiervon hab ich jetzt sagen wir ca die Hälfte der einen Staffel die ich laden möchte aufm Rechner..
    Teilweise in hoher Quali teilweise in schlechter.


    Jetzt fehlen mir 6 Folgen und ich kann ja bei Rapidshare nichtmehr laden (siehe jew Thread). Habs dann mit Uploaded versucht, aber die funzen sooo selten... sagen dauernd "keine Free Kapazitäten.."


    Also dacht ich mir komm, nimmste einen von beiden einfach mal son kurzes ein Monatsabo oder sowas, willst ja nur diese 6 Folgen noch haben.


    Mein Problem ist jetzt hauptsächlich: Was bedeuten diese Punkte?
    Also man kann zb bei UL 5 Euro zahlen (4,99) und bekommt 1000 Punkte.
    Was sagt mir das?
    Wenn ich in den 48 Stunden jetzt 6 Folgen a 1500 MB runterlade. Komme ich dann über 1000 Punkte und mir hat der ganze Mist doch nichts genützt?


    Leider finde ich nirgendwo Informationen... Bei RS ist es das selbe also die haben ja auch diese Rapids, bei denen ich einfach nicht kapiere was die bringen sollen.


    Kann mir da kurz jemand helfen?
    Geht halt wirklich nur noch um diese 6 Folgen (Gut wenn ich nen ganzen Monat bezahlen würde, würd ich die, welche ich nur in mindestQuali habe wohl noch nachladen in mittlerer Quali... Aber besser wie 1500 MB muss es gar nicht sein ich schau das nur aufm PC).


    Und .... ich würde ja auch die DVD einfach kaufen, aber die gibts nur für 50 Euro als EU-Import... BÄH...
    Zumal ich dann wieder fragen müsste, wie ich die als einzelne Dateien auf den Rechner bekomme, weil ich des nicht als ganze DVD am Fernseher gucken mag sondern nur als Häppchen zwischendurch :D


    Danke falls mir jemand helfen mag!

  • Punkte kannste einlösen.
    Wenn du genug davon hast, kannste die bei UL in z.B. nen Monat Verlängerung stecken.
    Die Punkte hast du unabhängig vom downloaden, die bekommst du garantiert zu deinem Kauf dazu.
    Ist so ne Art "Treuebonus", kp, wie ichs nennen soll...

    Abspielknecht: Raspberry Pi Mod. B Rev 2.0, OpenELEC 4.0.1, Transcend 4GB Class 10 Karte, overclocked auf Medium-Settings, Hama MCE Remote, Overplay SmartDNS für The CW, CBS etc.


  • Ich meine gelesen zu haben 15GB/Tag.
    Kann mich auch irren.
    Und die Punkte sind auch für Leecher interessant, die ihre Accs verlängern.
    So nen Monat Prem für lau sozusagen, würd ich auch mitnehmen wollen...

    Abspielknecht: Raspberry Pi Mod. B Rev 2.0, OpenELEC 4.0.1, Transcend 4GB Class 10 Karte, overclocked auf Medium-Settings, Hama MCE Remote, Overplay SmartDNS für The CW, CBS etc.


  • man muss nichts "meinen", es steht alles auf der Seite des Anbieters unter http://uploaded.to/legal, über Traffic, Punkte usw., man muss es ja nur lesen. ist immer besser als Halbwissen zu verbreiten, besonders in der Zeit, wo sich auf dem Gebiet alles fast täglich ändert.


  • Zitat von SadlyFey;452675

    Jetzt fehlen mir 6 Folgen und ich kann ja bei Rapidshare nichtmehr laden (siehe jew Thread). Habs dann mit Uploaded versucht, aber die funzen sooo selten... sagen dauernd "keine Free Kapazitäten.."


    Ich las kürzlich etwas von "multi-Premium" Anbietern, wie realdebrid oder alldebrid. Hat da schon wer Erfahrungen mit solchen Anbietern?


    Wenn Du nur 6 Folgen brauchst, würde ich den 2 Tages Test Account (free) bei alldebrid.com nehmen und dann einfach über RS oder UL laden.

  • Zitat von MR Download;452686

    aber wie willst du als leecher punkte dazubekommen?
    nur durch uppen ... und halt verlängern


    Durch verlängern des Accs?


    Zitat von rygel16;452689

    Ich las kürzlich etwas von "multi-Premium" Anbietern, wie realdebrid oder alldebrid. Hat da schon wer Erfahrungen mit solchen Anbietern?


    Ich bin u.A. bei Real-Debrid. Hab ab und zu paar Komplikationen, aber im Großen und Ganzen lässt sichs damit leben....
    Ist, denke ich, unterschiedlich.
    Ich mag für 4€/Monat nicht meckern.

    Abspielknecht: Raspberry Pi Mod. B Rev 2.0, OpenELEC 4.0.1, Transcend 4GB Class 10 Karte, overclocked auf Medium-Settings, Hama MCE Remote, Overplay SmartDNS für The CW, CBS etc.


  • Also wenn du von mehreren Seiten lädst, würde ich mir an deiner Stelle mal anschauen, welcher Hoster da hauptsächlich angeboten wird.


