Hat Rapidshare die free user wieder ausgesperrt?

  • Zitat

    Hol dir nen PA dann haste die Probleme nicht mehr


    Dann kann ich mir die Filme auch gleich im original kaufen. Ich bezahle doch nichts für Raubkopien, besonders wenn die Betreiber wie im Falle von Megaupload auch noch 100erte MIllionen damit machen und in dicken Villen leben etc.


    Wie auch immer ich wollte ja nur darauf hinweisen das es früher nicht so krass mit der Wartezeit war und kein Mitleid oder sonstwas.


    Bzw die Leute könnten auch mal größere Pakete nehmen und nicht nur immer 100 MB, 400 MB sind viel praktischer.

  • Zitat von Fingerhead;450074

    Ich bezahle doch nichts für Raubkopien


    Immer wieder dieser Spruch. Scheibar muss man es genauso oft wiederholen.


    1. Das Wort _Raub_kopie gibt es nicht. Es ist eine Kopie, allenfalls eine unrechtmäßige Kopie. Raub ist was völlig anderes, und das Wort Raubkopie ist ein von der Contentindustrie erschaffenes medienwirksames Modewort.
    2. Du zahlst nicht für die Kopie, sondern für die Infrastruktur die die Kopie zu dir bringt. Server, Festplatten, Anbindung.
    Wenn du nichts bezahlen willst, dann musst du diese Infrastruktur selbst bereitstellen und P2P verwenden, mit allen damit einhergehenden Risiken. Und damit bezahlt man immernoch für die Kopie, nur über eine andere Rechnung. Strom, Internetleitung, Festplatte.


    Hier wird kein Filesharing betrieben, und die Dienstleistung heißt File_hosting_!


    Wenn die Diskussion hier weiter reines Rumgejammer bleibt, dass Rapidshare nicht mehr die Downloader-Wohlfahrt bleiben will, dann mach ich den Thread zu.

    Postfächer laufen über. Lange Wartezeiten!

  • Zitat von Fingerhead;450074

    Dann kann ich mir die Filme auch gleich im original kaufen. Ich bezahle doch nichts für Raubkopien, besonders wenn die Betreiber wie im Falle von Megaupload auch noch 100erte Millionen damit machen und in dicken Villen leben etc.


    ja und die distributor von den filmen leben in sozialwohnungen, oder was?

  • Hallo Serienjunkies,
    was soll diese ganze Diskussion?
    Es wird immer ein Pro und Contra zwischen Prämiumuser und Freeuser geben, weil beide Seiten ihren Standpunkt haben von dennen sie nicht Abweichen.


    Ich selber habe sogar 3 Prämiumaccounts und bin da sehr froh drüber. Denn wenn ich mir die Serien kaufen bzw. aus der Videothek leihen müsste wäre ich ein armer Mann und die Kosten wären auch nicht unerheblich. Ferner spare ich Zeit (kann man Zeit eigentlich sparen?) oder anders ausgedrückt, sind die Serien sofort zum Schauen verfügbar.
    LG Vista

  • Zitat von Wanze;453447

    Mittlerweile gibt es keine Wartezeiten mehr und es funzt auch als Free User wieder mit Fullspeed (zumindest seit gestern und bei mir).


    Fullspeed? Dann läuft bei mir irgendwas falsch :-(

  • Zitat von Wanze;453447

    Mittlerweile gibt es keine Wartezeiten mehr und es funzt auch als Free User wieder mit Fullspeed (zumindest seit gestern und bei mir).


    Zu welcher Zeit war denn das?

  • Ich kann gar nicht mehr bei RS laden.
    Wenn ich auf den Link klicke, kommt nur ne Seite mit Upload, aber nichts mit Download.

    Suche folgende Serien! Vielleicht kann sie ja Jemand auf SJ hochladen!


    Ocean Girl Staffel 1, 2, 3 und 4 (in einer besseren Qualität)


    GZSZ Folge 646 - in Seitenverhältnis 4:3 und ohne Wellen im Bild bei Bewegungen!


    Danke die Maru