• Ist doch gleich daneben... naja fast.... dazwischen steht noch Vote, aber dann kommt doch schon das Board...;)

  • Wenn das sein 1. Fourm ist das er eröffnet hat, ist das schon besser um erst mal alle Sachen zu testen.


    Mfg


    Pyl0n

  • Ja ich weiß was du meinst, aber dann hätte er es nich öffenltich "ausgestellt"... Dann wär erstma rumspielen und so angesagt... hatte ich zumindest so gemacht.

  • Hmm... Ja ich auch. Aber wenn man immer alles selber schreiben muss usw. fällt meistens einem was nicht selber auf, was nicht geht oder was schlecht aussieht.


    MfG


    Pyl0n

  • Was meinst du jetzt mit selber schreiben? is doch "'n ganz normales" vBulletin Board... Was gibbet da zu schreiben? Oder blick ich grad nich durch???

  • Na guck mal. Wenn er zum ersten Mal ein Board aufgesetzt hat und noch nicht viel Ahnung von Foren oder sonst was hat, dann müsste er was schreiben um dann mal zu gucken wie es geht sachen zu verschieben, editieren, löschen oder sonst was. Und das würde ne lange Zeit in Anspruch nehmen ^^.


    Ist ja jetzt auch egal.


    MfG


    Pyl0n

  • Hallo,


    dies hat sich ja mittlerweile erledigt, habe schon auf der Startseite gesehen das dort die Page und Board als Link mit Grün Button angelegt sind und ich muss sagen ich finde es auch schöner so, so sieht man gleich ob die Seite/Board down ist oder online...


    Mfg,


    WebStar

    Was für Jim die Bears, ist für mich Serienjunkies!