Lieblingsspiele

  • japp.. dann ma raus damit, was sind eure Lieblingsgames? .. also ich hab keine wirklichen Lieblingsgames, spiel alles querbeet - bis auf egoshooter - die find ich schwachsinnig

  • Ich bin auch ein potentieller Amokläufer, der viele Killerspiele spielt ^^.
    Aber auch andere Games spiele ich. Wie z.B. Pro Evo 6, Test Drive Unlimited oder Oblivion.

  • allet mögliche, starfleet command 3,star trek legacy,call of duty 2,c&c generals,uplink,counter-strike,company of heroes..

  • ach die dungeon and dragons spiele spiel ich auch sehr gerne baldur's gate oder icewind dale

  • hmmm,... also am liebsten zogg ich so ziemlich alles indizierte... aber auch "normale" games zogg ich ganz gerne... welche genau, kann ich jetzt nich sagen, weil ich sonst höchst wahrscheinlich ein jahr am tippen wär... aber so stichprobenartig: CS, Postal 2 + addon apocalypse weekend, bf 1942, bf 2, c&c(alle neueren teile), wc 3, cov(city of villains), dark messiah und wie gesagt viele viele mehr...

  • Meine Lieblingspiele sind


    *Counterstrike
    *Die NFS Reihe
    *Pro Evo
    *Fifa
    *Splinter Cell


    und ich gleub jetzt kommt dann noch S.T.A.L.K.E.R dazu :D


    mfg Gaun3r

  • Seid 2 Tagen is das für dieses Jahr :


    S T A L K E R


    einfach nur der hammer...


    ansonsten habe ich mit dune 2 angefangen zu zocken ( 1995 glaube ) 386 PC
    monkey island und so weiter
    bis dann die ersten meisterwerke von id software rausgekommen sind


    ab dann habe ich gespielt :


    quake 1 ( viel auf lan inet gab es noch nicht )
    quake 2 ( auch auf lan inet war noch zu teuer )
    cs beta 4 - beta 7.1 ( im inet, old skool cs halt , ab final 1.0 war cs kaputt gemacht durch gooseman, thx du geld geier )
    quake 3 ( imma noch aktive, best game ever .. auf die nächsten 7 geile jahre )
    css ( teilweise aktive, weil spiel is eigntloch auch doof :D )
    quake 4 ( spiel läuft nicht so gut af meinem rechner deswegen spiel ich es nicht)
    Stalker ( totgesagte leben länger .. siehe heart of darkness .. 6 jahre programmierung, best jump and run ever, so auch stalker .. echt gut )

  • @ chill Wat Wie Stalker? Denk das kommt erst am 23 raus? Arrrrghhhhh sofort nach dem Post hier inne Stadt heizen^^ Aber fangen wir mal an also mein Lieblingsgames sind zum Großteil Rpg`s da wären Final Fantasy 7 und 8, Secret of Mana, Gothic 1+2 (Auch bei mir schaffts der Rechner nich mit Teil 3^^) Baldurs Gate 1, Neverwinter Nights 2. ABer auch Shooter wie Duke Nukem 3d, Blood, falls man das zu shootern zählen kann Resident Evil 4 sind Sachen die ich immer mal wieder zocke. Gibt noch zig andere Spiele aber Das sind wohl die die am meisten gezockt werden.


    Schöne Grüße ich bin Stalker kaufen^^

  • Zitat von Myxin;3015

    Schöne Grüße ich bin Stalker kaufen^^


    Ich denk mal der Weg war umsonst!!:-)
    Stalker kommt erst am 23.03 raus!
    Aber es gibt eben nicht nur serien zum Downloaden im Inet!!

  • Hmm.. Momentan eigentlich CS 1.6 und CZ.. Sonst aber auch gerne AOE :) Mal was ruhiges halt für zwischendurch

  • bei mir ist's da einwenig oldschool


    Enemy Territory


    GTA 2 an LAN's
    Red Alart auch an LAN's


    und wen ich richtig gelangweilt bin gecracktes CS 1.5 oder CS-S

  • Komplettes Querbeet.
    Heroes III - V (Ein affengeiles Strategiespiel), You don't know Jack, Medal of Honour, Duke Nukem 3D, Age of Empires, Heretic, Doom...

    Sinnvolle Serien-Merksätze Teil 14:


    "Werden die Herren mich entschuldigen?! Heute gehe ich nicht zum Spiel, ich verkauf meine Karten auf dem Schwarzmarkt! Da kann ich problemlos 40 Dollar pro Stück kassieren!"


    George Steinbrenner, Besitzer der New York Yankees in "Seinfeld"

  • Zock im mom nur:


    S.T.A.L.K.E.R. - Shadow of Chernobyl (bestes Game z.Z. meiner Meinung nach)
    CS:S ^^

  • Zitat von Barozi;3742

    Komisch niemand sagt Heroes IV ^^


    Also anfangs fand ich Heroes IV extrem beschissen, aber nach zwei Monaten Einspielzeit muß ich zugeben find ich den Vierer mittlerweile sogar besser als den Fünfer, bei dem mich die überladene Grafik (extrem unübersichtlicher Untergrund) & die teilweise kaum zu verstehenden, da in tausend Richtungen interpretierbaren Quests stören.

    Sinnvolle Serien-Merksätze Teil 14:


    "Werden die Herren mich entschuldigen?! Heute gehe ich nicht zum Spiel, ich verkauf meine Karten auf dem Schwarzmarkt! Da kann ich problemlos 40 Dollar pro Stück kassieren!"


    George Steinbrenner, Besitzer der New York Yankees in "Seinfeld"