Der Leihopa

  • hallo zusammen


    leider sind hier alle folgen down. hätte sie aber sooo gerne gehabt kann mir jemand von euch helfen und ladet die serie wieder hoch???


    bitte!!!


    wäre sehr dankbar!


    lg

  • hallo und sorry wenn ich was falsch gemacht hab!


    aber ich weiss nicht genau was ich falsch gemacht hab??!!


    die serie ist wirklich down es liegt nicht am passwort oder so


    also sorry irgendwie versteh ich da jetzt was nicht aber egal muss die serie eh nicht wirklich haben


    lg


    ps: aber ich würde fürs nächste mal schon gerne wissen wie man das dann richtig meldet wenn was down ist!

  • Ach hätte ich das kopieren sollen? hmm dann sorry tut mir leid aber weiss nicht was muss ich hier ausfüllen?


    Link auf der Hauptseite:http://serienjunkies.org/der-l…opa-complete-dvdrip-xvid/
    Serientitel:Der Leihopa
    Staffel(n):
    Episode(n):
    Hoster:Rapidshare
    Qualistufe: (z.B. DL.720p oder XviD Einsprachig)
    Sprache:
    Name des Uploaders falls angegeben: <-WICHTIG!
    Betroffene Parts erneut heruntergladen:
    Wiederherstellung/Reparatur versucht:
    Entpacken trotz Fehlers aktiviert:
    Ersatzhoster getestet (Mirror):
    Suchfunktion hat weitere Forenthreads gefunden:
    Programm welches zum Download benutzt wurde:
    Programm welches zum Entpacken benutzt wurde:
    Ausgabe des Entpackprogramms:
    Problembeschreibung:

  • Meinen neuesten Informationen nach bearbeitet RedJohn bereits die Serie: "Der Leihopa", so wie noch einige andere von Krautwutz gelöschte Uploads. RedJohn ist ab morgen wieder anwesend.

  • Stimmt, ist bereits in Bearbeitung. Irgendwie scheint es von unterwegs mit nen "Modem-Stick" und meinem Posting bei den Uploadankündigungen nicht geklappt zu haben, denn die ist nicht da .....

    Gruss RedJohn



    Auszug aus der Uploadliste bzw. Projekten:
    Tränen der Erinnerung - Yesterday's Children (2000) | Der lange Weg zur Wahrheit (1998) | A Time For Dancing (2001] Katastrophenflug 232 (1992) | Mayday (2005) | Category 6 & 7 | The Day After (1983) | Last Impact (2008)
    New York - Der jüngste Tag (1999) | The Waltons - S 02, 08 | Der Landarzt - S 01-04 | Dance Academy - S 01