Bessere Subs: Dexter Staffel 1: keine Deutschen Subs bei englischer Tonspur

  • Hallo Leute,


    es wäre super wenn bei er Dexter Staffel 1 angepasste Subs hinzugefügt werden...ich schaue immer original mit Subs...nur leider sind bei der Dexter.S01E01.Pilot.German.Dubbed.DL.720p.BDRip.x264-TVS etc keine Subs dabei...ist ja echt super quali...nur leider gibts keine passenden Subs...mfg

  • Hier sind bei den wenigsten Serien Untertitel dabei denke ich.
    Das ist ja auch keine Pflicht.
    Dafür gibt es ja spezielle Seiten für Untertitel wie z.B. tv4user.de
    Ich weiß zwar nicht ob es die von dir gesuchten Untertitel dort gibt, einen Versuch ist es aber bestimmt wert.


    Ansonsten gibt es von Dexter bestimmt auch eine DVD Version nehme ich an. Vielleicht findest du auf dieser ja Untertitel.


    Ich verstehe nur nicht ganz warum du englisch mit deutschen Untertiteln schaust.
    Wenn es sich um brandneue Folgen handelt die es nur auf englisch gibt verstehe ich das ja,
    das ist bei der ersten Staffel von Dexter aber nicht der Fall.
    Oder brauchst du die Untertitel falls du mal gemeinsam mit anderen schaust?
    In diesem Fall kannst du ja bei einem DL Release einfach auf deutsch umschalten.
    Falls du englisch mit deutschen Untertiteln schaust um besser englisch zu lernen ist das meiner Meinung nach der falsche Weg.
    Da lesen die meisten meiner Erfahrung nach dann nur, es bleibt leider wenig hängen.
    Besser ist dafür (natürlich mit gewissen Vorkenntnissen) englisch mit englischen Untertiteln.


    Aber egal, sorry für den langen Text.
    Ich denke mit der DVD Version bist du am besten dran.

  • Sehr viele Subs gibs ja auch bei Subcentral.de, und da machen sich die Leute echt viel Arbeit die Subs erst mal zu erstellen, die man dort kostenlos runterladen kann und dann ist es bestimmt nicht zuvielverlangt wenn man die dort auch lädt!


    Ich kann mir nicht vorstellen das man es dort gutheißen würde wenn mann sich da einfach bediend und das dann hier hochlädt!


    Als Subber ist das bestimmt nicht sehr motivierend!


    Gruß: Zeg

    Gruß: Zeg


    >>======>


    Ich hoffe das ich bald wieder mehr Zeit fürs Board habe! Zeg