The Prisoner 2009 Episode 4 XVID GERMAN PART 2 RS

  • Hallo,


    leider ist der 2. Part beim o.g. Up von Rapidshare nicht mehr vorhanden.
    Versuchte mit Netload und SO zu laden-wobei ich ersteres abbrach und bei zweitem keine free slots mehr zu verfügung standen.


    Danke im Vorraus für denjenigen, der sich der Sache annehmen kann.


    Link auf der Hauptseite:http://serienjunkies.org/serie/the-prisoner-2009/
    Serientitel:The Prisoner 2009
    Staffel(n):1
    Episode(n):4
    Hoster:RS,NL,SO
    Qualistufe: (z.B. DL.720p oder XviD Einsprachig)XVID GER
    Sprache:GER
    Name des Uploaders falls angegeben: Benyo <-WICHTIG!
    Betroffene Parts erneut heruntergladen: versucht, aber nicht möglich
    Wiederherstellung/Reparatur versucht: Keine 150 MB Wiederherstellungsdatei dabei, ergo nein.
    Entpacken trotz Fehlers aktiviert: Nein
    Ersatzhoster getestet (Mirror): Ja, einer viel zu langsam + langewartezeit(NL) und SO hat keine free Slots zur Verfügung.
    Suchfunktion hat weitere Forenthreads gefunden: Nein
    Programm welches zum Download benutzt wurde: Jdownloader und auch per Browser
    Programm welches zum Entpacken benutzt wurde: Jdownloader Plugin, ansonsten WinRAR oder 7zip
    Ausgabe des Entpackprogramms: keine, da es keinen Sinn mach ein Movie zu entpacken, bei dem nach 27 %(Part1) erst einmal 27 %(Part2) fehlen.
    Problembeschreibung: Link ist Down und somit nicht mehr erreichbar. Linkl war zunächst noch da (Weil ich schon 67 % von diesem Teil geladen hatte, aber dann ging der Link auf einmal Down ohne ersichtlichen Grund.

  • Bitte von den Mirrorn laden, auch wenn dir diese zu langsam erscheinen.

    Sinnfreie Fragen bezüglich Passwörtern, Support oder ähnlichem werde ich per PN nicht beantworten.
    Dafür gibt es im Board entsprechende Bereiche!


    Grüße,
    benyo

  • Zitat von Angaer;449875

    also der gleiche fehler passiert bei der nächsten Folge auch ...


    part2 ist laut JDownloader immer Offline.


    mfg Angaer


    jepp,
    das riecht verdaechtig nach absicht und wird, von einigen uppern, auch bei movieblog angewendet.

  • Zitat von Tracert;449944

    Und worin sollte für einen Upper der Nutzen darin liegen einige Parts zu vergessen bzw. zu löschen? Will er uns etwa zwingen auf einen anderen Hoster umzusteigen?


    siehst du, du bist selbst schnell auf einen eventuellen grund gekommen.
    aber es ist natuerlich nicht ganz so simpel.

    es geht darum, ein bild der unzuverlaessigkeit von rapidshare entstehen zu lassen, da jahrelanges ungerechtfertigtes rapid-bashing nicht wirklich etwas an der beliebtheit, unter den leechern, geaendert hat.


    es geht auch um verguetungen und punkte, denn nach dem mega-bust sind die margen knapper geworden und felle wollen neu verteilt werden.

  • Würde mich freuen, wenn bei der Serie THE PRISONER noch mehr Mirrors angeboten werden, da hier oft Teile (auch bei div. Hostern) down sind (komsicherweise meist immer nur 1 Part der Folge).


    Habe gerade mal 1 Folge komplett laden können, der Rest ist für mich momentan nicht komplettierbar :(


    netload ist sowas von übel für freeuser. Wollte einen Part (von The Prisoner) laden, das sind 100MB und nach 3 Tagen (im jD) hatte ich ihn immernoch NICHT komplett ! Dreckladen! Leider war dieser Teil nur noch bei netload verfügbar, aber so machts keinen Spaß. Hab den DL dann abgebrochen.