Serientalk - für Gäste nicht sichtbar? ;)

  • Aha, aber:

    - erhöht die Reichweite des Boards bei Suchmaschinenergebnissen durch mehr Suchbegriffkombinationen.

    - animiert vielleicht mehr Leute, sich zu registrieren und/oder die Main zu nutzen.

    - es gibt auch genug Leute, die nach Infos suchen, ohne gleich was posten zu wollen.

    - es gibt ggf. auch Mitglieder, die dortige Diskussionen von unterwegs verfolgen wollen, ohne sich auf fremden Rechnern direkt ins Board einloggen zu müssen (bei mir z.B. der Fall gewesen).

    BTW: träfe deine Begründung dann auf so ziemlich alle anderen Bereiche, zumindest die Talk-Bereiche, ebenso zu und die sind ja auch sichtbar.

    Im übrigen hatte ich mir eher eine Antwort von der Administration erhofft, aber Danke für deine persönliche Bewertung.

    gruß
    ben