rs downloads

  • Zitat von MacLeod;450781

    Macht Sinn, ansonsten könnten sie das Geschäftsmodell beerdigen und ihren Laden dicht machen, wenn die komplette Kundschaft nur noch aus Free Usern besteht ...


    ja dann machen wohl alle Anbieter mit fortsetzbaren Downloads für Free User bald dicht


    während Rapidshares unnötiger Traffic für neu gestarteter Downloads der Firma Geld bringt

  • hi leute


    sorry wenn meine frage etwas blöd für euch ist aber ich kenn mich mit den rapidshare premium accounts nicht so aus deshalb muss ich euch hier fragen.


    nun angenommen ich kauf mir so einen account hab ja nix dagegen bisschen was dafür zu bezahlen das ich die tollen serien hier von euch bekomm ist das dann gefährlich was zum downloaden denn bei megaupload hat man ja auch gehört das es am gefährlichsten für die premium user ist!


    nun ich komme aus österreich da ist das downloaden ja nicht sooo strafbar aber trotzdem habe ich etwas ein ungutes gefühl weil sie ja da dann meine daten haben durchs bezahlen.


    was sagt ihr dazu? oder denkt ihr wird sich das bei rapidshare wieder ändern mit den free user? ehrlich mir gehts nicht um das bissl geld bei rapidshare mir gehts um diese seite die ich sooo wahnsinnig toll finde und ich möchte mich weiter hier von dem tollen angebot berieseln lassen.


    DIESE SEITE HIER IST AUSNAHMSLOS DIE BESTE IM NETZ!!!


    lg samara