Filefactory: Jetzt auch mit Accountschliessung!

  • Tach!

    Mir wurde wohl so eben grade der FileFactory Account kommentarlos geschlossen, keine Mail, kein Hinweis nix, PW anfordern sagt: Es gibt keinen Acc unter dieser Maildresse. Und natürlich alle Files auch weg.

    (Das man mich gehackt hat glaub ich mal nicht, weil ich hätte noch wesentlich Interessantere Accs zum hijacken gehabt und es kam auch keine Mail über PW-Änderung usw.)

    Worans gelegen hat? KA! Einige Abuses sind gewesen, aber keine in näherer Vergangenheit eigentlich, aber vieleicht brauchten die Platz und haben so mal aufgeräumt. Es waren etwas über 2TB auf dem Acc, vieleicht war denen das zu viel. Ich hatte in den letzten Tagen ein paar Accs vermittelt, vielleicht war denen das zu teuer. *rummutmass*

    Ja das mal als Hinweis/Warnung. Bzw. tät mich interessieren ob das hier schon wem anders passiert ist und das normal ist, das es so kommentarlos da von statten geht? Ich mein, Hotfile hat wenigstens noch ne kurze Abschiedsmail geschrieben :D

    Also würd mich freuen, was dazu zu hören, damit man eroieren kann, ob das jetzt usus bei FF werden soll usw..

    gruß
    ben

  • Also jetzt ist es Gewissheit: Filefactory schliesst nun auch Accounts mit zu vielen Abuses!

    Zitat

    Unfortunately we have had to remove your account. There were many official DMCA complaints about files you had uploaded, and it is our policy to remove accounts of repeat infringers. You are welcome to create another account and upload files which meet our terms of service. After you have done so please email us back so we can reinstate your account to Premium.



    Bei mir gabs ca. 4-5 Abuses mit jeweils unterschiedlich vielen Files, mal nur nen paar, mal nen ganzer Sack voll.

    So dann bin ich mal gespannt, ob die wirklich meinem neuen Account wieder Premium verleihen, das wär ja tatsache nen ziemlich netter Zug von denen ;)

    gruß
    ben