    Als Downloader bist du überall relativ sicher. Das Risiko tragen die Uploader. Die Downloader oder auch Leecher genannt interessieren die Contentindustrie nicht. Es geht denen um den reinen Upload.


    Also wenn hauptsächlich Files deiner Sachen auf UL angeboten werden, kannst du es da mal als Free versuchen und sehen, wie viele CRC Fehler es noch gibt oder halt NL oder RS. Je nachdem, von welchem Hoster du das meiste lädst.


    Bei den meisten Hostern kannst du auch mal vereinzelte Files als Free User runterladen. Ich kann da Hotfile und Fileserve nennen, wo es ganz gut klappt.


    Was als Free User sehr übel ist, ist Share Online, weil da fast nie Tickets für Free User frei sind, egal wann du laden willst.

  • Verleih? Davon redet keiner....
    Desweiteren bin ich seit ca. nem Jahr bei Real-Debrid u.A., wieso sollten sie damit aufhören, wenn sie damit weiterhin "Geld scheffeln" können"?
    Ich versteh den Sinn nicht...


    Wir wissen mittlerweile Alle, dass SO Granate ist...

    Abspielknecht: Raspberry Pi Mod. B Rev 2.0, OpenELEC 4.0.1, Transcend 4GB Class 10 Karte, overclocked auf Medium-Settings, Hama MCE Remote, Overplay SmartDNS für The CW, CBS etc.


  • wie naiv kann man sein?
    glaubst du die kaufen nur für dich bei 10 hostern nen monatsacc und du zahlst nen bruchteil?
    im endeffekt ist es verleih, denn die daten werden auch nur auf ihren server und von dort an dich geschickt, sprich etliche user ein account!
    dadurch bekommen die upper weniger punkte usw.


    sprich:
    du sorgst dafür, dass es immer weniger upper gibt!


    und du wirst schon sehen, das eines tages der service über nacht eingestellt wird ...
    warum sollten sie es tun?
    weil es a) laut hoster AGB illegal ist, dass mehrere user einen acc nutzen
    und b)für die behörden und jeden idioten logisch ist, dass man nen multihoster zum laden nur für illegale sachen verwendet ...


    und wenn ich zu geizig bin, die upper und jeden hoster selbst zu fördern, würde ich es einfach lassen ...

  • Ohja, die Offenbarung hat gesprochen.
    Leihste mir deine Glaskugel?
    Mal davon abgesehen, was impliziert dir "u.A."? Richtig. Denk mal nach.

    Abspielknecht: Raspberry Pi Mod. B Rev 2.0, OpenELEC 4.0.1, Transcend 4GB Class 10 Karte, overclocked auf Medium-Settings, Hama MCE Remote, Overplay SmartDNS für The CW, CBS etc.


  • http://premium4.me/ bietet für einen Premium bei vielen verschiedenen Hoster bei einer bestimmten anzahl an traffic ein gutes Konzept an. Habs selbst nicht getestet aber scheint laut Meinungen ganz gut zu sein.

  • Zitat von gary;452687

    man muss nichts "meinen", es steht alles auf der Seite des Anbieters unter http://uploaded.to/legal, über Traffic, Punkte usw., man muss es ja nur lesen. ist immer besser als Halbwissen zu verbreiten, besonders in der Zeit, wo sich auf dem Gebiet alles fast täglich ändert.




    Hey danke allen schonmal für die Antworten! Das Ganze ist ja doch irgendwie komplizierter als ich dachte.
    Gary:
    Ehrlich gesagt verstehe ich kein Wort von dem was in dem "Spoiler" steht...
    ich weiß ich bin vllt dumm, aber ich habe noch nie irgendwas runtergeladen oder rauf oder so...
    ist wirklich nur die eine Serie....
    Also nehmen wir an ich mache mir bei UL die 49 Stunden für 5 Euro. . .
    Die Punkte sind mir egal, weil für mich nicht relevant.
    Aber:
    Ich darf für IMMER egal welchen Premium Acc ich habe nur 30 GB downloaden? (Ja ich weiß soweit komme ich mit den 6 Folgen eh nicht, aber trotzdem??).
    Und des andere was dann folgt versteh ich erst recht nicht..


    Wenn ich jetzt nen Monatspaket kaufe, darf ich in GB über den ganzen Monat nur genauso "wenig" laden wie mit den 48 stunden??


    Danke Leute ich weiß ich stelle Anfängerfragen sorry

  • SadlyFey
    einfach gesagt: beim Kauf bekommt man 30 Gigabyte fürs Downloaden (bzw. 35 wenn man Hybridtraffic dazu rechnet). jeden Tag wird es dann um zusätzliche 10 GB aufgestockt, höchstens aber bis 100GB insgesamt. wenn es 48 Stunden Zugang ist dann darf man innerhalb nur 48 Stunden downloaden, danach ist Schluss, egal ob die ganzen GB verbraucht oder nicht.
    falls es bei dir bloß um 6 Episoden geht, schreib mir eine PM um was es sich handelt, ich werde es versuchen da zu uploaden, wo du es schnell ziehen kannst.
    am sonsten musst du dich mit der Materie ein bisschen auseinander setzen, so kompliziert ist es ja gar nicht.